Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (30.06.2017)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (30.06.2017)
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*alarm* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.


Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugsmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party



*********ylons Mann
125 Beiträge
freue mich auf die Party...
... und würde mit meiner Freundin gerne von mir Fotos machen - ginge das?

gruß Marlies
In freudiger Erwartung...
Laßt uns eine lustvolle Orgie spätrömischer Dekadenz feiern...!!! Auf dass der letzte Tag im Monat der beste wird...
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zussamen
👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻😊
Leider Leider Leider
Muss jetzt leider doch absagen... Dabei hab ich mich sooo gefreut....
Euch Anderen viel Spaß, feiert wild!!!
Liebe Grüße Michelle 💋
*********ettin Frau
518 Beiträge
Endlich
Wieder faroooo
Endlich wieder tra/bi ich war sooooo lange nicht mehr bei euch dabei liebe ich dieses Event und habe es schon so oft besucht.

Ich freue mich auf die Gäste
Und auf das ganze faro8 Team
*freu*
Party
Und nur noch wenige Minuten. ...
********aded Frau
157 Beiträge
Ist doch noch früh... *zwinker*
****tje Mann
13 Beiträge
Wir sind um 21.15 Uhr da
*******001 Mann
69 Beiträge
TRA-BI-Party
Die Party war echt geil , viele neue Gäste und meine alte Freundin Vanessa war auch dort..

viele Küsse v-mir

Danny
Wunderschönes Event
Es hat mir wieder sehr gefallen.Ich fühle mich immer sehr wohl und liebe die netten Gespräche.
sehr schön
Sehr schön eingerichteter Club .Netter empfang habe mich mit meiner Freundin sehr wohl gefühlt und ich glaube wir kommen ähm erschein öfters und Kommen dann gemeinsam *top* *lol*
Ja,Krebsboy,
dem kann ich nur zustimmen.
Tolle Menschen, toller Club. Hätte ich nicht erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.