Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (14.10.2016)

Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (14.10.2016)
Die einzigartige Party in NRW
*alarm* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo. usw.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.. *herz3*

Jeden 2 & 4 Freitag im Monat Legendäre-Tra-Bi–Special-Party


Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
Die einzigartige Party in NRW

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party



*********r7471 Paar
725 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party.Nach der super Joyclubparty letzten Samstag freuen wir uns nun wieder die Tra Bi Party besuchen zu können und dabei zu sein.Viele nette Menschen die wir kennen werden da sein und auch viele die wir noch nicht kennen aber gerne auch kennenlernen wollen.Wir lieben die tolle Atmosphäre im Faro 8 an den Tra Bi Abenden und fühlen uns im Faro 8 immer sauwohl.
Vorab schon ein dickes Lob für das gesammte Faro 8 Team.Ihr macht immer einen super Job und gebt alles das man sich immer wohl fühlt und gerne wiederkommt.Wer das Faro 8 kennt weis was wir meinen.Wer es noch nicht kennt verpasst echt was.
Bis Freitag
Gruss Sandra und Manfred
********aded Frau
157 Beiträge
Huhu*wink*

Sehr schön beschrieben @****ra u Manfred...

Die Joy Club Party war auch super. *g*

Man fühlt sich einfach wohl im Faro und das tolle daran ist, das Faro ist fast um die Ecke. *gg*
😘😘😘😘😘😘😘😘
********seat Paar
21 Beiträge
*hotbum*
leider leider klappt es bei uns nicht
*******Fann Mann
262 Beiträge
och neeeeeeeeee...... keine Moni..... und ich hab mich extra angemeldet.
****007 Paar
73 Beiträge
Können heute auch nicht. ....heul
*******ssa Mann
11 Beiträge
Mist.... :(
Könnte jetzt erst los... mit der Bahn wäre ich glaube ich zu spät, denke es lohnt dann kaum noch *snief* Hatte mich eigetlich gefreut auf meine ersten erfahrunge in der öffentlichkeit und noch mehr auf paar nette Kontakte, da es hier online ja kaum möglich ist wirklich ette Gleichgesinnte zu finden :(((
*******Fann Mann
262 Beiträge
Nächstesmal ist Oktoberfest.... dqa werden wohl ach wieder ne Menge anwesend sein
*******ssa Mann
11 Beiträge
klingt gut :)
Hoffe ich muss da nicht arbeiten und vielleicht mag mich dann jemand mitnehmen oder mich begleiten... würde mich bestimmt besser fühlen, wäre mein erstes mal als Vanessa in der Öffentlichkeit und das erste Mal in so einem Club :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.