Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"un poco de español" - Marl (05.11.2016)

*****595 Paar
5.814 Beiträge
Countdown Läuft….. *lol*

*dance*
********er66 Mann
21 Beiträge
Das erste Mal. ...
Hallo zusammen,
Bin das erste Mal dabei und es scheint ja eine richtig heiße Party zu werden, mit super-heißen Frauen...bin echt gespannt!
GG
Peter
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Roadcamp
*huhu*

die jeweiligen Usernamen sind an das Roadcamp übermittelt worden *zwinker* Nach jetzigem Stand, sind wir mit ca. 16 Zimmern am Start - alle in einer Ecke - und natürlich kann es ja noch Abgänge geben und Zugänge wären auch toll für verschiedenste Dinge *anmach* *dance* *anmach* *prost* *anmach* *popp* *anmach* *nixweiss* *haumichwech*

So oder so ist schon es schon toll, dass wir dreistellig feiern *juhu*


*wink*
Dateless


P.S. Natürlich habe ich mit dem Camp verhandelt und das 'Schmankerl' für das Frühstück der letzten Jahre, bleibt auch jetzt bestehen *ja* *top* *zwinker*
*****595 Paar
5.814 Beiträge
Nicht mehr lange........
Countdown läuft........
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Ein Zimmer im Roadcamp...
...wieder verfügbar. Wer will, bitte einfach melden *zwinker*

*wink*
der Stefan
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* Warte-Liste Für Gentlemens *beep*
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Aktuell
Ein Zimmer im Roadcamp...
...wieder verfügbar. Wer will, bitte einfach melden *zwinker*

*wink*
der Stefan

Noch ein paar wenige Tage *juhu* *freu2* *freu* *juhu* *freu2* *freu*
*****fun Paar
110 Beiträge
Warteliste Gents
Also nach unserer Ansicht sind es bis jetzt noch keinesfalls zu viele Gents...
*freu2* *wink*
Deswegen gibt es dann wohl auch eine Warteliste dafür *zwinker* *lol* vielleicht gibt es ja auch zu wenig Solo Frauen dazu
****muc Paar
49 Beiträge
Viiiiiiiiel Spaß
und eine Megaparty wünschen wir allen, die wir lieb gewonnen haben - allen voran natürlich den Verrückten aus der Gang!!!! *liebhab*
Wir trinken ein Gläschen auf Euch am Samstag!!!! *party* *dance* *headbang*
Eure P und M (ihr wisst)!!!! *wink*
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* Warte-Liste Für Gentlemens *beep*

Liebe Single Männer sobald sich jemand abmeldet Rutscht der nächste nach.


Und kein Einlass ohne bestätige Anmeldung. *danke* *nono*
*****ier Paar
168 Beiträge
Uns sind Warteliste und schlechtes Wetter hier egal,
... denn am Samstagmorgen bringt uns der Flieger auf die Insel, die wir alle so lieben. Wir verbringen den Abend und die nächsten Tage vor Ort auf der Finca.
Wir wünschen allen die uns kennen und denen, die wir an dem Abend nicht kennen lernen können, eine geile Fete in Marl.
*****fun Paar
110 Beiträge
wieviele Single-Männer
werden denn zugelassen? Eine feststehende Zahl oder ein prozentualer Anteil. Denn dann können wir es uns eventuell sparen guten Bekannten Bescheid zu geben.
(Sorry, wenn das irgendwo stehen sollte und ich es überlesen habe)

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf den Abend und viele interessante Leute.

GG ......
******oon Paar
199 Beiträge
nur noch
3x schlafen 👏👏🙋 freuen uns schon so so sehr 💋💋💋💋
wir 2 m'm's 😉
Muss
Leider absagen eine Grippe hat mich niedergestreckt
Habt viel Spaß
Lg jörg
😔😔😔
*****595 Paar
5.814 Beiträge
*flenn* *flenn* *flenn* *flenn*

Leider müssen wir auch Krankheitsbedingt absagen. Sind jetzt beide erkältet und werden wohl nicht mehr rechtzeitig fit werden. Schade….. Hatten uns so auf das Treffen gefreut.

GLG und bis hoffentlich zur Castillo Night im Frühjahr. *bye*

Jutta&Harry
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Gute Besserung
...Herbst sucks *schnupfen* *motz*

*wink*
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* *achtung* *achtung* *achtung*

Die Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren.......

Spannung und Vorfreude sind riesig......

Sowie ihr eingecheckt habt ..... beginnt euer Abenteuer......

Genauso wichtig:

Der Dresscode ist keine „Wunschvorstellung“

Unsere Doorbitch ist nett und charmant, aber unbestechlich!

Insbesondere für die Herren!! Die Paare...Damen werden auch sicher nicht in „Unterwäsche & Unterhemd“ erscheinen!

