Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi–Weihnachts-Special-Party - Marl (23.12.2016)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi–Weihnachts-Special-Party - Marl (23.12.2016)
Die verrücke NIKOLAUS MEGA PARTY... Deluxe....mit Süßer Abschluß
Wir feiern unsere Tra-Bi-Special -Party das letztes mal im diesen Jahr.....

Holt Eure schönsten Weihnachts-Kostüme raus *nikolaus* Die verrücke NIKOLAUS MEGA PARTY... Deluxe....


" Die Letzte Tra-Bi-Party im Jahr 2016 *taetschel*

Süßer Abschluß....

Beim Abschiede steht ein Sack mit kleine Geschenke bereit ,jeder Gast zieht selbst ein Päckchen aus dem Sack.

Wir sind Stolz ,und haben eine besondere gute Veranstaltungen gemacht, es hat total viel Spaß gemacht".Wir wollten den TV,TS & Bi-Paaren einfach schöne Erlebnis ermöglichen, und das haben wir. *top2*

Es bleibe aber eine "Träne im Auge" *heul2* Aber nur für kurze Zeit, denn im nächstem Jahr geht's weiter 13.01.2017 Die Legendäre-Tra-Bi–Special-Party ... *bravo*


*alarm* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo. usw.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,
eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.. *herz3*

Jeden 2 & 4 Freitag im Monat Legendäre-Tra-Bi–Special-Party


Tra-Bi–Weihnachts-Special-Party
Die verrücke NIKOLAUS MEGA PARTY... Deluxe....mit Süßer Abschluß

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tra-Bi–Weihnachts-Special-Party



****lle Paar
150 Beiträge
Wenn ich nicht Arbeiten muss sind wir dabei ,ich möchte auch *geschenk* auspacken


oder *kopfkino* vielleicht *mmf*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest* Wenn ihr nicht könnt ich nehme *geschenk* *knuddel2*
TRA-BI-Weihnachts-Spezial-Party im Faro
Hi Mädels, Paare TV /TS und alle Gays usw... *knutsch2*


Meldet euch alle noch einmal zur letzten Party für dieses Jahr im Faro-8 an.. *freu2*

mit vielen Highlights , vielen Gästen und super Partystimmung *knuddel2*

kurz vor Weihnachten noch einmal das beste von Petra & Ralf und das gesamte Team... *freu2*

Ich wünsche allen Leuten die nicht daran teil nehmen können eine frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.. *ja* *hochleb*

LG

Danny *wink*
*****din Mann
146 Beiträge
Ist das...
...mit den Weihnachtskostümen eigentlich ernst gemeint??
Ich wäre nämlich froh, mal ein paar Stunden von dem ganzen Weihnachtswahnsinn wegzukommen... *lach*

*blume*
Pascal
********aded Frau
157 Beiträge
Denke nicht...
kannst aber was schickes rotes anziehen. *freu*
*****din Mann
146 Beiträge
Ich werde mal sehen, was sich machen läßt...
*zwinker*
*********uple Paar
259 Beiträge
einen schönen...
...Dienstag Euch allen.
Wir hoffen doch sehr auf einige aktive Bi Männer und auch TV/TS *bananen* *blowjob* *mmf*
********aded Frau
157 Beiträge
Huhu *wink* euch habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wir werden am Freitag das erste mal im faro sein......mal schauen, was da so abgeht....
*********uple Paar
259 Beiträge
Dann wird es ja mal wieder Zeit *zwinker*
********aded Frau
157 Beiträge
Gerne *g* und los. *lach*
********aded Frau
157 Beiträge
Ich habe ein schickes Vid gefunden. *g* .. auf zur Tra Bi Party. *nikolaus*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.