Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch..Performances..Meile - Marl (18.06.2016)

Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch..Performances..Meile - Marl (18.06.2016)
Mit Stolz präsentieren wir.....
Wir haben ein außergewöhnliches Team mit viel Liebe zusammengestellt.

Euch erwartet nicht nur Musik der Spitzenklasse, sondern eine exklusive Aussteller Meile....

Begrüßen werden wir Euch mit einem Blüten-Aperitif.

Das Highlight seid natürlich ihr. Ihr bringt nicht nur viel gute Laune und Flair mit, sondern durch eure extravaganten Outfits den Abend erst so richtig Abwechslungsreich.

Freut Euch auf schillernde, ausgefallene und Fetische Outfits der Gäste, denn der Dresscode heißt nicht umsonst: Dress to Impress.

Das Holde Weib....HoldeWeiblichkeit
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt sexy Dessous, Party & Clubwear
für jede weibliche & männliche Figur anzubieten.
Hier bekommt Ihr Wetlook, ein wenig Lack und Leder, Lycra, Burlesques, Stoffiges, Gerüschtes und Getülltes...und natürlich dazu gehörende bzw. passende Accessoires ,für jeden was dabei .

Frank-Visage-deux....visage_deux
Fotograf aus Leidenschaft
Bilder sagen mehr als tausend Worte...Eine Ausstellung seiner exzellenten Bildern.
Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....ein Fesselungskünstler....

Liebesengel Sylwi....http://www.joyclub.de/my/3958732.liebesengel_sylwi.html
Warum Bin ich Liebesengel?
In erster Linie weil ich die Welt der Erotik liebe.
Hochwertige und trendige Toys, Öle, Cremes, Parfums, Gleitmittel, Erotikwäsche sowie viele andere Produkte.Das Beste, ihr könnt alle Produkte fühlen, schmecken, riechen, anfassen, einfach erleben!

petit_secret......petit_secret
Durch unsere Fetisch- und Schmuckleidenschaft inspiriert...... Fertigen wir individuellen BDSM- & Fetisch-Schmuck, Spielzeuge wie z.B. Cockringe, Eichelringe und Piercingschmuck in Silber, Gold und anderen Edelmetallen.

Era Disign.....nuits_de_Roissy
Wir fertigen unsere "Möbel" ausschließlich nach ihren Wünschen und Neigungen.
Außergewöhnliches Design, edelste Materialien, vielfältige Funktionen,persönlich auf ihre Wünsche abgestimmt ob Studio oder Privat.

Wir präsentieren in unsere Gotische Halle ....BDSM Möbel von ERA Design.

Während der Party könnt Ihr, nicht nur ausgelassen feiern, ... All diese Sachen sind zu erwerben und geben der Party ein ... Hauch Luxus.

Heute gibst also Die Beste Musik.....Ein Mix aller Zutaten.
Der Progressive zelebriert House-Musik gehöre dazu. Angesprochen sind alle, die zu treibenden elektronischen Beats ausgelassen feiern, ihre heißen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken zur Verfügung...sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar, auf 700qm²,Reichlich Platz für alle.
Wir freuen uns auf Euch.


Fetisch..Performances..Meile
Mit Stolz präsentieren wir.....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch..Performances..Meile



Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Stolz präsentieren wir.....Fetisch Shopping Party Night....


*abgedreht* Party


*huebschmach* *kopfkino*
Vielleicht ....
... Aber nur um Bilder zu gucken von visage deux....

LG Stefan
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja absolut tolle Bilder ,da für lohnt schön ein besuch im Faro8 ,nicht zu vergessen
das Holde Weib mit ihre tolle Kollektion, eine neues Outfit.....da zu der passender Schmuck von Petit_secret.... wundervoll.... und für die schönste Sache der Welt schaut mal bei Loveangel_Sylwi rein...


*spitze* *bravo* *wow*
****zab Paar
54 Beiträge
Hallo Perami,
vielen Dank, dass ihr wieder ein sehr verlockendes und vielversprechendes Event auf die Beine gestellt habt.
Dürfen wir an dieser Stelle nachfragen welche Musikstile (außer House) gespielt werden bzw. wer an diesem Abend auflegen wird?

Vielen Dank im Voraus

Ercazab
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ercazab


Heute gibst also Die Beste Musik.....Ein Mix aller Zutaten.

