Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE Black-BDSM/SSC* - Marl (16.10.2015)

Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CODE Black-BDSM/SSC* - Marl (16.10.2015)
*BDSM - nur vier Buchstaben, aber unzählige Facetten
*BDSM - nur vier Buchstaben, aber unzählige Facetten

• BONDAGE - Fixierungsvarianten ohne Seil (Fesseln, Schellen, Tapes, Folien, Ketten, Stäbchen und Ringe, Stangen, Pranger .....)

• DISZIPLIN/SUBMISSION/DOMINANZ - Angst-, Tunnelspiele, 24/7, Erniedrigung, Public Disgrace, Englische Erziehung .....

• SADISMUS/MASOCHISMUS - vom Spanking mit der bloßen Hand bis zum Auspeitschen mit der "Katze", die Handhabung von Schlagwerkzeugen bis hin zur "Snake" und "Bullwhip", klein und gemein (Klammern, Räder, Nadeln), rechtliche und gesundheitliche Risiken .....

*BDSM -Kopfkino(er)leben

*BDSM/SSC erfahrt und erlebt es im Faro8

*Das sollte für den Anfang genügen *lol*...Na...Neugierig....

"Schlag"worte, die ich bei Bedarf gerne mit Leben fülle....euer Leben auch dann seid ihr richtig auf diese Party *zwinker*:

*Taucht ein in eine unvergessliche BDSM/SSC Nacht....

Ab jetzt eine neue Party-Reihe im Faro8.....Jeden 3 Freitag im Monat.....

Wir freuen uns auf Euch & das leicht verrücktes Faro 8Team.


CODE Black-BDSM/SSC

*BDSM - nur vier Buchstaben, aber unzählige Facetten

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CODE Black-BDSM/SSC*



**********oissy Paar
35 Beiträge
Workshop
Da mich derweil einige Fragen erreicht haben und sich einige Andere möglicherweise die gleiche Frage stellen:
Ja, ihr habt den "CODE Black" in einem Punkt schon richtig entschlüsselt, wenn ihr davon ausgeht, dass in die Party ein Workshop eingebunden ist *smile*
Ebenfalls "Ja", ich habe die Leitung an jedem 3. Freitag im Monat übernommen und freue mich, bekante Gesichter wiederzusehen und Neue kennenzulernen.
Solltet ihr weitere Fragen im Vorfeld der Party haben, dann haltet euch nicht zurück, diese auch zu stellen *zwinker*. Es wird kein strenges Konzept geben, vielmehr will ich mich bemühen in Theorie und Praxis auf alles einzugehen, was euch rund um das Thema "BDSM" bewegt von A wie "Analhaken" bis Z wie "Zentai" .... und das Ganze mit einem deftigen Spaßfaktor *freu2*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....und das Ganze mit einem deftigen Spaßfaktor *freu2*


*ja* *ja* *pimper* *bunny*
**********oissy Paar
35 Beiträge
hihihihi - Petra mit "Bunny-Ohren"

Aus DER Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ..... ein unwiderstehlicher Schlüsselreiz für meine "Bully" *idee* *peitsche*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* *panik* *osolemio*
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll
Ja, ihr habt den "CODE Black" in einem Punkt schon richtig entschlüsselt, wenn ihr davon ausgeht, dass in die Party ein Workshop eingebunden ist *smile*
Ebenfalls "Ja", ich habe die Leitung an jedem 3. Freitag im Monat übernommen und freue mich, bekante Gesichter wiederzusehen und Neue kennen zulernen.



Darüber *freu* *freu* *juhu* *juhu* sehr......

Wer dabei sein möchte sollte sich *tipp* oder *mail*

Wir freuen uns auf Euch...LG Ralf-Petra & das Faro8 Team
**********oissy Paar
35 Beiträge
... da mich einige Fragen zu "Mitbringseln" und insbesondere auch zum Outfit erreicht haben -- hier die klare und unmißverständliche Antwort an alle (noch) Zögernden und Kurzentschlossenen:

"NICHTS" *g*

Allerdings mit einer kleinen Einschränkung -- Gute Laune und ein funktionierndes Kopfkino sollte euch anzusehen sein *zwinker*

Und auf das Outfit bezogen eine kleine Konkretisierung -- selbstverständlich geht auch "NICHTS", jedenfalls ist aber kein "besonderes" Outfit als "Engelchen" oder "Teufelchen" erforderlich; für die Party oder den Dancefloor könnt ihr euch ja "nach Bedarf" umziehen *lol*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engelchen" oder "Teufelchen" erforderlich; für die Party oder den Dancefloor könnt ihr euch ja "nach Bedarf" umziehen *lol*


*huebschmach* *omm* *zaubertrank* *leck*




"NICHTS" *g* Lieber Uli *hypno* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.