Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (16.07.2016)

******g63 Mann
279 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
@ Fem_Real, ok kein Problem wo soll ich Dich abholen und Wann???????lg Dirk
Danke, das musst du nicht. Das nimmt mich ein Pärchen aus Dorsten mit.
Lieb von dir!
******g63 Mann
279 Beiträge
Ok hätte ich aber gerne für Dich gemacht muß sowieso erst nach Marl , habe am Freitag mein Portemonnaie
auf der Arbeit vergessen. lg Dirk
PS: Na dann bis Heute Abend
********sser Paar
328 Beiträge
Wir...
freuen uns auch sehr auf heute Abend. Mal sehen, wie es sich entwickelt .
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Auch wir
freuen uns sehr und sind ausgesprochen gespannt, ob ,was, wann, wie so passiert
******g63 Mann
279 Beiträge
Party
Freue mich auch schon einige Leute endlich mal real kennenzulernen. Bin mal gespannt ob es wieder neue Möbel zu bestaunen gibt.............. *zwinker*
****zab Paar
54 Beiträge
Das erste Mal...
...waren wir auf der Nacht der Benutzung, es war aber definitiv nicht das letzte Mal gewesen!

Bekanntschaften:
Könnten sich bitte das Pärchen, bei dem die Dame einen Zylinder getragen hat und auch das Pärchen bei der die Dame 'den Mund nicht halten kann' kurz melden, ihr habt mindestens einen Daumen nach oben verdient. *top*

Das Faro Team:
Musik gut, Essen lecker, Bedienung zuvorkommend, Getränke in Rekordzeit an den Mann gebracht, Negerküsse lecker, Ambiente wie gewohnt sauber und gepflegt und bis ins Detail passend und genial.

Wir haben eine Menge optische und auch akustische Eindrücke mit nach Hause genommen und auch das rote Armband, obwohl uns niemand darauf angesprochen hat... *snief*

Bei dem uns nächstmöglichen Termin sind wir wieder dabei, denn aus jeder Benutzung kann Jeder seinen Nutzen ziehen!!! *zwinker*

Danke auch für das Interesse an unserem Hobby/Fetisch und für die Komplimente...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.