Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
738 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Night - Rock around the NIght - Dortmund (02.07.2022)

******ver Mann
181 Beiträge
Stays 💁🏻‍♂️.. Plan ist mit viel Gemütlichkeit und Ruhe den Tag zu nutzen, inklusive Drink vor der Abreise, gen curvy.. ^^
*******amm Mann
20 Beiträge
Ich freue mich sehr miteinander Spaß zu haben *party* *dance*
*********t666 Frau
160 Beiträge
Mein Mann und ich werden auch im Stays einchecken 😊✌🏻
*****Fay Paar
111 Beiträge
Wir überlegen noch zu der Party zu kommen. Scheint auf jeden Fall eine entspannte, lockere Party zu werden.
Hi,

Braucht man einen aktuellen Corona Test?

*danke*
****683 Mann
42 Beiträge
Also letztesmal wars nicht nötig, ich mach aus persönlicher Verantwortung trotzdem immer einen bevor ich irgendwo feiern gehe...
***my Mann
264 Beiträge
Nein nicht mehr aber jeder ist für sich verantwortlich bis Samstag auf eine gesunde Party *headbang* *headbang* *paddle* *sonne* *party*
Wollte vorhin auch nen Zimmer im stays buchen aber weder Kreditkarte noch paypal *lach* kompliziert
@HSK_JAY
Ich habe über booking gebucht und da kannst du mit Paypal zahlen 😉🍒
****e35 Mann
66 Beiträge
Ist das Hotel gut ?
Zitat von ******xia:
Zitat von **********e7470:
Zitat von ******xia:
@******e84 Ja, bin auch wieder im Stays.. 😁
Vor der Party nen Drink im Stays?

Klingt gut.. 😁
Bin denke dabei wenn ich früh genug bin 😁🍒
Zitat von ******e84:
@****JAY
Ich habe über booking gebucht und da kannst du mit Paypal zahlen 😉🍒
Aber ich hab ja kein PayPal *lach*
Dann ruf da an direkt ....und bezahlen vor Ort
Zitat von ******e84:
Dann ruf da an direkt ....und bezahlen vor Ort
Hab ich schon *schiefguck* das geht seit nem monat wohl nicht mehr. Da braucht man auch ne Kreditkartennummer für
*******009 Mann
11 Beiträge
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.
*****Fay Paar
111 Beiträge
Wir sind auch dabei. Freuen uns auf Sanstag und darauf nette Leute kennenzulernen 😍
****_W Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auch bereits auf morgen. Hier noch ein paar - last-minute *zwinker* - Musikwünsche:

Scardust - Concrete Cages


Voyager - Dreamer


The Night Flight Orchestra - This Time


Journey - Separate Ways
Helloween - Best Time
Savatage - Edge of Thorns
**********eling Frau
286 Beiträge
Um 20 Uhr hat die Schikeria auf
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.

*******009 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********eling:
Um 20 Uhr hat die Schikeria auf
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.
Dankeschön. Ich meinte, ist auch schon ab 20 Uhr was los? Oder wird die Tanzfläche erst ab 22 Uhr voll? *zwinker*
**********eling Frau
286 Beiträge
@*******009 das kommt auf die Stimmung der Leute an. Um wie viel Uhr kann ich dir nicht genau sagen, aber ich weiß, dass auf der Party immer gute Stimmung war und viele Leute auch so gerne und oft getanzt haben.
*******009 Mann
11 Beiträge
@**********eling Alles klar. *happy* Dankeschön.
******r87 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******009:
Nabend. Kann einer sagen, wann die Party richtig losgeht? Schön um 20 Uhr? Oder erst ab 22 Uhr? LG.

Also einige nutzen die Zeit vor 21/22 Uhr sicherlich gerne, um sich in Ruhe umzuziehen, was zu essen und um sich, wenn man das erste Mal dort ist, erstmal alles in Ruhe anzugucken *g* Ich nutze das Zeitfenster immer sehr gerne, aber so richtiges "Remmidemmi" bzw. dass die Musik auch n bisschen lauter wird, das startet meist so zwischen 21 und 22 Uhr.
******r87 Frau
2 Beiträge
Zitat von *****_21:
Outfit
Hallo zusammen 😉
Wir werden zum ersten Mal bei der Curvy Night in der Schickeria sein und wollten mal fragen, wieviel Stoff den so durchschnittlich getragen wird da der dresscode dann doch eher vage formuliert ist 😅
Ist normale clubwear zu nackig oder normales Outfit zuviel? Über ein ernsthaftes Feedback würden wir und sehr freuen. 😊

Der Vorteil ist, dass bei dieser Party wirklich jeder selbst entscheiden kann, ob er/sie in zB Bandshirt und Hose, Dessous, Fetischoutfit ... erscheint *g* Hauptsache keine Joggingpeitsche *xd* oder sowas. Und Kleidung ablegen kann man ja später immer noch *g* Ihr müsst euch wohlfühlen, das ist das Wichtigste.
****yGE Mann
178 Beiträge
Hallöchen würde gerne teilnehmen 🙈
Sind Auch schlanke Typen gern gesehen?
**********eling Frau
286 Beiträge
Jap, das ist in Ordnung ✌️

Zitat von ****yGE:
Hallöchen würde gerne teilnehmen 🙈
Sind Auch schlanke Typen gern gesehen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.