Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Grill - Der MEGA Stammtisch - Marl (08.08.2020)

Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chill & Grill - Der MEGA Stammtisch - Marl (08.08.2020)
3. JC - Sommerfest im Roadcamp und 2 Jahre EYEevents
*achtung* *achtung*"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung* *achtung*

Dieses mal laden wir zum Grillen und Chillen ins Roadcamp in Marl ein.


*grill* *sonne* *grill* *sonne* *grill* *sonne*

Wir haben für euch eine wundervolle Location gefunden.


An dem Tag sorgt das Roadcamp Team dafür, dass es leckeres vom *grill* Grill gibt und kalte Getränke *sekt* *bier* und wir für ein besonderes Programm, welches euch durch den Tag führt

*beep* leckeres vom *grill*
*beep* Getränke des Hauses *prost*
*beep* 2 Jahre EYEevents ( leider in diesem Jahr nicht im Club , sondern outdoor auf der Veranstaltung)
"Wir laden euch hiermit dazu alle ein mit uns an dem Tag dieses Jubiläum zu feiern"
*beep* Wertmarkenverkauf am Tag
*beep* 2 DJ´s *dj* Sintouch und DJ_Detto
*beep*Programm
• Als Fotograf an dem Tag für euch vor ORT = TommyTulpe64
BoshiNawa
Tanja_Russ
RopEmotion


weiteres folgt

*beep* Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Location
ca. 25 Zimmer stehen uns zur Verfügung (Buchung nur über das Roadcamp möglich: Infos gibt es bei Anmeldung)

Aktuelle Coronaschutzverordnung : https://www.land.nrw/sites/d … b_15.07.2020_lesefassung.pdf

[h4]*alarm* Jeder der ein *date* in der Veranstaltung einstellt und erfolgreich mitbringt, den erwartet eine kleine Überraschung *geschenk*[/h4]


Chill & Grill - Der MEGA Stammtisch
3. JC - Sommerfest im Roadcamp und 2 Jahre EYEevents

Marl, Nordrhein-Westfalen
08.08.2020

Chill & Grill - Der MEGA Stammtisch



*********an185 Frau
68 Beiträge
Weltmarke
Mal eine Frage, bekomme ich für diese 20€ Wertmarken? Oder für was sind die 20€.
Entschuldige diese Frage. Aber ich bin neu dabei. Beim letzten Treffen haben wir 2€ für Unkosten bezahlt. Was natürlich o.k. Ist. Aber bei den Event steht, das man Weltmarken fürs Essen und Getränk kaufen soll. Also für was die 20€?
Lg Marianne *huhu*
****110 Mann
6.116 Beiträge
Für Getränke und Essen.
Aber ob das nur 20 € sind, mußt du für dich selbst entscheiden. Preise sind dort moderat, aber am Grill und Bierwagen wird kein Geld entgegen genommen, sondern nur die Wertmarken.
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *********an185:
Weltmarke
Mal eine Frage, bekomme ich für diese 20€ Wertmarken? Oder für was sind die 20€.
Entschuldige diese Frage. Aber ich bin neu dabei. Beim letzten Treffen haben wir 2€ für Unkosten bezahlt. Was natürlich o.k. Ist. Aber bei den Event steht, das man Weltmarken fürs Essen und Getränk kaufen soll. Also für was die 20€?
Lg Marianne *huhu*

Du verstehst das grad falsch und bevor es zu Missverständnissen kommt:
Der normale Stammtisch findet immer im Roadcamp statt.. innen.. da wird so gesehen kein Eintritt genommen, weil es ein gemütliches Beisammensein ist und das was Du im Roadcamp verzehrst sind deine Unkosten. Die 2,- EUR wurden eingeführt weil es sonst quasi ein Schweinerl gab und der Veranstalter die Namensschilder und Bändchen drucken lässt, demnach als Obolus damit beim kostenloses Treffen die Unkosten bezahlt sind. Da fast keiner was ins Schweinerl tat werden jetzt 2 EUR bezahlt.. der Rest ist das was Du verzehrst *g*

Das Sommerfest findet auf dem Gelände des Roadcamps statt und das ist auf dem Gelände.. dort wo die Hütten bzw. Zimmer sind.. Demnach wird dort Eintritt verlangt, weil dafür auch was geboten wird.. Der DJ ist z.b. nicht kostenlos. Auf dem Gelände wird an dem Tag kein Geld angenommen, demnach kannst Du Bargeld in Wertmarken ein lösen.. für das was Du verzehrst *g*
******74w Frau
3.016 Beiträge
Ich habe von dem letzten Chill und Grill gehört, das ein Teil der geplante Unterhaltung / Show aufgrund fremder Gäste inkl. Kinder
(Dessousmodenshow etc. ) nicht stattfinden konnte?

