Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J O Y C L U B - P A R T Y - Marl (20.02.2016)

********Evod Paar
62 Beiträge
*lol* also ich hatte zwar keine unterhose an *umfall* und finde es auch immer lustig wie dieses thema immer wieder aufkommt,aber im ernst das zählt nicht nur für die Männer Welt so einige Frauen sollten auch mal lieber schauen was für sachen sie an haben . Dank Shops und www haben insbesonders sie Damen wohl kein problem passende sachen zu bekommen. Also ausnahmen gibbet immer und wird es immer wieder geben , rossssaaaaaa welpen sollen helfen *rotfl*

Euch noch einen schönen rest sonntag wir gehen wieder ins Bett *popp* *peitsche*
Ich fand den Abend gestern auch sehr gelungen, sehr sympathische Menschen kennen gelernt und echt gute Stimmung.... Hab mich wie immer sehr wohl gefühlt *top*
Toller Club

Bis zum nächsten mal

LG Maik
****die Frau
127 Beiträge
angenehmer Abend
Also wir hatten einen sehr angenehmen Abend, mit sehr angenehmen Leuten, vor allem zu späterer Stunde. Wir haben viel getanzt, jeder Menge Sekt getrunken und zum Schluß mit sehr tollen Leuten geschmust *liebhab* Viele Grüße an die tollen Leute von gestern. Wir werden uns sicher bald irgendwo wieder sehen.
Ich wollte hier gar nicht polarisieren *nene*

Es war wohl eine gelungene Swingerparty...und über Musik Geschmack lässt sich streiten

Ich hatte da nur wie gesagt andere Erwartungen und kann nur meine Meinung und Empfindungen hier vertreten...

Dachte mir schon das nach den überwiegend positiven Kommentaren, dass es nicht gerade gerne gesehen wird sich nicht anzuschließen *zwinker*

Euch allen einen schönen ruhigen Restsonntag *kuss2*
*******ub8 Frau
88 Beiträge
Wir fanden auch ,eine gelungene Party *spitze*


Wir haben viel getanzt, jeder Menge Sekt getrunken und zum Schluß mit sehr tollen Leuten geschmust *liebhab*


*ja*

das haben wir auch ,aber nicht zum Schluß sondert mitten drin *bussi*


das schreit nach Wiederholung *kuss*
Joy-Party im Faro-8
Die Party gehört zum faro-8
einfach genial , tolle Stimmung, besser kann man keine Party veranstalten und durchführen..
*******ub8 Frau
88 Beiträge
das finde ich auch so. *freu2*
*******on65 Paar
31 Beiträge
Immer wieder gerne, dennoch......
Wir kommen immer wieder gerne ins Faro. Ein Lob an die gute Beratung der Holden Weiblichkeit - habe ein schönes Kleid erstanden. Und nun das dennoch:
Mir ist wiederholt aufgefallen, dass es dem Essen an Wärme fehlt (Gemüse, Fleisch waren zum Zeitpunkt unseres Verzehres kalt)
Der Raucherbereich ist ja schnuckelig warm. Vermisse aber die Sitzgelegenheiten, die leider gänzlich verschwunden sind. Schade - macht das Ganze ziemlich ungemütlich.
Die Musik ist ok. Allerdings war es auf der Tanzfläche so laut, das die Boxen nicht ganz mitkamen. War dann für die Ohren nicht mehr so schön.
Dies ist nur dafür gedacht, vielleicht das ein oder andere zu verbessern.

Bis bald
LG
Wir waren auch das erste Mal im Faro_8...
• schöner, sauberer und gut ausgestatteter Club mit genügend Spielmöglichkeiten für Swinger UND BDSMler

• toll, die grosszügigen Lümmelmöglichkeiten (Sofas, Couchgruppierungen) neben/um und mit Blick auf die stetig frequentierte Tanzfläche

• weitläufiger Thekenbereich mit einem Personal, dass auch "Sonderwünsche wie Sekt-RedBull-im-Wasserglas, bitte" erfüllte

• bis auf cirka 10 Besucher, (Adiletten, Bast-Espandrillos und Unterwäsche, die ich auch nicht gerne privat sehen würde...) wurde das "Outfit-Thema" überaus konsequent umgesetzt und es war ein Vergnügen, die vielen tollen und Sexy-Outfits zu sehen
(dem Kerl in der grauen Unterbuxe beim Tanzen zuzusehen, war aber schon sehr grenzwertig - da fehlte irgendwie nur noch der Bremsstreifen, aber er trug auch zum Amüsement bei)

• die Umkleidemöglichkeiten sind etwas sehr beengt für die Clubgrösse und Anzahl der Gäste, aber wir kamen so gut wie angezogen; oder ausgezogen - je nach Sichtweise, sodass dies für uns kein Problem war