Dress Code...Herren ...Schwarze Hose ,Hemd,mit ordentlichen Halbschuhen,Herren-Röcke,Lack-Leder Hose.Bei den Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe oder schicke Flip-Flops.

No Go's sind zerbeulte Jeans, Unterwäsche & Badelatschen ,Barfuss" oder Plastik-Badelatschen, oder normale Straßenkleidung – damit kommt Ihr definitiv nicht rein!

Noch *hand2* Schlafen.... *freu*
********er66 Mann
21 Beiträge
Dresscode
Hmm, ich bin verwirrter denn je (weil das erste Mal dabei...)... schwarze Hose, Hemd, also geht mein schwarzer erotischer Slip und mein heißes schwarzes Shirt nicht (war extra im Erotik-Shop)? Dachte, das Outfit soll erotisch sein.. will ja weder over- noch underdressed sein...oder eine schwarze Business-Hose über den geilen Slip?
auf der Castillo Night hatte mein Mann ein erotisches Cluboutfit an (Short mit Shirt oder in Hemdform) ... wollte er eigentlich auch Samstag anziehen .. *gruebel*

bei langer Hose wird er ordentlich schwitzen ...
Aus unserer Sicht ist die lange schwarze Hose mit Hemd die Alternative zum fehlenden Cluboutfit mit Stil das auch eine kurze Lack oder wetlook Shorts sein kann mit Boots, sneaker usw , jedoch eben nicht nur Unterwäsche mit Schlappen. Alles andere wäre wohl sonst eher eine clothed male party. Von generell lange Hosen steht da nichts und es wäre auch unüblich oder ein Sonderevent. Wer mal in Sprockhövel war weiß was bei Herren alles gar nicht geht *lol*
Also bitte etwas stilvoll ist gemeint.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Aber...
... eine klare Aussage des Veranstalters oder des Betreibers würde helfen.
Ist Clubkleidung für Herren nun ok oder nicht?
Das sollte dann auch mal klar gestellt werden alles andere verunsichert doch nur die Gäste!
LG Bachus63
*****ess Paar
2.261 Beiträge
Der Betrieber...
...ist auch der Veranstalter *zwinker*

Ich möchte trotzdem versuchen, etwas Licht ins 'kleine Schwarze' zu bringen *ggg*

Ich glaube auch nicht, dass von langen Hosen die Rede ist. Bei der ersten CastilloNIGHTS im Faro haben sich viele auf die Suche gemacht, wie die aufgéschreckten Kaninchen und alle nur auf der Suche nach einem.....Pool *oh* *haumichwech*

Da war es so, dass der Anblick von Adiletten und Badehose bzw. Retroshort (Schießer) auf einen vorhandenen Pool geschlossen haben *rotfl* und so war es gemeint, denke ich *ja*

Auch die Muggelannahme nach Shades of Grey, dass eine hüfhohe Schlabberjeans bei ihm das Nonplusultra ist, relativiert sich spätestens, wenn man nicht über die Figur von Jamie Dornan verfügt *skeptisch*

Straßenkleidung ist klar und Barfuß im Club hat immer was von Schnellpoppern oder Masochismus im Sinne von Stöckelschuhen und High Heels - falsche Veranstaltung *nixweiss* *ja*

Das war mein Senf und hoffe auf das ok von Petra und Ralf und freue mich auf ein feines Meet & Greet mit Euch Allen

*wink*
der Stefan
*****fun Paar
110 Beiträge
wer lesen kann...
ich verstehe die ganzen Beiträge überhaupt nicht, denn der Veranstalter schreibt wörtlich zum
Dresscode:"Dress Code...Herren ...Schwarze Hose ,Hemd,mit ordentlichen Halbschuhen,Herren-Röcke,Lack-Leder Hose.Bei den Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe oder schicke Flip-Flops."

Kann man das missverstehen? Ich werde mich jedenfalls in meiner Clubware , bestehend aus Reiterstiefeln und Lackhöschen wohlfühlen......

Freuen uns auf Samstag,


Grüße in die Runde ...
*******as42 Paar
796 Beiträge
Abmeldung
Wir müssen leider für Samstag passen. Unser Mädel ist die 3. Woche in Folge krank und die Genesung schreitet nur langsam voran. *gr3*

Unter Anbetracht unseres geplanten Abfluges kommenden Dienstag in Richtung Finca und unter Meidung jeglichen Risikos, sehen wir uns gezwungen, auf etliche liebgewonnene Gesichter verzichten zu müssen. Ein Umstand, den wir sehr bedauern. *heul*

Habt alle eine schöne und hoffentlich prickelnde Party *dance*. Wir denken an euch.


Liebe Grüße
Christine & Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.