Müssen die normale Zimmergäste auch die 20 € Eintritt zahlen?
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Eine Dessousmodenshow ist wohl eher eine Verkaufspräsentation der Dessousmodenverkäufer?

Und Dessous kann man Kinderaugen wohl NICHT zumuten, weil Mama wahrscheinlich immer mit Joggingbuchse durch die Bude läuft?!
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******974:
Ich habe von dem letzten Chill und Grill gehört, das ein Teil der geplante Unterhaltung / Show aufgrund fremder Gäste inkl. Kinder
(Dessousmodenshow etc. ) nicht stattfinden konnte?

Müssen die normale Zimmergäste auch die 20 € Eintritt zahlen?

Hallo ihr lieben,
bevor hier weiter die Gerüchteküche mit diversen Speisen gefüttert wird...
1. Für Premium-Mitglieder beträgt der Eintritt pro Person 15,-€. Darin enthalten ist das komplette Programm und ein Tombolalos.
2. Auch die Leute, die Zimmer gebucht haben, zahlen den Eintritt. Dieser ist nicht im Zimmerpreis enthalten.
3. Beim letzten Mal fiel der Programmpunkt "Modenschau" nicht aufgrund externer Gäste oder Kinder aus, sondern weil uns der Aussteller/Shop 5 Tage vor dem Sommerfest schlichtweg sitzen gelassen hat!
4. Bei weiteren Unklarheiten schreibt uns bitte per Clubmail an. Wir stehen euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sandra von @******nts
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ******974:
Ich habe von dem letzten Chill und Grill gehört, das ein Teil der geplante Unterhaltung / Show aufgrund fremder Gäste inkl. Kinder
(Dessousmodenshow etc. ) nicht stattfinden konnte?

Müssen die normale Zimmergäste auch die 20 € Eintritt zahlen?

Zitat von ******974:
Ich habe von dem letzten Chill und Grill gehört, das ein Teil der geplante Unterhaltung / Show aufgrund fremder Gäste inkl. Kinder
(Dessousmodenshow etc. ) nicht stattfinden konnte?

Müssen die normale Zimmergäste auch die 20 € Eintritt zahlen?

Ich überlege gerade ob Kinder an dem Tag dabei waren *gruebel* auf ner Joyveranstaltung. Ich war den ganzen Tag da und hab keine Kinder gesehen nur Erwachsene...

In Bezug auf die Aussteller konnte eine Teilnehmerin nicht erscheinen, kann sein das es die Dame war, die Dessous ausstellen wollte..

Der Preis gilt für alle die beim Sommerfest teilnehmen möchten und das ist größer und nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen *g*

Wie erwähnt das ganze kostet auch etwas in Bezug auf DJ usw.. demnach zahlen alle den Eintrittspreis und dazu noch ihr Zimmer, wenn man dort nächtigen möchte. Bei aller Liebe und allem Spaß jeder weiß, das ein Event Zeit und Geld kostet und das ist ein Aufwand und so gern ich das Team von Eye auch habe, aber hier finde ich den Preis gerechtgertigt demnach der Preis für alle, die mit feiern wollen *g*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich spiele jetzt mal den Pingel. Unkosten gibt es nicht, das Gegenteil von Kosten sind Gewinne, was also wären UNKosten?
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e59:
Ich spiele jetzt mal den Pingel. Unkosten gibt es nicht, das Gegenteil von Kosten sind Gewinne, was also wären UNKosten?

