Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Marl (09.07.2016)

Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark Night - Marl (09.07.2016)
DJ Verwöhnt Euch von feinster ....Gothic Musik usw.
Unsere "Dekadent Dark Night" basier auf dem Konzept einer szenetypischen Fetisch/Gothic Party Mystisch & Elegand ,mit abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, Wave,Synthie Pop und Electro.

Unsere Gotische Halle hat exklusive Spielmöglichkeiten mit einem außergewöhnliches Ambiente..., eine perfekte Mischung aus,geheimnisvoll , Mysteriös, dunkel und elegant,wir legten sehr viel Wert auf eine optische Harmonie.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken zur Verfügung...sowie einen umfassenden Playbereich auf 700qm² ,Reichlich Platz für alle.

Unsere *dj* lordchaos Verwöhnt Euch von feinster Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter,80s, Wave,Electro, Kult Classics, Darkwave Musik, gespielt wird in allen Stilrichtungen den ganzen Abend.

Unsere Dekadent Dark Night richtet sich ausschliesslich an ein rein Fetisch/Gothic Publikum.

Wir bieten Euch unbegrenzte Möglichkeiten.

Macht reichlich Gebrauch davon......*ja*

Dazu seit Ihr alle......*willkommen*

Unter den Guten einer der Besten Club zu Feiern

Taucht ein in unsere Mystische Nacht

Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ möchte.

Wir freuen uns auf Euch.


Dark Night
DJ Verwöhnt Euch von feinster ....Gothic Musik usw.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night



*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung !!!!
*danke*
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne *bussi*
******aos Mann
23 Beiträge
Musikwünsche erbeten
Dj Mario (bekannt aus dem Zwischenfall, Kultkeller, TIC, Sexual Dark und anderen Partys) und meine Wenigkeit sind auf alle eure Musikwünsche gespannt *headbang*
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Musikwünsche?
Wir hätten gerne was von
• Eisbrecher
• ASP
• Mono Inc.
• etc.
****zab Paar
54 Beiträge
Musikwünsche
Als da wären noch:
Nine Inch Nails
Diary of Dreams
Goethes Erben

Danke schön...
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Wir möchten hören, lieber *dj*

-Witt
-Him
-Apoptygma Berzerk
-Wolfsheim
-Staubkind
und wie oben schon genannt unbedingt : MONO INC

*danke*
******ioT Mann
18 Beiträge
Hallo miteinander!
Co D.J. wird dann wohl meine Wenigkeit sein.
*zwinker*
Meine Steckenpferd beim Auflegen sind in erster Linie die Klassiker aus den 80s/90s in Richtung:
Dark Electro, Wave, Goth-Rock, EBM, Neofolk, Minimal, Industrial und Postpunk.
Freunde jüngerer Musik kommen bei mir aber definitiv auch nicht zu kurz.
Getreu nach dem Motto:
"Alles kann, nichts muss!"
Also lasst euren Wünschen freien lauf.
Ich freue mich auf einen tollen Abend mit und für EUCH.
*freu*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Wir freuen uns
auf euch und auf:

Acid Pauli vs. Johnny Cash - I See A Darkness

LG
von den Faltern
*******i_f Frau
5 Beiträge
Hoffe auf Wiederholung
Man, das klingt nach einer Party die mein Gothic-Herz doch gleich höher schlagen lässt!!!
nur hab ich leider keine Zeit *snief* Hoffe daher sehr, dass s diese Art der Party öfter geben wird *ggg*
******aos Mann
23 Beiträge
Natürlich gibt es eine Wiederholung..
Wir werden natürlich eine Wiederholung machen, das soll nicht der letzte Termin sein *zwinker* *mrgreen*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* es werden noch Termine folgen *headbang* wir hören doch jetzt nicht auf, haben doch erst gerade angefangen. *freu* *freu*
*******gra Paar
146 Beiträge
Auf geht´s
Wir fahren jetzt schon los....
Freuen uns auf schöne Menschen *zwinker*
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Wir machen uns auch gerade fertig.

Bis gleich
*headbang*
*******hree Mann
161 Beiträge
Leider konnte ich mich bei der anderen Verpflichtungen nicht früh genug raus schleichen. Hoffentlich genießt ihr den Abend und hoffentlich gibt es bald wieder eine Gothic-Party.
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Geile Party,
das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Geile Party, schöne schwarze Leute, geile Gothic Musik, leckeres Essen, was wünscht man sich mehr. Freuen uns auf eine Wiederholung im Oktober. Sind auf jedem Fall dabei. *headbang*
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle dunkle Party.

Das Team und die *dj* haben ihr Bestes gegeben. Die Musik war einfach *top2*

Wir freuen uns auch schon auf die nächste Gothic Party.

Nach der Party ist vor der Party . *freu*
****zab Paar
54 Beiträge
Warum?...
...muss man erst soooooo viele Partys besuchen, um dann eine sehr gut gelungene miterleben zu dürfen und das auch noch fast vor der eigenen Haustür? *g*

Das Faro-Team war wieder ungeschlagen, was die Freundlichkeit, die Professionalität und die Sozialkompetenz angeht.

Die DJs haben mit einem Hammer nach dem anderen, genial angeordnet und aufeinander abgestimmt, das begierige Publikum beschallt.

Die Gäste waren, bis auf wenige Ausnahmen, schwarz, erotisch und frivol gekleidet und kamen nicht nur äußerlich anzusehen aus der Gothic Szene, so dass eine Kontaktaufnahme und darauffolgende Konversationen kein Problem dargestellt haben.

Leider hatten wir nicht die Zeit und die Luft mit jedem interessanten Menschen Kontakt aufzunehmen und plädieren aus diesem Grunde für eine Wiederholung!!! *zwinker*

Ercazab
*******gra Paar
146 Beiträge
Vielen lieben dank
...an das Faro 8 Team *kuss*
Eure Location ist einfach genial für so ne Party.
Dann auch noch mit so eine tolle Musik *spitze*, das Personal war super freundlich und das Essen mega lecker.
Selbst das Publikum, wir haben uns als Gruftis schön zuhause gefühlt.
Von daher, macht weiter so!!! Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall dabei

GLG

Luna Negra
Wann kommt die nächste Dark Night ins Faro?
Wir wollen schließlich wieder dabei sein. *smile*
Die Musik passte, zum tanzen auch die Übergänge, dafür Danke an Chris und Mario die nicht nur "Aufleger" sind, nicht ihr eigenes Ding gemacht haben, sondern für die Party spielten. *top2*

Das Faro selbst kannten wir nur aus der Zeit vor dem aufwendigen Umbau, Platz satt im Partybereich, auch was die Spielwiesen betrifft. Merci dem sehr freundlichen Team. *knicks*

LG vom Patchworkpair
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir waren das erste mal im Faro und müssen sagen, dass insbesondere die Spielwiesen im hinteren Bereich hervorragend sind. Wir haben deren Benutzung definitiv genossen *zwinker*

Da wir erst sehr spät ankamen vermuten wir, dass bereits einige Besucher gegangen waren. Nächstes mal sehen wir definitiv zu früher anzukommen *zwinker*
******ith Paar
148 Beiträge
ich schließe mich unseren Vorrednern an. Das Faro ist wirklich ein schöner Club. Sehr gepfegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Musik war klasse und die Spielfläche hat großen Spaß gemacht *zwinker*
******aos Mann
23 Beiträge
Die nächste Party...
Ihr wolltet eine Party, Ihr kriegt eine Party ... *mrgreen*

SEXUAL DARK

Am 1.Oktober 2016 ist es wieder soweit und wir freuen uns auf euch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.