Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy "XVI-Further" am 10.09.2022...noch 19 Tage..

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy "XVI-Further" am 10.09.2022...noch 19 Tage..
Jedes Mal wenn ich mich an diese Zeilen setze, so ca 2 bis 3 Wochen vorher, habe ich das gleiche Gefühl. Die Hände werden nass (ja, die Hände), sobald ich anfange zu schreiben, kommt der Kloß im Hals und die Backen werden rot (ja, die Backen im Gesicht). Jedes Mal die dummen Fragen.... Kann ich das noch, meinen Herrn immer noch stolz zu machen, obwohl wir schon so oft dort waren? Wen wird man umarmen dürfen von der alten Truppe, bevor es los geht? Sind sie wie früher? Schaffe ich die Torwächterfrage, wo doch so wenig Zeit ist, zu lernen? Werde ich meinen Herrn beim Dinner blamieren? Möchte mich überhaupt jemand benutzen und werde ich am Kreuz enden, wie beim ersten Mal vor Jahren? Alles Fragen, über die die Herren sicher schmunzeln, aber es ist jedes Mal das Gleiche.
Denn eigentlich muss man nur alles geben, mit dem Herzen dabei sein und aufeinander acht geben.
Ich frage Euch mit-Os und die Herren hier auch einmal, wie es Ihnen und Euch geht, ist die Vorfreude überwiegend oder die Ungeduld? Die Angst zu versagen oder der Kampfeswille?
Wer weiß, wie es sich anfühlt, wenn das Auto das erste Mal auf den Parkplatz des Hotel Meerane fährt und man schon die ersten Stöckelschuhe oder vertrauten Menschen draussen in der Sitzecke sitzen sieht, das unmissverständliche zurückhaltende Verhalten der Damen, die dann sicher mit schüchternem Blick zu uns gehören... wer das kennt, der kann sicher den Knoten in meiner Brust (es könnte doch noch ausfallen wie jetzt schon einige Male) und die Tränen der Freude im Augenwinkel verstehen, wenn es wahr wird.
Ich würde mich freuen, auch hier ein paar Worte mit Euch tauschen zu dürfen, und hoffe, dass mir niemand meine Neugierde krumm nimmt.
Knieende Grüße von einer P, die es jedes Mal nicht glauben kann, wieder nach Roissy zu dürfen.
****eti Frau
2.328 Beiträge
Liebe P, auch für mich steigt die Anspannung und die gleichen Fragen wie Dich treiben mich um. Die Torwächterfrage(werde ich sie beantworten können), werde ich die Herren zufrieden stellen können, werde ich überhaupt benutzt? Bin ich gut genug für die Herren? Wird mein Herr am Ende stolz auf mich blicken können? Ich werde auf jeden Fall mein bestes dafür tun, wie Ihr alle. Du siehst, Du bist nicht allein mit Deinen Gedanken. Das Buch ist wieder gelesen und ich habe noch etwas Entspannung, da wir in Urlaub in Frankreich sind. Wo mein Highlight der Besuch nächste Woche in Roissy sein wird. Jenem Ort, der uns Os so vertraut ist, nur diesmal der Originalschauplatz des Buches. Wenn wir dann zurück sind, heißt es nur noch packen und direkt weiter in "UNSER" Roissy in Meerane. Ich freue mich so sehr, Euch alle wieder zu sehen.
Demütigst Loeti
****ona Frau
1.173 Beiträge
Ich bin in Gedanken bei Euch *knuddel*
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, da sitze ich nun und weiß nicht, ob ich schon viel sagen kann, aber ich möchte den Faden hier weiter führen und die , die den Tag mit uns geteilt haben gern dazu auffordern, ihre Gedanken und Gefühle auch hier mit uns zu teilen.
Es ist noch Chaos im Kopf, im Herzen, im Körper, wie jedes Mal "danach"... auch wenn es so wie dieses Mal für mich natürlich nie wieder sein kann, denn die maximale Verwirrung kann schlecht übertroffen werden, lächel.
Ich bin nicht die O, die in der Lage ist so wundervolle detaillierte Berichte zu schreiben, ich kann nur mein Herz darlegen und hier jetzt als erste ein Danke aussprechen, dass wir diese wundervolle Zeit, die einfach in dem Leben meines Herrn und mir so fest verankert ist mit Euch und Ihnen alles teilen dürfen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dieses Glück zu haben, zu diesem Kreis wertvoller Menschen zu gehören, die so fühlen wie wir. Dieses Mal sogar vereint mit unserem kleinen und genauso wichtigen und wertvollen Spielkreis.
