Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zum Thema
Sklavenwerk8
Teil 1. Sobald er durch ihre Türe trat, befand er sich in einer…
zum Thema
Ferngesteuert bimbofiziert - Teil 4 der Bimbofikation-Serie3
Prolog Vielleicht war ich echt noch etwas zu jung, als ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine O kann ihr wahres ich nicht verstecken...

*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine O kann ihr wahres ich nicht verstecken...
Ebenfalls aus gegebenem Anlass hier der Beginn einer hoffentlich lustigen Reihe an Situationen, in denen eine von uns Farbe bekennen musste ...ich hoffe es kommen ganz viele, um die Herren zum Schmunzeln zu bringen.
Hier das was mir passiert ist, ich hoffe Adaja kann Ihres auch hier beifügen sowie Viele mehr .
P beim neuen Hausarzt, wie immer ohne Höschen unter der Leggins nach der Arbeit. Eigentlich hat sie Halsweh, aber der Arzt will alle Lymphknoten abtasten.
P denkt, na ja, ist ja nur die Leiste, aber der Arzt zieht die Hose viel zu weit herunter, schmunzelt...
P(lachend die Hände vors Gesicht)" oh nein,das tut mir leid, nicht wundern, aber das ist normal, ich führe ein komisches Leben"
der Arzt" alles gut, aber für ein komisches Leben sollten Sie sich einmal nachrasieren(leider Tatsache 3 Tage alt und für den Abend geplant)"
P" ja da haben Sie leider recht, wenn Sie es jetzt erzählen möchten dann können Sie das gern tun (mein Herr ist auch dort Patient)"
Arzt" nein das fällt unter ärztliche Schweigepflicht aber ich denke heute Abend zu Hause vielleicht einmal 2 Minuten darüber nach"
P" dann wissen Sie ja jetzt auch wofür die Fissurencreme war"
Arzt"sehr naheliegend", grinst.
Seitdem begrüsst er mich nur mit "Hallo komische Frau" und ich muss mich nicht mehr verstecken. jedoch habe ich sehr grosse Scham empfunden. Nicht, weil er mich enttarnt hat, sondern weil ich nicht richtig rasiert war...jetzt achte ich noch mehr darauf denn man weiss ja nie...hihi.

eine ähnliche Situation gab es einmal beim Physio, als ich ganz spontan einen Termin bekam aber keinen BH anhatte wie immer. Ich lieh mir einen von einer Kollegin die Bescheid weiss für die halbe Stunde, er ist mein Kollege und ich wollte ihn nicht ganz schocken...mittlerweile würde ich vielleicht auch darüber stehen...
Was habt ihr oder Sie erlebt??
Eure P
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Liebe P,
Ähnlich ist es mir vor zwei Wochen ergangen. Beim Hausarzt den ich schon seit Kindertagen kenne, hatte ich eine Ultraschalluntersuchung. Dabei sah er erstmals mein Tattoo am Venushügel. Et meinte, das sei aber neu. Ich, nein, habe ich schon seit März, du hast es nur noch nicht gesehen. *grins*
Jedenfalls fragte er mich dann was es denn bedeute, Sub of H.D.
Ich habe es ihm dann erklärt , war ja nicht weiter schlimm, denn H.D. ist ja mein Mann/Herr, den er auch kennt. Er meinte dann nur, dann müsse ich ihn aber jetzt auch behalten, da das Tattoo ja für immer sei.
Ich überlege ob ich ihm beim nächsten Mal von unserer Hochzeit letzten Samstag erzähle... *xd*
Aber wie heißt es im Buch:...jeder normale Mensch kann sein Geheimnis selbst bei einem Unfall bewahren, eine O nicht...
In diesem Sinne
Demütigst
Loeti
*********rible Paar
38 Beiträge
Es war vor Jahren, vor der Entdeckung meiner Demut und bevor ich meinen Herrn und Mann kennen lernte. Ich hatte einen neuen Spielpartner, ein Sadist. Er schlug gleich im ersten Spiel meinen Hintern blau und schwarz, sodass ich tagelang nicht sitzen konnte und er sich erst drei Wochen später wieder der normalen Farbe annäherte.