• ich persönlich ass zwar nichts, aber das Buffet sah überaus appetitlich und reichhaltig aus und ich hörte nur gutes über das Essen

• ungewöhnlich, dass sich die Clubbetreiber neuen Besuchern nicht vorstellten oder eine "Führung" ö.ä. anboten - das kenne ich aus vielen anderen Clubs

• der RaucherRaum/das Raucherzelt ist wirklich sehr gross und schön warm durch die Heizpilze, aber sehr lieblos und mehr als karg "eingerichtet"; da hätte ich mir z.B. Sitzmöglichkeiten gewünscht oder auch eine "Lümmelwiese"...

• überaus schade, dass visage_deux ERSTE Bondage-Show nicht angekündigt wurde und die Musik im Hauptraum für seine SeilZeit nicht etwas gedrosselt wurde...

• der DJ machte einen "guten Job", ABER völlig am "MusikThema der Veranstaltung VORBEI".
Also wir hörten weder House, Elektro, noch neueste Chart-Mucke.
Da wir nicht die einzigen waren, denen dies auffiel, sollte man den Musikstil vielleicht besser als "70-90erRemix-Disko-Style" bezeichnen, damit es zukünftig nicht zu Missverständnissen kommt

• von HoldeWeiblichkeit wurde man überaus freundlich und zuvorkommend begrüsst und es stand wieder eine Riesen-Auswahl an Dessous, Party- & Clubwear in allen Grössen und Varianten zum Anfassen, Anprobieren und Anschauen zur Verfügung


Eine Frage: Weshalb war das eine J O Y C L U B - P A R T Y??


Ebenso wie http://www.joyclub.de/my/3404266.black_diamond72.html oder andere... möchte ich hier nichts negativ kaputtschreibseln, sondern meine Eindrücke schildern und einfach ein Feedback zu unserem/meinem ersten Besuch im Faro_8 und zu dieser Veranstaltung geben.


Liebster Gruss *knicks*
Bin ein Mann mit offenen Ohren....
daher Punkt 1.

wenn die Musik zu Laut war. Bitte bescheid geben. Ich gehe halt nicht nach jedem Lied zur Tanzfläche und checke die Lautstärke. Wobei manche Lieder einfach Laut sein müssen. *zwinker*

Zum Thema keine Aktuellen Charts. Das ist definitiv sowas von Falsch. Es gibt einen Mitschnitt der Musik von 21.15 bis ca 0.30 Uhr. Dazu ist die Playliste immer abgespeichert. Könnte sogar Playlisten von 2012 präsentieren.

Kritik finde ich immer gut wenn sie angebracht ist. Daher nehme ich mir die Lautstärke zu Herzen.

Musikstil ??? Naja ich präsentiere meinen persönlichen Musikstil seit fast 7 Jahren in der Swinger und Erotikszene. Ich sage mal das immer min. 80 % der Gäste damit zufrieden sind. Wer meine Musik nicht mag sollte daher eine andere Party auswählen wo ich nicht als DJ präsent bin, da ich meinen Stil nicht ändern werde. Das ist keine Arroganz die ich an den Tag lege sondern ich präsentiere mich so wie ich bin. So wie es andere DJ´s auch machen.

Und ein Großteil der Gäste gibt mir ja Recht *ja*

Auf jeden Fall freue ich mich auf noch viele Partys mit Gästen die meine Musik mögen.
Und vielleicht kann ich ja auch mit meinem Stil andere Inspirieren *zwinker*

Schönen Abend noch ihr Lieben.

*bussi*
es gibt immer Leute die sich über alles auslassen egal was :Essen zu kalt nicht die richtige passende Musik , Führungen usw..

Na ja man kann ja allen Leuten es so wieso nicht recht machen..

der Typ mit der Unterbux den fand ich auch schei...................

MfG

Danny
*******on65 Paar
31 Beiträge
TVDanny001 und andere
Kritik ist immer etwas Positives. Wenn sich Gäste die Mühe machen, ihre Eindrücke nieder zu schreiben, kann so etwas doch nur zur Verbesserung beitragen.
Kaltes Essen war keine Nörgelei, sondern eine Tatsache. Dies ist dem Betreiber vielleicht noch nicht einmal bekannt (er wird wohl kaum ständig probieren). Da kann es doch nur hilfreich sein, wenn es gesagt wird.

*wink*
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid dabei.....
Limitierte Teilnehmerzahl.....Also zeitig anmelden... wir starten....durch... *party*


Der Partywahnsinn geht weiter....Die legendäre Joyclub-Party geht in die dritte Runde.....J O Y C L U B - P A R T Y.....Warteliste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.