Der Spagat zwischen meiner Seite als Novizin im Team und dem Switchen zur O nach dem Dinner war irgendwann geschafft. und auch dieses mal eine so wertvolle Erfahrung. Es ist wnderschön zu fühlen, ein kleines Zahnrädchen in diesen ineinandergreifenden Abläufen zu sein, die so Hand in Hand laufen, da alle vom Team einfach nur alles geben, um dieses tolle "Event", was für mich ankommen heißt, auf die Beine zu stellen.
Ohne Euch alle wäre es nicht das, was es ist. Danke für das ganze Herzblut und den Schweiß.
Die Os zu begleiten auf der Seite des Hintergrunds, Euch so zu fühlen wie ich mich sonst fühlte, Euch beizustehen war mir einer große Ehre, ihr wart wunderbar!
Und dann der Wechsel zur O, endlich ganz ich zu sein, ist noch einmal befreiender. Ich danke den 3 Herren für ihr herzliche Benutzung, es ist so schön zu fühlen, dass man vertrauen kann und so auch schafft über Grenzen zu gehen.
Es gab wieder auf meiner Seite so viele Tränen,des Glücks, der Liebe, der Trauer und auch der Dankbarkeit, dass man denken könnte, ich sei leer, jedoch findet so mancher Herr doch oft noch eine Schleuse anderer Art, lächel. Die ,die mich kennen, wissen, dass jede einzelne Träne aus der tieftsen Seele kommt. Das Glück, dieses Mal unsere Herzensfreunde aus dem Kreis mit beim Excès zu wissen, wenn auch ein paar so wichtige Menschen trotzdem gefehlt haben, ist überwältigend.
Auch der Freitag abend im Hotel war wunderschön, ich bin meinem Herrn so dankbar, dass wir die Tradition aufrecht erhalten konnten, durch die Suite dieses wunderbare "Einstimmen" zu erleben.
Jetzt muss es doch noch aus mir raus, auch wenn ich mich für die viele Zuwendung sehr schäme, jedoch wage ich es nich einmal , mein Glück mit Ihnen und Euch zu teilen.
Ich schaue meine Hand an und werde es auch in Tagen noch nicht fassen können. Ich danke meinem Herrn, Geliebten und Seelenmenschen so sehr, dass er Tatsache entschieden hat, dass ich seiner würdig sei und mich behalten will, offiziell zu dem Tatoo auch für die Muggelwelt.
Ich hatte es sei Jahren erhofft, da es für mich keine andere Option im Leben mehr gibt als an seiner Seite, zu seinen Füßen und unter ihm zu sein, jedoch hätte ich nie damit gerechnet, wirklich dieses Glück zu bekommen.
Die Vorführung war für mich derart aufwühlend, dass ich einfach nur mit mir kämpfte, dies durchzustehen, ohne darüber nachzudenken, dass er mich öffentlich mit einigen meiner Grenzen konfrontierte. So bemerkte ich nicht, dass der eigentliche Grund war, mich offiziell zu fragen, ob ich für immer an seiner Seite sein wolle. Es ist selbst unwirklich, dies zu schreiben, wer mein Leben kennt kann dies vielleicht verstehen, lächel.
Aber es ist so, das versehe ich langsam. Jedoch war die Option der Herren, die zugegen waren und auch der lieben Menschen, die danach auf mich einprasselten noch mehr zu viel für meine Nerven. Diese Liebem die von Euch hinübergeschwappt kam ich einfach noch unfasssbarer als der Ring an meinem Finger. Wie kann es sein, so wertgeschätzt zu werden in dem Leben, was man sich niemals zu erhoffen gewagt hatte früher?
Ich hoffe auch Euch irgendwann so selbstlos beistehen, Glück wünschen und geben zu dürfen, wie ihr es gestern an uns herangetragen habt, indem ihr Euch alle so sehr und ehrlich mit uns gefreut habt.
Die Tränen der starken Herren machen mich im Herzen immer noch fertig.
Wo sonst würde man so einen einzigartigen Moment im Leben erleben wollen ??
Jetzt mag ich enden, der Alltag ruft.
