Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 6. - Marl (09.11.2019)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Der 6. - Marl (09.11.2019)
Der gemütliche Gruppenabend der NRW trifft Münsterland Gruppe
Nachdem unsere Stammtische *stammtisch* bei euch so gut angekommen sind holen wir nun aus
zum
6. Stammtisch (offen für alle geprüften Joyler)

(Wie immer gilt, schnell Anmelden... bevor es wieder voll ist *begrenzte Anzahl an Teilnehmern*)

NRW trifft Münsterland

Also lasst uns wieder eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *essen*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen* und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

*beep* geschlossene Gesellschaft
*beep* Essen à la carte


So, jetzt mal noch alle die Gute-Laune-Tüten eingepackt und dann kanns losgehen! *g*

weitere Termine

02.02.2019 Stammtisch - Der 4.
11.05.2019 Stammtisch - Der 5.





Wir freuen uns auf euch wie Bolle! *juhu*



Hinweiss: Homepage "Allgemeine Geschäftsbedingungen" von EYEevents
https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html


Stammtisch - Der 6.
Der gemütliche Gruppenabend der NRW trifft Münsterland Gruppe

Marl, Nordrhein-Westfalen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch - Der 6.



Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Location
für den 7. Stammtisch steht bereits fest.

Wir freuen uns darauf euch dann wieder im Roadcamp im Marl begrüßen zu dürfen.

Euer MOD - Team der NRW trifft Münsterland
Wie lange steht man denn auf der Warteliste? Wollte mich anmelden, ging aber noch nicht.
****110 Mann
6.074 Beiträge
Solange bis einer aus der Hauptliste absagt. Dann rutscht der erste der Warteliste nach.
Es sind doch erst 25 Personen angemeldet.
****110 Mann
6.074 Beiträge
Dann wirt du auch noch von Eyeevents freigeschaltet. Machen das glaub ich nur einmal in der Woche.
Dachte es wären schon 130 Personen und damit die Warteliste aktiv als Nachrücker.
Alles gut, so schnell geht das auch nicht. *lach*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Müttern alles Liebe zum Muttertag .

Und als kleines Dankeschön an alle Mütter bekommt ihr wenn ihr euch heute auf der Veranstaltung anmeldet eine kleine Überraschung am Tag der Veranstaltung.

*danke* und Lg das Team von EYEevents
die_Liebe52
Wie lange steht man denn auf der Warteliste? Wollte mich anmelden, ging aber noch nicht.

wahrscheinlich wirst du nicht freigeschaltet von Mr.M

*lol*
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Red doch nicht so einen Blödsinn. Noch ist etwas Zeit bis dahin. Immerhin haben die Veranstalter auch noch andere Sachen zu tun als darauf zu warten das Leute sich anmelden um diese sogleich freizuschalten. Denn ich verrate dir etwas. Es gibt auch ein Leben außerhalb vom Joyclub.
*top*
Wann habe ich den beitrag geschrieben?

im März diesen Jahres.

ich melde mich doch gar nicht mehr an.

Nachtstern will nur Unruhe stiften.
*wink*

*traenenlach*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*roll* *roll*
****id Frau
5.300 Beiträge
Ob Sonnenbrand jetzt Nachstern heißt ... *nachdenk*

.... heißt er!
meine lieben ab 2020 wieder sonnenstrand

*zwinker*
Zitat von *****le7:
Ob Sonnenbrand jetzt Nachstern heißt ... *nachdenk*

.... heißt er!

hast dich bestimmt verschrieben?

*haumichwech*
****id Frau
5.300 Beiträge
Das war bewusst....
kann ich *ja* kaum glauben...aber was anderes war von dir auch nicht zu erwarten...

*kuss*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...wie war das noch..." auch negative Aufmerksamkeit, ist Aufmerksamkeit"...wer' s braucht... *smile*

Achja... *wink* ..schönen Abend noch
*kuss2*
****Mim Frau
822 Beiträge
worum gehts hier denn schon wieder?
******m69 Mann
323 Beiträge
sandkasten gejammer
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
kuss3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.