Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Grill - Die MEGA Party 2023 - Marl (12.08.2023)

Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chill & Grill - Die MEGA Party 2023 - Marl (12.08.2023)
@******nts lädt zum 6. Grillen und Chillen ins Roadcamp in Marl ein.

Und am Abend wird es die Beste Musik von unseren Events geben.
Präsentiert von @*******erTT


*grill* *sonne* *dance* *grill* *sonne* *dance *grill* *sonne*

Ab 17 Uhr mit *top* Programm *pfeil*
*beep* Showprogramm
• Für Aerial Hoop: Aerial Hoop kennen die meisten von euch aus dem Zirkus. Ein/e Artist/in tanzt in einem Reifen der von der Decke hängt.
In einem kleinen Workshop könnt ihr in Bodennähe die ersten Tricks ausprobieren.
Das Tanzstudio http://www.vi-dance.de zeigt euch erste Tricks die umsetzbar sind.

*beep* große Candybar
*beep* @****_GO steht euch für eine Fragerunde zu Verfügung


Ab 20 Uhr wird euch
*beep* *dj* @*******erTT
die Nacht zum Tage machen *dance* *dance* und dafür sorgen das ihr aus dem Feiern *party*nicht herauskommt.

@******nts wird für euch den Tag mit vielen Highlights zu einem hoffentlich unvergesslichen Sommertag machen

An dem Tag sorgt das Roadcamp Team dafür, dass es leckeres vom *grill* Grill und kalte Getränke gibt *sekt* *bier*


*beep* leckeres vom *grill*
*beep* Getränke des Hauses *prost*
*beep* Wertmarkenverkauf am Tag


*beep* Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Location
Die Zimmer können nur über @******nts per VORKASSE gebucht werden
Details dazu per Mail *mail*


*achtung* *achtung*"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung* *achtung*


Chill & Grill - Die MEGA Party 2023

Marl, Nordrhein-Westfalen
12.08.2023

Chill & Grill - Die MEGA Party 2023



*********tute Frau
811 Beiträge
Leider muss ich mich für heute Abend abmelden.... bin die Woche ungewollt von einer Leiter abgestiegen und einfach zuviel blaue Flecke...
Ich wünsche euch allen total viel Spaß und einen traumhaften, chilligen Abend... *schleck*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********tute
Jetzt schon? Ist doch erst in einem Jahr. *lach*
**********uten1 Paar
311 Beiträge
Nach dem Chill and Grill ist vor dem Chill and Grill. *love*
****08 Frau
24 Beiträge
Freu mich drauf 🤗
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
@**********uten1

So sieht es aus 😊
War geil!
Ich freu mich drauf *ja*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
Hmmm
Ich trinke nie wieder
*****018 Paar
542 Beiträge
Zitat von *********58095:
Hmmm
Ich trinke nie wieder

Oooch, doch, geht schon wieder *top2* *top2*
*****nic Frau
702 Beiträge
Ich freue mich auch aufs nächste Jahr. Es war einfach so schön mit euch. *party* *stammtisch*
Am Wochenende habe ich soviel wie seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken. Ich würde sagen, ich bin für das Schützenfest am Wochenende gut vorbereitet. *smile*

@*********58095
Ich hoffe, im nächsten Jahr trinkst du direkt einen mit mir und nicht später so: " Neee, ich kann nichts mehr mit dir trinken." *crazy*
****08 Frau
24 Beiträge
Ich hatte gestern ich ganz schön Kopf 🙈
******sue Frau
753 Beiträge
Zitat von *********58095:
Hmmm
Ich trinke nie wieder
Mattes sollst du lügen *lach*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
Moin
Ich habe keine andere wahl
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Eure Fotos
von der Party sind nun Online *freu2*.
Schreibt mir bitte doch wie sie euch gefallen oder evtl. beim nächsten mal ändern soll *g*

Haben nun auch alle privat Shooting ihr Fotos erhalten ?
Sollte jemand fehlen, Bitte melden *zwinker*

Bin dann mal auf 2023 gespannt oder bei anderen Event euch anzutreffen.