Ich entschultige den Schnulz, es gäbe noch so viel zu sagen, ich danke Sir Jörg für die Organisation des Dinners eingesprungen zu sein.
Es gibt immer einige Dinge, die man verbessern kann und das Team wird sicher daran arbeiten, dies auch zu tun.
Ich hoffe, ihr Mit Os und Sie, werte Herren kömmen gut in der Muggelwlt an und und teilen Ihre Herzen auch hier mit mir,
Ihre, im Herzen und auch sonst überall strahlende P
****i59 Paar
1.645 Beiträge
Werte Herren, liebe Mit-Os,
auch ich bin noch nicht wieder in meiner anderen Welt angekommen. Die Tage seit Donnerstag waren so wunderbar, aber auch sehr aufwühlend für mich, das es noch unglaublich viel zu reflektieren, zu sortieren und gefühlsmäßig einzuordnen gibt. Es wird noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen, bis dies geschehen ist. Vor allem meine Vorführung wird noch einiger Reflektion bedürfen, da sie so aus dem Ruder gelaufen ist und meinem Herrn nicht viel Ehre gemacht hat. Wie wir inzwischen reflektieren konnten, hatte es vor allem gesundheitliche Gründe, das es so gekommen ist, denn eigenlich mag ich das mir zugedachte Gerät ja sogar. So viel Arbeit von ihm und auch vom Team konnte ich dann nicht würdigen, und meine Reaktion, mein Absturz wirken sicher noch lange nach. Ich kann mich nur noch einmal bedanken bei allen vom Team, bei den Os die mich anschließend so lange und wunderbar aufgegangen haben, zum weitermachen bewegt haben. Ein besonderer Dank gilt hier Diener Tobi für die beiden einfühlsamen Gespräche und Mone. Aber eben auch bei allen anderen, die für mich da waren Auch die Herren waren alle wunderbar zu mir und großen Dank an die beiden Herrn, die mich mit dem wunderbaren Spiel wieder aus meiner Verzweiflung in den Abend zurückgebracht haben. Das tat unglaublich gut. All die Gespräche und die Fürsorge haben mir gezeigt, das es ein ganz besonderer Ort und ganz besondere Menschen sind, mit denen wir unser Leben teilen dürfen. Und vor allem ein grosses Danke an meinen geliebten Herrn, das er mir nicht böse ist für diese Enttäuschung seiner Bemühungen. Das er mich überredet hat, weiterzumachen und nicht aufzugeben. Herr B, ich liebe Dich dafür.
Nun ruft der Alltag und das Ankommen fällt noch schwer.
******_SH Frau
115 Beiträge
Werte Herren, liebe Os
Der Alltag hat meinen Herrn und mich wieder, aber das vergangene Wochenende schwingt noch ganz deutlich nach und ich bin noch nicht wirklich wieder in der Realität angekommen.
Es war für mich und meinen Herrn das erste Excès und es war wundervoll.
Die Wochen der Vorbereitung, mein Herr hatte da ja wesentlich mehr Aufgaben als ich, haben sich gelohnt und ich habe ihn stolz gemacht, denn ich durfte das Excès als O verlassen.
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben und meinen Herrn und mich so liebevoll in ihre Reihen aufgenommen haben.
Werte Herren und Os, bitte verzeiht mir wenn ich hier nun keine einzelnen Namen nennen kann, denn ich habe Angst jemanden zu vergessen.
Für mich war es ein großer Schritt in meiner Entwicklung, und es war der Schritt in die richtige Richtung.
Vielen lieben Dank dafür!
Auf der Heimfahrt haben mein Herr und ich uns noch lange und viel unterhalten, aber wir haben auch geschwiegen, in Erinnerungen versunken.
Ich habe immer wieder gelächelt, wenn ich die Rose angeschaut habe und mir bewusst wurde, das ich es geschafft habe, weder bei der Torwächter-Frage, noch bei den Strafpunkten komplett zu versagen, und meinen Herrn stolz gemacht habe.
Diese Gemeinschaft ist etwas ganz besonderes, und ich hoffe sehr, dass mein Herr und ich beim nächsten Excès wieder willkommen sind.
Werte Herren, ich kniee in Dankbarkeit und Demut vor Ihnen, und liebe Os fühlt Euch von mir umarmt.
Ihre/Eure ArOree
*****Tia Frau
81 Beiträge
Tia´s erstes Exces:

