Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
740 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Night - Rock around the NIght - Dortmund (02.07.2022)

****683 Mann
42 Beiträge
Ich denke mal jeder der kein Problem mit dem Umfang der Party hat dürfte willkommen sein *zwinker*
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Kurzfristig noch ein Musikwunsch von @*********t666 und mir.
Bis später... *wink*

Dank eines ganz lieben Mitgliedes haben wir nun doch ein zimmer *g* vielen lieben dank so ganz unbekannterweise *knuddel*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Zitat von *******009:
Zitat von **********eling:
Um 20 Uhr hat die Schikeria auf
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.
Dankeschön. Ich meinte, ist auch schon ab 20 Uhr was los? Oder wird die Tanzfläche erst ab 22 Uhr voll? *zwinker*

Naja, es ist eine Eyeevents Veranstaltung. In der Regel stehen die Leute da schon vor der Tür.... Vor 20 Uhr.
*******009 Mann
11 Beiträge
Zitat von ******r87:
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.

Also einige nutzen die Zeit vor 21/22 Uhr sicherlich gerne, um sich in Ruhe umzuziehen, was zu essen und um sich, wenn man das erste Mal dort ist, erstmal alles in Ruhe anzugucken *g* Ich nutze das Zeitfenster immer sehr gerne, aber so richtiges "Remmidemmi" bzw. dass die Musik auch n bisschen lauter wird, das startet meist so zwischen 21 und 22 Uhr.
Vielen lieben Dank für die Info. *top*
*******009 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********e7470:
Zitat von *******009:
Zitat von **********eling:
Um 20 Uhr hat die Schikeria auf
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.
Dankeschön. Ich meinte, ist auch schon ab 20 Uhr was los? Oder wird die Tanzfläche erst ab 22 Uhr voll? *zwinker*

Naja, es ist eine Eyeevents Veranstaltung. In der Regel stehen die Leute da schon vor der Tür.... Vor 20 Uhr.
Oh, sind die so gut. Ich war noch auf keiner. *freu2*
Profilbild
******nts
2.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich ist es soweit
Zum letzten mal vor der Sommerpause heißt es

Curvy Night - Rock around the NIght


Wir freuen uns auf jede Menge Kontakte und wer weiß was sich heute noch alles heißes ergibt.

Wie immer empfangen wir euch bereits um kurz vor 20:00 Uhr vor der Schickeria.

Ab 21:00 Uhr begrüssen wir euch dann alle zusammen auf der Tanzfläche.


Liebe Grüße
@******nts

P.s. Besonders nochmal an einige Solo-Herren *guckstduhier* Unterhosen und Badelatschen sind bei uns kein Cluboutfit und kann zur verlassen der Party beitragen.
*****Fay Paar
111 Beiträge
Ich wünsche uns allen einen tollen, entspannten, lustigen, rockigen und geilen Abend 💜

Bis später

Lg Mel
Hey Zusammen,

ich stehe noch auf der Warteliste. Weiß jemand, ob heute noch jemand freigeschaltet wird oder bin ich zu spät dran?

Gruß, Chris
Bis gleich
Bin auch dabei! Ich freue mich auf den Abend mit euch allen! Gruß, Chris
******Myk Frau
149 Beiträge
Bin auch auf dem Weg. Freue mich schon. Bis gleich! 💋
Eine kurze Frage ^^ wo kann man denn am besten parken?
****683 Mann
42 Beiträge
On the Highway to Hell, bzw. auf dem Weg zur Party! *headbang*

Bis gleich!
********rada Paar
54 Beiträge
Es war mal wieder ein toller Abend mit geiler Musik und vielen schönen Menschen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal 😘

Ach ja, kleiner Nachtrag: Die Massage war mal wieder super. Vielen Dank dafür noch mal. Und vor allem vielen Dank dass sich auch Kerle durchkneten lassen dürfen. 😉
***my Mann
264 Beiträge
Moin erstmal danke für die Geburtstag torte und das singen es war ein toller Abend so macht das feiern Spaß die Musik mega danke Walter *headbang* *headbang* *freu* *sonne* bis zum nächsten mal lg
**********ncess Paar
4 Beiträge
Hallöchen
Ich suche einen jungen Mann, du bist meinem Mann und mir erst eine Weile hinterher geschlichen und hast dann gefragt ob du mit in den Pärchenraum kommen darfst, was ja leider nicht ging. Danach hab ich nach dir Ausschau gehalten, dich aber leider nicht mehr gesehen. Vielleicht liest du das ja und meldest dich mal *zwinker*

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße
Hallöchen, mir ging es ähnlich..
Ein Mann kam zu mir und sagte Hey Kollege, die Frau dahinten links in der Ecke interssiert sich für dich..War ne coole Ansprache.😊.. ich entgegnete, dass ich später auf sie zukommen würde.. Leider nicht gefunden.. Schade.. Bitte bitte Melden.. gute Fete. Horny Nice Sunday to you all.. Gene
**********night Frau
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen, ich hoffe diese Zeilen erreichen die Julia. Ich bekam deine Telefonnummern und habe sie wie ein Trottel verbummelt. Trotz des bezaubernden Herzchen welches du dazu maltest. Vielleicht magst du dich über Joy bei mir melden und wir sehen weiter ob du sie ein weiters Mal hergeben magst. So oder so wünsche ich dir und natürlich auch allen Anderen weiterhin eine gelungene Zeit *zwinker*
Ich suche dich hatte was mit dir ich w Suche dich w
Hey würde mich freuen wenn du das hier liest , wir hatten was zusammen , bin die mit den tattoos schwarze Haare 156cm , melde dich SO..... A
Hey @**********night
Hast du also einfach meine Nummer verbummelt 🥺😋
Ich kann dich leider nicht anschreiben, weil ich immer vergesse mich zu verifizieren
Meld dich gerne 🥰
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Das ist doch super, wenn hier die Leute sich wieder finden. *g*

Dann war die Party vermutlich auch gut. *zwinker*
Profilbild
******nts
2.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich ist es wieder so weit
Am Samstag gibt es wieder *rock*
*pfeil* Curvy Night - Rock around the NIght
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.