Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (24.06.2017)

Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bev... Memory Dance Party... - Marl (24.06.2017)
Wir können nicht anders. Ihr wollt VOL3 .... bitte schöööööön
Wir können nicht anders. Ihr wollt VOL3 .... bitte schöööööön

Wir haben getanzt, gelacht und gefeiert. Wir haben den Laden zum Schwitzen gebracht. Es war der Wahnsinn!!!

Und der Wahnsinn geht weiter!

"Lasst uns tanzen Vol.3"

Genau, lasst uns tanzen, so wie wir es damals im Club Beverly getan haben!!!

visage_deux visage_deux und

Das_holde_Weib HoldeWeiblichkeit


laden Euch, die Partypeople des Club Beverly sowie alle Feier wütigen ein, mit uns das Faro 8 zu rocken.

Zwei Top-Plattendreher haben wir dazu für Euch gebucht... *dj*

sven_love...sven_love

CaspaHouzer...CaspaHouzer

Das Line up kommt noch und noch so einige andere Überraschungen folgen

Musik gibt es bis 2012!!


Wie auch beim letzten Mal werden wir uns wieder kräftig ins Zeug legen um mit euch eine unvergessliche Party zu feiern.

Und pünktlich um 21:30 Uhr heißt es dann wieder .. JA Jahhhhhhhhh...*g*

Wenn auch Ihr Lust habt viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen, dann würden wir uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen!

NUR Party!

*alarm* Einzelherren werden diesmal 10 Tage vor der Party erst freigeschaltet *alarm*

Keine Ausnahmen, wir feiern lieber mit wenigen...

Kontrolle erfolgt durch unsere Doorbitch!


Bev... Memory Dance Party...
Wir können nicht anders. Ihr wollt VOL3 .... bitte schöööööön

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bev... Memory Dance Party...



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Die Megaparty geht in Runde 3..........................lass uns alle die Fette Geile Party zum Mega Event machen.....

Die Crazys
menoooooo
das dauert ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang .
*hae*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
*dance*


Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge

Bev... Memory Dance Party.
Diese Party ist der Hit der Saison....

und ich hoffe es kommen wieder sehr viele nette Leute zu dieser außer gewöhnlich Party....


LG

Dieter & Pia
**********nland Paar
566 Beiträge
....Vorfreude am Start
....beim letzten Mal sind wir wegen "Krankheit", Männergrippe bei Kalle, leider nicht mit dabei gewesen *traurig*

Umso mehr freuen wir uns am 24sten mit Freunden, bekannten Gesichtern und Sympathisanten der Szene, das Faro zu rocken...
Die Partiereihe ist einfach nur geil... toller Club, klasse Veranstalter und nicht zu vergessen; ein immer verrückt, verrucht authentisches Publikum *top2*
Ein Treffen mit selten, schöner Aura in der mittlerweile immer mehr dem Kommerz verfallenden Swingerszene und deren teilweise merkwürdigen Veranstalter.

Bis denne
mit lieben Grüßen

Die Lady und ihr Cowboy
*******eit Paar
39 Beiträge
SUCHE: Mitfahrgelegenheit
Liebe Gäste dieser aufregenden Party,

wer wäre bereit, mich zu dieser genialen Megaparty aus Lünen mitzunehmen?
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.

Für Angebote bin ich dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Fesselzeit
*****a_5 Mann
8 Beiträge
WER KENNT DEN KOCH VOM EHEMALIGN BEVERLY
Toll, dass wieder einmal eine Beverly Memory Party stattfindet!
Da werden sicher wieder viele Besucher kommen, die das 'damalige'
Beverly noch persönlich kennen und in Erinnerungen schwelgen.
Vielleicht kennt eine(r) von Euch noch den netten Koch aus
dem 'alten' Beverly?! Wenn ja, lasst es mich wissen, denn ich habe
ihn leider aus den Augen verloren...
Karola
********terS Paar
1.891 Beiträge
Samstag ist es wieder soweit

****93 Paar
259 Beiträge
Juchu.....
.....zurück zu unseren Anfängen im legendären Beverly.........ja das waren noch Partys.....
Musik















in memory


*******deux Mann
661 Beiträge
Bei dem Videodreh war ich bei .... lange her
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******deux:
Bei dem Videodreh war ich bei .... lange her
Tote Hosen im Bev?
*******deux Mann
661 Beiträge
jeap, ich habe die Bilder gemacht *g*
*******deux Mann
661 Beiträge
so langsam kommen wir zum
Kleingedruckten.

Bitte achtet auf den Dresscode. Wie immer sitzt Wicki als Doorbitch mit an der Tür.

Ich habe mal ein Bild gebastelt da wir immer noch an der Türe ein paar Diskussionen haben.

Hier die bekannten NO GO`s
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so auch nicht *arsch* *witz* *haumichwech*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir lassen unsere Doorbitch entscheiden *zwinker*
********ntle Paar
32 Beiträge
****_8:
Und so auch nicht *arsch*

...menno, und ich dachte Strapse reichen bei der Hitze *faechel* ...
...soll ja heiß werden am WE
********aded Frau
157 Beiträge
Läuft *anmach*
*******co69 Paar
117 Beiträge
HUHU Party people
wir wünschen allen viel Spaß auf der Dance-Party *dance* *party*

Leider muss meine bessere Hälfte (männlich) arbeiten und so müssen wir absagen. *traurig*
Seid lieb gegrüßt

Harald & Anette
****fr Paar
120 Beiträge
Hotel
Hallo, suchen noch ein Hotel in unmittelbarer/mittelbarer Nähe.
Hat da jemand eine Empfehlung für uns. *zwinker*
Bev. Party
Frag mal die Petra vom Faro , die kann dir oder euch weiter helfen.. es gibt ein Hotel in der Nähe...

LG

Dieter
*********atten Paar
177 Beiträge
So
geht es aber, oder ?
Sock
********terS Paar
1.891 Beiträge
Auf jeden Fall *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.