Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J O Y C L U B - P A R T Y - Marl (20.02.2016)

****lle Paar
150 Beiträge
Danke für den Hinweis
Eigentlich sollte es aber selbstverständlich sein.


Nicht für alle ist das selbstverständlich.


Freuen uns bis Heute Abend *kissenschlacht* *leck* *party* *dance*
Eine Frage
gibt es bei euch auch Fenstern , die man bei Bedarf aufmachen kann?
*******deux Mann
662 Beiträge
Show
Heute abend um 23 Uhr werden wir für Interessierte mit dem Seil spielen .

Ihr findet uns in der neuen Halle am Bondagering. Ein neues Bunny erwartet euch da Miss Unperfekt mit Knieschaden ausscheidet.

Leider kann ich euch dadurch heute abend keine Hypnose Show zeigen sondern "nur" eine aufwendige Bondageshow
Aber keine Angst es wird nicht langweilig wenn ich sie in 2m Höhe entfessel *g*
****die Frau
127 Beiträge
... mit dem Seil spielen
Sieht interessant aus, das werde ich mir sicher mal ansehen.
*******_553 Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank
für den Hinweis mit der rechtzeitigen Anmeldung !
Bis eben habe ich zwei Tage auf die Bestätigung meiner Anmeldung gewartet und erlebt wie in dieser Zeit mehr als 50 Personen (Paare und Einzelpersonen) an mir vorbei nachgerückt sind.
Michael
Anmeldung.
Die Anmeldungsliste sollte man dem Veranstalter oder Club überlassen. Vielleicht gibt es ja eine handschriftliche Liste die bevorzugt wird und da Gäste dabei sind die Lust auf diese Party haben und nicht am meckern sind.

Bis gleich *wink*
*******der Paar
754 Beiträge
egal
wir brauchen BASS und das am liebsten schon um 8
*****zIV Mann
474 Beiträge
...und ich könnt heut mal ein Paar für Double Penetration gebrauchen *zwinker*
*******_553 Mann
18 Beiträge
Lieber DJ Schlaumeier
die Leute die nicht berücksichtigt wurden, werden sicher ihre eigenen Ideen dazu haben.
Viel Spaß !
Michael
*******der Paar
754 Beiträge
nicht mal mit einer Tüte
CHIO CHIPS *smile*
****hi Frau
32 Beiträge
....ruhig Blut
...wollen alle gleich einen tollen Abend zusammen verbringen...erst dann sollte das Blut anfangen zu wallen....soooo gleich los...freue mich auf einen super aufregenden Abend 😁
********inds Paar
1.544 Beiträge
Wir sind dann doch leider raus für heute Abend. Manchmal kommt es anders als man denkt.
Und da man ja nicht mehr stornieren kann das ganze auf diesem Wege, vielleicht schafft es dann ja noch jemand spontan auf die Anmeldeliste zu rutschen.
*******1970 Mann
2 Beiträge
Euch allen einen tollen Abend *party*
**********gend0 Mann
185 Beiträge
MUSS LEIDER ABSAGEN!!
kann mich aber offizierll NICHT MEHR ABMELDEN!

also... MINDESTENS EIN PLATZ IST QUASI WIEDER FREI!
*********se91 Frau
127 Beiträge
Danke
Es wahr ein schöner Abend
und danke an die tollen Raucher die wir kennenlernen durften
Ne lieber Löwe

allen ne gute heimfahrt und fahrt vorsichtig bei dem schitt Wetter

Bis zur nächsten Party

Erste mal aber nicht das letzte mal *smile*
Der Wahnsinn
Ein riesiges *danke* an alle Partywütigen Menschen die diese Party nicht nur gefeiert sondern eher zelebriert habt. Ich kann für mich sprechen und sagen das diese Party definitiv das beste war , was ich in den letzten Monaten erlebt habe.
Und das sage ich nicht nur weil ich der DJ Schlaumeier bin. *zwinker*
Euch allen einen entspannten Sonntag und hoffentlich bis bald zur Schlampenparty am 11.03.16 hier im Faro 8, mit DJ Schlaumeier an den Turntables *smile*

*wink*
********Evod Paar
62 Beiträge
Gelungene Party, und feiner neuer Anbau *top*
*******der Paar
754 Beiträge
jetzt macht alles ein Sinn
*top* *top* *top* *top*
Ein schöner Abend
Hatten bei euch, ein richtig schönen Abend gehabt. *liebhab*
Freuen uns schon auf eine Wiederholung *freu2*

*kuss*
andere Erwartungen
Es war mein erster Besuch im Faro...

Der Club ist wirklich schön und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch hatte ich andere Erwartungen an diese Veranstaltung *nachdenk*
Hatte mich auf eine frivole Tanzveranstaltung mit Möglichkeiten für mehr gefreut. Leider war mir die Musik nicht mitreißend genug und manche Männer nicht gerade appetitlich in ihrer Unterwäsche *nene*

Allen in allem war es okay... das lag aber mehr an der schönen Seilkunst und meinem Erwerb einer schönen neuen Korsage *g*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@ black_Diamond
Ich kann deinen Beitrag fast 1 zu 1 kopieren, jedoch habe ich die Seilkunst verpasst und mein Erwerb war keine Korsage *g* ... hier mal schnell ein Dank an die sympatische "Holde Weiblichkeit".

Zum Glück waren es nur wenige unappetitliche Herren, jedoch war ich mehrfach kurz davor, sie zu bitten, mal anstatt in die "Aktions-Räume" lieber bei den Kleiderständern des Shops vorbei zu schauen.
Nun ja, vielleicht hat der Veranstalter/in ja seine Gründe gehabt, die Herren so zu aktzeptieren? Womöglich, damit wir hier Gesprächsstoff haben *zwinker*
Ich kann...
... mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen

Ein No-Go Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans und Shirt.

Dann haben wir uns z.B. den Herrn in der grauen Unnerbux und den Badelatschen sicher alle drei nur eingebildet, Gemeinschafts-Halluzination *zwinker*
****lle Paar
150 Beiträge
Für uns war es eine Spitzen Party *top2*

Top Club *top2*

Mega Geile Leute *wow*

Wahnsinns Stimmung,Tanzfläche war immer voll *bravo*

Super Essen *spitze*

Wie immer Kleidung ,das Thema ,die wenigen Gäste Gestern,die nicht in das Beuteschema Passten *floet*

Auge zudrücken,fand ich nicht ganz so tragisch.

den Herrn in der grauen Unnerbux den habe ich verpasst. Auf den Matten oder Tanzfläche war mehr los,

Keine Zeit gehabt ,ob oder wie einer in Unnerbux rum läuft.

*friends* *knuddel* *bussi*

Wann ist die nächste Party
Joyclub-Party im Faro8
Hi,
die Party war ein voller Erfolg, super Stimmung nette Gäste und wie immer geile gute Musik vom DJ *top*

Petra & Ralf und das ganze Team haben super Arbeit geleistet *top*

Meine Meinung die Party war ein Mega Erfolg....und nicht so leicht von anderen Clubs zu überbieten

LG

TVdanny
Tolle Party
Danke für die tolle Party...war für uns eine Riesenfreude dabei zu gewesen zu sein.


Tolle Leute - super Musik - klasse Stimmung -angenehme Athmosphäre

Die Leute hinter der Theke haben einen richtig guten Job gemacht

DJ Lieonheart wie immer ein Garant für gute Musik

wir sind das nächste Mal definitiv wieder dabei

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.