Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"un poco de español" - Marl (05.11.2016)

Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer lesen kann...

Dresscode:"Dress Code...Herren ...Schwarze Hose ,Hemd,mit ordentlichen Halbschuhen,Herren-Röcke,Lack-Leder Hose.Club Outfits für den Herrn....

Bei den Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe oder schicke Flip-Flops."

Kann man das missverstehen.... *nono*

Vielen dank...@*****fun... *knicks*
wie wir gemerkt haben war es sehr wohl missverständlich .. aber das ist ja jetzt geklärt und wir können uns voll und ganz auf die Party konzentrieren

ich freu mich riiiiiiiiiiiesig drauf *freu2*

bis morgen *dance* *stoesschen* *popp* *blowjob* *mmf* *fessel* *party2*
*********mith Paar
281 Beiträge
wir freuen uns
wir freuen uns auf unser 1. Spanischevent bei euch

LG die Smithies
*****s63 Mann
489 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Info.
Jetzt habe ich es auch verstanden.
Danke und Liebe Grüße
Bachus63
*****ess Paar
2.262 Beiträge
Gute Besserung
natürlich, liebe Christine und der Krankenpfleger *schwester* Henry macht das alles richtig *top* *ggg*

VOR einem Besuch auf der geilsten Finca auf der geilsten Insel der Welt, würden wir auch nichts riskieren *ja* also lecker *tee* und *taetschel* ist da besser *zwinker*

*wink*
der Stefan
*******co69 Paar
117 Beiträge
HUHU ALLE ZUSAMMEN
...so jetzt noch 1x schlafen...dann geht sie ab die Party *party* ...wir freuen uns schon auf bekannte und auf neue Gesichter....bis morgen *zwinker*
********er66 Mann
21 Beiträge
Gehts noch?
Sagt mal, geht's noch? Ich habe heute einen Beitrag geschrieben, in dem ich nochmal eine Frage zum Dresscode hatte. Der ist nun gelöscht! Ich habe niemanden beleidigt oder sonst irgendetwas Negatives geschrieben, aber dem Veranstalter passte die erneute Diskussion zum Dress-code wohl nicht! Willkommen bei Erdogan!!! Wo bleibt denn hier die Meinungsfreiheit. Hiermit melde ich mich ab für morgen.
*gleichplatz*
******oon Paar
199 Beiträge
Es ist
alles gesagt und geschrieben worden. Wer sehen und lesen kann ist klar im Vorteil....herrschaftszeitenkruazinochamol...

Wir freuen uns ALLE sehr auf morgen und lassen uns nicht die Laune vermiesen

Noch 1x schlafen....💋💋💋💋💋
*****ess Paar
2.262 Beiträge
irgendwie...
....erinnert mich das Gehabe von Ladyslover66 ein bisschen an "derGraf" zur CastilloNIGHTS 2015 *nachdenk* *rotfl*

Schade, dass wir uns jetzt doch nicht kennenlernen *traurig* die Partyleute hätten sicher alle am Stil partizipieren können *sarkasmus* *sarkasmus* *sarkasmus*

@*******ople:

Noch 1 Tag *juhu* *freu2* *freu* *dance*
********er66 Mann
21 Beiträge
Niveau?
@*****ess: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
So langsam........
kotzt es einen wirklich an. Dieses rumgeheule der hat dies gesagt, der hat dass gesagt. Da wurde es so geschrieben. Hab es aber anders verstanden usw. usw.

Wenn alle mal sich nur um ihre eigenen Baustellen kümmern würden kommt keine Diskussion auf und vor allem hätten die meisten genug damit zu tun ihre Baustellen abzuarbeiten.

Wenn etwas vorgegeben wird und es nicht verstanden wird sollte man es im Dialog untereinander klären und nicht ständig die Pferde scheu machen.

Mit eurem Verhalten verunsichert ihr nur Gäste die sich auf einen schönen Abend gefreut haben und bereits alles geplant war. Bis hin zum Outfit.