Der Progressive zelebriert House-Musik gehöre dazu.

Unser Haus DJ wird gerne versuchen eure Wünsche zu erfüllen....

Postet doch einfach mal , was ihr so gerne Hören möchtet muss zur Party passen.


Kein Wendler..... *haumichwech*
*******deux Mann
663 Beiträge
Samstagnacht
Wir bauen einen kleinen Messestand auf und geben euch ne Menge Infos an die Hand wenn ihr möchtet .

ausserdem biete ich euch auf der Party ein kleines Shooting an . Wir werden dazu einen Bereich in der großen Halle absperren der für Gäste nicht einsehbar ist. Es wir auch nur dort fotografiert und Lichttechnik aufgebaut .

Preise und weitere Infos dazu per PN

lg
Frank
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* *wow*

*hand2* *knips* *foto*


*hand3* *huebschmach*



*hand4* tolle Idee wo sonst kann man so schöne Bilder machen lasse... *spitze*



*hand5* schnell anmelden *tipp*

Begrenzte Teilnehmer *ja*
Ich hoffe ...
Das ich es rechtzeitig schaffe , denn am Samstag heiratet mein Neffe , und Hochzeiten können bekanntlich lange dauern , wir werden versuchen uns frühzeitig abzusetzen .

LG Stefan
Angemeldet
Und wehe das klappt nicht , ich möchte doch unbedingt Bilder gucken und an die Tanzstange *floet*

LG Stefan
*********elle Paar
458 Beiträge
House....
...nö... eher ASP, Subway to Sally, Ordo Rosarius Equilibrio, Carlos Peron , Umbra et Imago, Eisbrecher,......


LG Julie(R)
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...nö... eher ASP, Subway to Sally, Ordo Rosarius Equilibrio, Carlos Peron , Umbra et Imago, Eisbrecher,......


Ach ich *nixweiss*


ich kenn nur Eisbecher *eis* *haumichwech*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst gehe ich zur Petra das Holde Weib Shoppen , *huebschmach*

dazu werde ich mir tollen Schmuck bei petit_secret zulegen. *wiegeil*

und dann und dann

an den Stand von netten Fotografen Frank-Visage-deux *knips* *foto*


und dann und dann geht die Post ab *dance* DJ legt heiße Musik auf.... *dafuer*

und nicht vergessen bei Liebesengel Sylwiwenn rein zu schauen,der neue Zauberstab macht dich fix und fertig....

Schatzi den muss ich haben. *keinproblem*

Schatzi hat *kopfkino*

Das wird das ein Fantastischer Abend. *abgedreht*
*********elle Paar
458 Beiträge
Dark Sanctuary...
...hatte ich glatt vergessen....

Na ist ja noch genug Zeit bis Samstag sich da kundig zu machen und etwas zu besorgen *zwinker*

LG Julie(R)
Da hat mich doch ..--
So eine blöde Virusinfektion erwischt , ich weiss daher nicht ob ich Samstag Abend fit genug bin , jedenfalls habe ich ärztlich verordnet Arbeits- und Sportverbot ( Gefahr einer Herzmuskelentzündung) .

LG Stefan
Das war es dann
Aufgrung meiner Virusinfektion muss ich leider stornieren , habe immer noch 38,6 Grad Fieber .

Ich wünsche euch viel Spass heute Abend .

LG Stefan
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt schade ,gute Besserung *aspirin* *schwester*
Ich hatte ...
Mich auch schon auf die Bilder von visage deux gefreut *traurig*

LG Stefan *heia*
Na wir freuen uns auf einen schönen Abend
und haben für alle Anwesenden ein Ausgesuchtes Angebot zum kennenlernen. *zwinker*
Special Faro8 Deal
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *bravo* *bravo* *wow*
*******deux Mann
663 Beiträge
Gute Besserung Stefan
Leider muss ich auch kränkelnder Weise absagen *heul*
Logo
****_8
3.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Süße lass dich schön *aspirin* *schwester*
*******deux Mann
663 Beiträge
Aufgebaut !
Aufgebaut ...
*********ne_GE Frau
103 Beiträge
Nee, wat war dat schööön
Dickes Danke an alle die gestern da waren und den Abend zu dem gemacht haben was er war - interessant, lustig und sehr informativ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.