Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen & Luder - Marl (11.03.2017)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******usI Paar
46 Beiträge
Die letzte Schlampen Party war schon der Hammer *top*

Wir sind wieder dabei. *freu* *freu*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Wir. ..
....waren noch nie zu einer Schlampenparty. Unsere SIE ist Luder *anmach*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Auch unsere
erste SchlaLu Party. Worin unterscheidet sich eigentlich eine Schlampe vom Luder ?
Gute Frage
*zwinker* ich weiß nämlich nie wie ich meine nennen soll. Sag ich nun du Schlampe oder du Luder *gruebel*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
.....
Du schlampiges Luder oder du Luderschlampe *lol*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
........
und wie nennen sich die Männer ? Du Kerl einer Schlampe ?? *hotlady3* *sixpack*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
......
Der " Herr der Schlampe " *lol*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
........
der ist gut *top* . Obwohl Schlampen im herkömmlichen Sinne hat so was billiges, ist so eher nicht meins. Aber Luder.... Mhmm, davon komm ich ins Träumen.
Also, " Der Herr der Luder " *stoesschen*
"Lu-der" ... klingt auch viel schöner und inspirierender als "Schlam-pe" ... das törnt im Zweifel ab - "Luder" törnt an *zwinker* *top* *kopfkino*
Alles zu seiner Zeit..
Ich stehe auf Schlampen und auf Luder und liebe es wenn meine Frau mal eine heisse Schlampe ist und mal ein veruchtes Luder. *zwinker*
Es ist doch schön der Phantasie freien Lauf zu lassen, wenn man im wirklichen Leben anständig und ein Spießer sein muß! *zwinker*
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag *kuss*
Wie kleidet sich eigentlich...
eine Schlampe oder ein Luder?

Wir/Sie macht gerade eine Modenschau/ Schlampen- / Luderschau um das richtige Outfit für Samstag auszuwählen. *zwinker* Soll ja alles andere als anständig sein. *ggg*
Schlampen & Luder - Party
Hallo Zusammen,
an alle Solos die auf nette Transen stehen bitte sofort zur Anmeldung sonst verpasst ihr eine geile Luder - Party und das wäre doch schade ohne die netten Männer zu feiern ...
Luder und Schlampen und Paare warten auf Euch.... *fans*

Aber schön das Schwänzle und Popöchen waschen-...wir wollen keine Stincker... *nene*

Kleiderordnung ; Dezente Kleidung nur Binder.... *dafuer*

viel Spaß im faro bei Petra und Ralf...die beiden und das gesamte Team freuen sich schon auf euch... *freu2*

LG

Danny *party*
*********Tour Frau
44 Beiträge
Wasser & Seife machen nicht dick...
Hallo TVDanny,
ich habe deinen Beitrag geliked, weil du mir aus der Seele sprichst, wenn du schreibst, bitte "Schwänzle und Popöchen waschen, wir wollen keine Stinker".

Musste ich erst kürzlich jemanden tatsächlich wegschicken, sich erstmal zu waschen. Für mich hatte sich das dann erledigt, die Stimmung war hin und ich bin erstmal was trinken gegangen.

Wie können manche Männer glauben, ihren (vielleicht auch Frauen?) ungewaschenen Schwanz geblasen zu bekommen? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "zum kotzen".

Entschuldige bitte diese direkte Ausdrucksweise, aber mir platzt bei sowas echt der Kragen. Seife und Wasser hat m.E. keine Nebenwirkungen.

Liebe Männer, seid doch bitte so gut und denkt mal drüber nach wie das für euch wäre, wenn man euch solch ein stinkendes Ding vor das Gesicht halten würde.

Aber das ist gottlob die große Ausnahme. Normalerweise wissen die meisten von euch ja, was sich gehört.

In diesem Sinne: "Bleibt sauber"
Schlampen & Luder - Party
Ach Mädels ,

seit doch nicht so streng..........zu Transen sagen auch viele Tunten....
dabei sind wir doch alle normal ( oder ) *nene*

LG

Danny
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überlege
welche Schlampe ich bin.... *gruebel* *nixweiss*

vielleicht jemand ein Tipp für mich *freu*
********aded Frau
157 Beiträge
Hust, da hätte ich einen Tipp.... es fehlt noch eine Empfangs/Theken Schlampe *knuddel2* *stoesschen*
*********sselt Frau
6 Beiträge
Hier wäre unser Vorschlag

,,Duschlampe" *zwinker*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* *schiefguck* *wua* *duschen* *duschen* *spanner* *guckguck*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *roseschenk*
*********uple Paar
259 Beiträge
auch wir...
...sind heute wieder dabei *zwinker*
Schlampenparty
Hi, wäre das heute auch was für bi interessierte ?
Möchte gerne mein wissen erweitern.
LG *zwinker*
schlampenparty
Sorry, bin ein Mann. Würde aber sehr gerne die Erfahrung machen. Ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll.
*knackarsch*
*********sselt Frau
6 Beiträge
Na dann ist die Schlamperei und Luder Party doch genau die richtige Veranstaltung.... *top*
*********uple Paar
259 Beiträge
wenn nicht....
....das Faro für bi (interessierte) geeignet ist, dann ist es wohl gar kein Club *zwinker*
Hier bist Du genau richtig!
Danke schon einmal für das Feedback.
Dann werde ich das mal auf mich zu kommen lassen und hoffe das es schön wird.
Vielleicht lernen wir uns ja kennen.
*mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.