Ich war bis zum Schluss kaum aufgeregt und voller Zuversicht, dass alles im Sinne meines Herrn geschieht. Was sollte mir da passieren? Ich habe aus einigen O-Events gelernt, wie ich meine Aufgeregtheit unter Kontrolle bringe. Positive Gedanken, Atmen, Durchatmen, an meinen Herrn denken und zuversichtlich sein. Ich war so sehr erstaunt, dass es geklappt hat.
Bis ich dann mit verbunden Augen aus dem Auto stieg war es sehr, sehr ruhig in mir, dann stieg mein Herzklopfen etwas an.
Immer wieder hatte ich ein Lächeln im Gesicht und ich war glücklich und dankbar hier zu sein. Hätte es doch fast dieses Jahr gar nicht geklappt, nachdem wir im April hatten absagen müssen.

Es gab, im Laufe des Tages viele Hürden zu meistern, einen Strafpunkt erhielt ich schon vorm Schminken (na das geht ja gut los Tia), jedoch wusste ich, dass ich nicht versagen würde, somit sprach wieder die Zuversicht und das Vertrauen aus mir. Mein Herr hätte mich niemals hierher gebracht, wenn er geglaubt hätte, dass ich versagen würde.
Überwiegend konnte ich mich ganz in den Tag fallen lassen, es gab aber auch mal Phasen, wo es nicht so war. Ich habe Vorfälle mitbekommen, wo es O´s nicht so gut erging, diese aber gut versorgt wurden, sodass ich nicht meine Aufgaben und Befehle vernachlässigen musste. Ich hatte jedoch diese Emotionen dann in mir und es dauerte dann etwas, bis ich sie wieder loslassen konnte.

Danke den beiden Herren, denen ich dienen durfte. Ich ließ dort meinen Tränen und meiner Freude, meinem Lachen, meiner Offenheit freien Lauf, konnte mich ganz fallen lassen und durfte die Zeit genießen, voller Hoffnung, dass die Herren es ebenfalls konnten.

Die Diener waren toll, jeden Moment wusste und spürte ich um ihrer Anwesenheit und Kontrolle und Strenge, das half mir sehr, mich noch intensiver an die Regel des Hauses zu halten und ich fühlte mich wahnsinnig wohl dabei. Danke den ehrenwerten Dienern des Hauses *knicks*

Mein herzlichstes Danke an die werte Anne-Marie. Sie haben eine grandiose Ausstrahlung und waren gefühlt immer präsent und wachsam und kontrollierten die O´s präzise. Ich glaubte manchmal, es gab sie mehrfach zugleich an verschiedenen Orten.

Ganz lieben Dank auch an die Novizinnen, die immer schnell zu uns kamen, wenn wir O´s Fragen hatten, ein Anliegen oder Sonstiges. Es war immer jemand von Ihnen anwesend und ich fühlte mich immer sicher dadurch. Ganz tolle und aufmerksame Leistung umarm
Das Wundervollste war jedoch, dass mein Herr sehr stolz auf mich ist und ich als Bestätigung die Urkunde bekam und mich nun ehrenvoll als O bezeichnen darf. Da rollen mir gleich wieder die Tränen der Dankbarkeit und des Glückes.
Danke mein Herr, für Ihr Vertrauen, Ihren Aufwand, Ihre Mühen, Ihre Zeit und Ihre Liebe, die Sie mir schenken und dafür, dass Sie mich für wert schätzten mich den ehrenwerten Herren des Hauses Roissy vorzuführen.

