Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (16.06.2018)

LogoLogo
****_8
3.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (16.06.2018)
Die frivole Playparty.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....
Herzlich willkommen, geile Hotwifes, Herrenüberschussliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninnen, Sklavinnen, Paare, Einzelherren, Doms, Hobby luden, und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen. Eine Spiel-Party eben so für Aktive wie auch für Hedonisten!

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche, Nymphomaninnen, nimmersatten Herrenüberschussliebhaberinnen, geile Hotwives und Hobby huren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut

Der Abend läuft so ab

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro, eine bestimmte Summe der Hauswährung „Fados“. Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine ″Reeperbahn″ als an Machmeile für frivole Geschäfte ein. Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen, gegen die Hauswährung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird Dich kaufen /mieten! Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre, die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom Huren Markt können sich Damen den Männern aktiv anbieten. Diese können für Fado Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder Ihr gebt Eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der Huren Markt: Einige Frauen haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht der Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um keine real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fados. Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag an Fados als die Paare, diese können sich ja Fados erarbeiten, *alarm*

Jede Hobby hure„ entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet,dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Die Party für Euch mit Euch. *herz3*


Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"
Die frivole Playparty.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"



Wo bleiben die einzelnen Herren ?
So ein heißes Thema lebt doch von richtig vielen einzelne Herren !
Traut euch und meldet euch an,nur dann wird es ein heißer Abend !!
****mi Paar
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfkino* pur ….. *huebschmach* *hutab*
****iXX Mann
114 Beiträge
Sorry
Ich muss für dieses Mal stornieren. Wünsche euch aber viel Spaß.
****mi Paar
935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke den werden wir haben..... *bussi* *my2cents* *my2cents*

auf jeden fall werden eine ganze menge Fados im Umlauf sein.... *cool*
******_65 Mann
5 Beiträge
Es wird ein heißes Abend, ich freue mich schon. *hotsqueeze* *fans*
Bin das erste Mal dabei und freue mich schon sehr
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
Ich lasse mich mal ÜBERRRRRRASCHENNNNN !!!!!!!!
Mein erstes Mal
.... mit diesem Motto . Ich bin SEHR gespannt. Gerne darf sich auch noch eine nette standhafte und aufregende Begleitung melden ☺️
Auf der Veranstaltung ...
... wird fotografieren nicht rigoros unterbunden? *panik*

[zitat] auf jeden fall werden eine ganze menge Fados im Umlauf sein.... *cool* [/zitat]
Sie gesucht
Kenn das faro8 noch nicht welche sie schreibt mich mal an per cm und begleitet mich zum hurenball oder ich begleite die sie...................
**********_2015 Paar
1.523 Beiträge
auf jeden fall werden eine ganze menge Fados im Umlauf sein....

Der "Umlauf" wird aber doch nur einseitig sein *gruebel*

...noch nicht gehört, dass die Hure ihren Freier bezahlt *fiesgrins*
hurenball
stimmt schon der freier bezahlt die hure...
Die Männer schwinden dahin... *oh*
Schattenwelt_W
sind doch noch 35 männer angemeldet die schaffen dich aber.......................
Sind ja nicht alle für mich
Schattenwelt_W
woher willst du das jetzt schon wissen vielleciht wollen die dich alle? ich würde dich sofort nehmen........
Und wenn den Freiern die Fados ausgehen ...
... steht es den "Huren" oder deren "Luden" ja frei, die Dinger mehr oder weniger gezielt zu verschenken. - Was ja auch nicht die dümmste "Kontanktanbahnung" sein dürfte, schöne Schattenwelt. *ggg*
Meine hart erarbeiteten Fados verschenken?? *schock* Was sagt wohl mein "Zuhälter" dazu ?
Darum ...
... steht ja auch "steht es ihnen frei" zu lesen.
Ausserdem werden die Dinger ja eh nur die Hosentaschen Deines "Zuhälters" ausbeule.
Im besten Fall ziehen sie ihm sogar die Hosen aus.
Verkauf's ihm so und er wird die sogar noch dankbar sein, dass Du ihm eine Teil der Last Deine hart erarbeiteten Fados zu tragen, befreist *top*
*lach*

Ich bin einfach mal sehr gespannt auf heute Abend
Du ...
... wirst ganz sicher Deinen Spass haben, Schattenwelt.
Da bin ich sicher. *wink*
wir hoffen
das nicht wieder nur schnellficker vor Ort sind. 3 Finger in die Muschi und die Frau soll feucht werden??? Der Gent der Gefühl und Zärtlichkeit mit bringt kommt weiter.
Und ich dachte ...
... das es bei einem Hurenball im wesentlichen um schnellen Sex ohne viel Vorspiel geht.
ManN lernt eben nie aus *g*
wollen wir hoffen
das nicht alle so denken, wir dachten ehr das Kind muss einen Namen haben. Der veranstallter hat auch schon mal das Motte Fuck my Wife gehabt und andere so in der Art.
Aber wers mag der soll es bekommen. *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.