Im Grunde genommen wollen wir alle doch nur eins. Eine schöne Party wo ALLE ihren Spass haben und der Respekt untereinander vorhanden sein sollte. Sowie eine Toleranz gegenüber Gästen die Ihre Neigung oder Fetisch ausleben. (solange es nicht gegen Gesetze verstößt).
*******010 Frau
28 Beiträge
Ladylover
Stell dich doch nicht an wie ein Mädchen...... Tztztztztz nimms locker, aber die Party steigt ja ohne dich....... Selbst schuld...
****man Mann
80 Beiträge
es ist...
so Schade, aber leider mussten wir durch eine Grippe bedingt (und das nach einer Grippeimpfung) absagen.
Wir wären so gerne dabei gewesen *cheers*
Allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen *party* *yo* *yo* *schleck*

Su und Rainer
*****ess Paar
2.262 Beiträge
Gute Besserung
und vielleicht wieder zur CastilloNIGHTS 2017 *knuddel*
******oon Paar
199 Beiträge
Erste Etappe
geschafft, Hotelzimmer (RC) bezogen,
Gleich was Essen und warten auf liebe Freunde😗
Freuen uns auf heute Abend. *freu* *freu2* *stoesschen*

Wir zwei monkymoon's
*******010 Frau
28 Beiträge
Toll
Und ich darf noch arbeiten.......
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich gehts los *abgedreht* *troet* *troet*
*******2010 Frau
10 Beiträge
zu schade..
das meine Begleitung ausgefallen ist wegen Krankheit...wäre gern dabei gewesen.
Labelle2010
Danke
für eine tolle Party an das gesamte Team des Faro *knutsch*

Aber der Dank gilt auch allen Party-People *dance*

Wir haben den Abend mit und bei euch sehr genossen *anmach*
*********rwood Mann
391 Beiträge
Das war ...
... mal wieder *top* *wiegeil* *party* *dance*

Danke an das gesamte Team - sowohl der Orga als auch des Clubs! Wir kommen gerne wieder *smile* !

LG, LordOfSherwood & joannepassion
AKA: Hase & Muschi *grins*
Danke
für ne tolle Party *freu2*

Es war richtig gut, all unsere Freunde von der Finca wiederzutreffen ... ich freu mich schon auf den April *dafuer*

Danke auch an Stefan, der sich im Vorfeld schon um uns gekümmert hat. *knuddel*

Euch allen noch einen erholsamen Sonntag .. *smile*
*******ar4 Paar
69 Beiträge
Dankeeeeeeee
Danke das wir dabei sein durften😍😍😍😍
Es war sooo geil nette Leute kennen zu lernen so viel zu lachen und Spass zu haben
Danke auch an Steffan der alles richtig cool gemanaged
Hat und zur jeder Zeit alles im Griff hätte
Wir freuen uns uf April 2017
Lg melli und matze
*******amer Paar
59 Beiträge
Unsere Kurzbilanz
9h Autobahn
9h Roadcamp
9h Faro
99 Bekannte gesehen
9 neue getroffen
..... und was mit 6???
ach, es war wieder sooo schön mit euch.
*huhu*
*******co69 Paar
117 Beiträge
Danke für den Abend
Wir möchten uns für die schönen und interessanten Einblicke, Erlebnisse und Erfahrungen bedanken, die wir geniessen konnten. *schleck* *anmach*

Vielen Dank an das Team des Faro 8....ihr seid super...Na der Orga war auch wieder super aktiv, auf ihn kann man sich immer verlassen...

Wir freuen uns schon auf April 2017...

alle gute Heimfahrt und einen schönen Wochenstart.

lg Harald & Anette
****_6 Frau
58 Beiträge
Es war super klasse
War ein sehr schöner Abend. Hat uns super gefallen.
Liebe grüße, Britta und Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.