ergebenen Gruß Ihre O Tia
**********am_TP Paar
70 Beiträge
Ihr Lieben,
das Excès ist noch zu frisch vorbei um all das zu erfassen, was dieses Wochenende wie immer mit mir selbst und meiner O gemacht und in uns bewegt hat. Das Excès hat uns über die Jahre mit zu den Menschen geformt, die wir heute sind. Und auch wenn wir mittlerweile noch eine andere Heimat gefunden haben, wird es immer besonders für uns sein. Wie immer verspüre ich einen überwältigenden Drang, allen zu danken, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben. Dem nimmermüden Mastermind, dem fleißigen und lieben Team, dem BMH, allen Freunden und Mit-Gästen sowie den herzlichen Angestellten im Hotel Meerane. Vor allem aber meiner geliebten P, meinem Besitz, meinem Aushängeschild. Der Frau, die einen Typen, der sich nicht mal Sir nennt, sich angekommen, ganz und richtig fühlen lässt.

Es war wieder wunderbar mithelfen zu dürfen, und gleichzeitig den Luxus beider Seiten zu haben. Eine dicke Umarmung noch mal an Sir Cos, Mone, Lars und alle Weiteren, die mir meinen speziellen Heiratsantrag ermöglicht haben. Es hat mich auch mit großer Freude erfüllt, dass auch die Zeit vor Roissy genutzt wurde. Für ein Pre-Tasting am Donnerstag, und die Aktionen von Tino und mir am Freitag. Denn das was im Hotel Meerane passiert, ist für mich ein wichtiger Teil des Excès-Gefühls.

Alle Herren waren freundlich, respektvoll, offen, und haben sich gut bei der Nutzung der Os eingebracht. Ich glaube wir haben da ein paar gute Neulinge an Land gezogen. Über die Os kann ich sowieso nur das Beste sagen. Egal ob Strafpunkte oder nicht, alle haben ihr Bestes gegeben und jede einzelne O war eine Zierde für dieses Wochenende. Aber wer nicht bereit für die höchsten Ansprüche des Excès ist, wird ohnehin von diesem Rahmen gnadenlos durchgekaut und wieder ausgespuckt. Daher haben alle Os ihren Titel redlich verdient.

Es wäre mir ein Fest, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen, und am liebsten auch die schmerzlich vermissten alten Hasen, die diesmal nicht mit dabei sein konnten.
Strahlende Grüße,
Tom
********aria Paar
39 Beiträge
Werte Herrn und liebe O´s,

nun möchte ich auch gerne einige Worte über meine momentane Gefühlslage verlieren aber zuerst einmal möchte ich meine respektvolle Hochachtung an Sir CoS für die gesamte Organisation wie auch für den persönlichen Einsatz aussprechen.Dies gilt auch für alle anderen die dieses Event so wunderbar mitgestaltet haben.

Für mich war das Exces eine neue spannende Herausforderung und Erfahrung und ich kann sagen, dass ich mich vollkommen authentisch gefühlt habe und meine andere
Seite an diesem Abend zeigen konnte.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich viel Sicherheit brauche.
Im Vorfeld nicht ungefähr zu wissen was passiert hat mich doch sehr verunsichert, entsprechend groß war auch die innere Aufregung.

Besonders spürbar war das für mich am Freitagabend beim Dinner, aber als ich dann vor der Tür stand und um Einlass bitten durfte fiel ein Teil dieser Anspannung ab und ich konnte mich gut fallen lassen.

Ich bin stolz und glücklich, dass ich meinem Herrn eine große Freude machen durfte. Ich habe seinen Stolz und seine Liebe in seinen Augen gesehen als er mir die Urkunde am Abend überreicht hat. Dieser Moment hat mich emotional sehr berührt.

Gerade an solchen Abenden kann ich meine devote Seite ganz zulassen, was mir im Alltag manchmal schwerfällt. Am Abend habe ich mich vollkommen authentisch und vollkommen richtig gefühlt, das wirkt es heute nach.

Ein unvergessener Abend der mich auf meinem weiteren Weg begleiten wird.

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.