Das Wort Unkosten wird in der deutschen Umgangssprache als Synonym für Kosten, Selbstkosten oder Auslagen verwendet. In der kaufmännischen und wissenschaftlichen Terminologie ist die Nutzung des Wortes unüblich. In Gesetzestexten wie im § 581 HGB und in der Anlage 1 Versicherungsaufsichtsgesetz wird der Begriff verwendet.

Weitere Erklärung unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unkosten
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Da steht aber auch : "Heute werden die Gemeinkosten nur noch von Laien oft als „Unkosten“ bezeichnet."
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Dazu fällt mir jetzt nur noch eins ein:

Ich hätte im Keller noch eine verstaubte Goldwaage, die ich dir, @*****e59, gerne zum Sommerfest mitbringen kann
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Ist doch latte... Sind wir hier vor Gericht? *headbang*
*****069 Mann
124 Beiträge
Zitat von ********poet:
Eine Dessousmodenshow ist wohl eher eine Verkaufspräsentation der Dessousmodenverkäufer?

Und Dessous kann man Kinderaugen wohl NICHT zumuten, weil Mama wahrscheinlich immer mit Joggingbuchse durch die Bude läuft?!
.....oder weil Ich die Gessous präsentiere *juhu* ....dann wird´s grausam *panik* für die Kinder *genau* ......oder so.
******74w Frau
3.016 Beiträge
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier jemand was verdient.. Wir lassen uns am Ende alle für unsere Leistungen bezahlen.
Tanja
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Dazu fällt mir jetzt nur noch eins ein:

Ich hätte im Keller noch eine verstaubte Goldwaage, die ich dir, @*****e59, gerne zum Sommerfest mitbringen kann

Hab ich selber, trotzdem danke fürs Angebot.
****110 Mann
6.116 Beiträge
In
Zitat von *****e59:
Zitat von *******_NRW:
Dazu fällt mir jetzt nur noch eins ein:

Ich hätte im Keller noch eine verstaubte Goldwaage, die ich dir, @*****e59, gerne zum Sommerfest mitbringen kann

Hab ich selber, trotzdem danke fürs Angebot.

ich bring dann noch den Bilanzkamm mit zum Frisieren.
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von *****e59:
Ich spiele jetzt mal den Pingel.

Wer das "nur“ spielt, tut das bestimmt nicht auch noch öffentlich 🤣🤣🤣
****_up Frau
2.319 Beiträge
Zitat von *****e59:
Da steht aber auch : "Heute werden die Gemeinkosten nur noch von Laien oft als „Unkosten“ bezeichnet."

Ich denke, dass jeder/jedem die/der mal Buchführung gelernt hat bei der Benutzung des Wortes "Unkosten" die Ohren klingeln.

Da aber nicht Alle eine kaufmännische Ausbildung haben, hält sich der Begriff hartnäckig und ist in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen. That's it.
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Update*
So mal ein kleiner Ausblick in die Zukunft ....

Grossveranstaltungen sind bis zum 31.08. in deutschland untersagt.

Was das genau bedeutet werden wir wohl Anfang Mai wissen.

Sollte es eine gewisse Personenzahl bedeuten die wir zulassen dürfen dann werden wir nach Reihenfolge der Anmeldungen zulassen.


Lg @******nts
Ich bin leider raus 💁‍♂️
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von *********44625:
Ich bin leider raus 💁‍♂️


Waaaaas?
Kein mattes ....kein Achilles 😱
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es nicht mehr lang. Dann ist endlich wieder Sommerfest.

Alles werden wir ja leider immer noch nicht dürfen.
Aber wir versuchen natürlich wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Auf jedenfall wird @*****uch und @*****tto für die Musik sorgen.

Damit sie auch das spielen was ihr von dem breiten Spektrum hören wollt werden wir ein Extra thread einrichten wo ihr eure Wünsche loswerden könnt...

Liebe grüsse
****du Paar
410 Beiträge
SUPER IDEE
Zitat von ******nts:


...
Damit sie auch das spielen was ihr von dem breiten Spektrum hören wollt werden wir ein Extra thread einrichten wo ihr eure Wünsche loswerden könnt...

Liebe grüsse

Das finden wir total gut, dann wird der "normale" Thread nicht "überladen" *top2*

Wir freuen uns schon mega *freu*

LG
Dekidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.