Habt noch einen schönen Tag *sonne*

Euer Knipser Uwe *knips*
*****018 Paar
542 Beiträge
Hi Uwe *wink* *wink* !
Vielen Dank für all die vielen gelungenen Schnappschüsse, die Du so wunderbar unauffällig und unbemerkt fabriziert hast, klasse *top2* *top2*.
Bis bald
und
liebe Grüsse aus Bottrop,
Nicole und Frank
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Haben den nun alle ihr Fotowünsche von mir bekommen oder fehlt da noch jemand den ich evtl. vergessen haben könnte *gruebel*

LG Uwe *knips*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer buchbar
Ab sofort gibt es die Zimmer für das Sommerfest. Ihr könnt sie über uns buchen. dafür bitte eine Clubmail an uns mit dem Betreff MEGA Party 2023. Dann bekommt ihr alle Infos zugeschickt.


Liebe grüße
@******nts
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß an dem Tag. Ich werde leider doch nicht kommen können. Unsere Urlaubsplanung kollidiert mit dem Tag *smile*
***as Paar
1.950 Beiträge
Leider nicht dabei
Da wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren haben wir uns entschieden ein paar Tage mit dem Wohnwagen zu verreisen und es bot sich Haus Sanderfeld an. Leider passen beide Termine nicht zusammen, bin gerade noch einmal die Gästeliste durchgegangen und so gerne wir viele von euch wiedersehn würden, möchten wir doch ein verlänertes WE Urlaub machen.
Habt alle Viel Spass.

Bis dann

Ingo und Gisela
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Sommer naht
Und deswegen präsentieren wie euch jetzt ein paar kleine Highlights an dem Abend.

Wer es bereits bemerkt hat.... auf vielfachen Wunsch beginnen wir bereits um 16:00 Uhr mit dem Tag.

Und als erstes Highlight bekommt ihr etwas besonderes an dem Tag

*beep* Für Aerial Hoop: Aerial Hoop kennen die meisten von euch aus dem Zirkus. Ein/e Artist/in tanzt in einem Reifen der von der Decke hängt.
In einem kleinen Workshop könnt ihr in Bodennähe die ersten Tricks ausprobieren.
Das Tanzstudio http://www.vi-dance.de zeigt euch erste Tricks die umsetzbar sind.

und mal schauen was wir in den nächsten Tagen noch für euch so bereithalten
*****olo Mann
164 Beiträge
Moin moin
kommt noch jemand mit Wowa oder Wohnmobil??
********Hide Paar
184 Beiträge
Kommst DU mit Wohnmobil...?

WIR nehmen freundliche Angebote für 'ne bequeme "Ausruh'-Möglichkeit" bis in die frühen Morgenstunden gerne entgegen...

Wir drängen UNS dahingehend natürlich echt NIEMANDEM auf, freuen uns aber dennoch, wenn uns 3-4 Stunden Schlaf in 'ner Umgebung, die den "Luxus" eines Schlafplatzes im Kleinwagen irgendwie übertrifft...
*cheers*

Natürlich wollen wir solcherlei Angebote nicht an "sexuelle Gefälligkeiten" verknüpft wissen...

"...just sayin'..."
*muffin* *whiskey*

...& verlässlich sollten Menschen, die UNS die Option auf 'ne friedliche Ruhestätte eröffnen, natürlich auch sein...

"...just sayin' - again..."
*********sire Paar
810 Beiträge
Ich erscheine auch mit Wohnmobil 😎
*****olo Mann
164 Beiträge
Ich glaube....
das wollt ihr nicht wirklich bei zwei lauten Schläfern.Wir werden auch nur das Bett frei räumen so das wir vernünftig liegen können.Wir dachten an das gesellige Vorfreuen .
********Hide Paar
184 Beiträge
Auch schön...
WIR bringen 'ne Gitarre mit...

ALLES GUT 👍
*********sire Paar
810 Beiträge
Zitat von ********Hide:
Kommst DU mit Wohnmobil...?

WIR nehmen freundliche Angebote für 'ne bequeme "Ausruh'-Möglichkeit" bis in die frühen Morgenstunden gerne entgegen...

Wir drängen UNS dahingehend natürlich echt NIEMANDEM auf, freuen uns aber dennoch, wenn uns 3-4 Stunden Schlaf in 'ner Umgebung, die den "Luxus" eines Schlafplatzes im Kleinwagen irgendwie übertrifft...
*cheers*

Natürlich wollen wir solcherlei Angebote nicht an "sexuelle Gefälligkeiten" verknüpft wissen...

"...just sayin'..."
*muffin* *whiskey*

...& verlässlich sollten Menschen, die UNS die Option auf 'ne friedliche Ruhestätte eröffnen, natürlich auch sein...

"...just sayin' - again..."
Da ihr mich i… warum auch immer, wollt ihr sich auch nicht…😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.