In dieser zeit stand ein Termin bei meiner Gynäkologin an und ich dachte mir, irgendwann sollte sie es wahrscheinlich erfahre. Mit mulmigem Gefühl aber entschlossen ging ich hin, zog mich aus und legte mich auf den Stuhl. Und was geschah? Nichts! Sie machte keine Bemerkung, auch als ich nach der Untersuchung mit dem Rücken zu ihr zu meinen Sachen ging sagte sie nichts. Endtäuscht verabschiedete ich mich.
Sowohl den Dom, der viel zu hart ran gegangen war, als auch die Gynäkologin, die nichts gesagt hatte, verließ ich bald darauf.
Keine komische, aber eine seltsame Gesachichte.
Eure Anna
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Tja...P...dann will ich mal vom Montag erzählen. Ich grinse jetzt schon wieder.
Am Wochenende war ja wieder unser EdR. Und ich hab mir üüüüberhaupt nichts dabei gedacht und ordentlich was mit der Peitsche bekommen. Rücken, Bauch, alles voll (einige Teilnehmer haben jetzt sicherlich ein Bild vor Augen). Montag morgen um 9 Uhr musste ich zum Blutabnehmen. Reine Routine, man hält den Arm hin und geht wieder nach hause.
Die hatten so einen übermotivierten Assistenten an dem Tag da. Und jetzt kommt der Satz: "Sooo, wir machen dann mal noch ein EKG!" Und dann: " Warum lachen Sie jetzt?"
Ich musste dann den Oberkörper freimachen...betretenes Schweigen. Der und 2 Schwestern. Die Schwester, die diese Klebchen an einem festmachen sollte, wusste garnicht, wo sie die hinkleben sollte. Ich habe die ganze Zeit die Wand angeguckt um keinen Lachflash zu bekommen. Mein EKG ist übrigens nicht besonders gut geworden, weil man ja ruhig atmen soll und nicht so eine hihihi-Atmung.
Beim Anziehen, also gefühlt eine viertel Stunde später, hat eine Schwester sich ein Herz gefasst: " Kann ich Sie mal was fragen? Wo haben Sie DAS her?"
Und ich so seelenruhig: "Oooooch, das ist von ner Peitsche" Das war so geil...stummes Nicken von allen dreien. Auf den Boden gucken oder ruckartig in den Taschen wühlen......Genial !
Ich hab dann gesagt, das man im Allgemeinen spätestens seit fifty shades of grey weiss, das es noch etwas anderes gibt als Kuschelrock-CD und Duftkerzen. Ich bin Anhänger von bdsm und das ist alles freiwillig, die müssen sich keine Sorgen machen......schnelleres Nicken. Aber die Gesichter waren unbezahlbar. Übrigens muss ich morgen zur Auswertung. Dann sehe ich die Ärztin selber. Jede Wette, die sind petzen gerannt. Die Ärztin wird einen Vorwand suchen, damit ich meinen Oberkörper nochmal freimachen muss. Das will die mit eigenen Augen sehen.
Ich hatte mal vor 2 Jahren so einen ganz fiesen Bluterguss auf der Schulter. Da hab ich meinem Kardiologen gesagt, das ich grade das Dach abreisse....lach
**********MACHT Paar
179 Beiträge
PS : die Aufkleber vom Exces (Novizinnenerkennung) hatte ich ja auch noch drauf. Die werden doch wohl nicht gegoogelt haben? Ach schön, vielleicht haben wir bald 3 Teilnehmer mehr....grins
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja irgendwann hört man auf mit den Ausreden,hihi. so wie wir jetzt. Ich danke Dir sehr, es ist so lustig, deshalb dieser Thread.. Immerhin haben die Leute so mal einen interessanten Tag !
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Die anderen O`s haben sicher auch noch sowas auf Halde.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Liebe O`s,
mit Freude und auch einem Augenzwinkern habe eure bisherigen Beiträge gelesen,lesen sich besser wie die Bildzeitung *grins* ...noch einmal zum Beitrag von "Hormonschub",hat die Ärztin denn noch einmal eine Körperinspektion *xd* bei der Nachbesprechung durchgeführt *rotfl* ???
Ich hoffe die O-Zeitung bekommt noch mehere Seiten.....dann lohnt sich auch ein Abo *top2*
LG HerrB
*******014 Paar
59 Beiträge
Es ist schön zu lesen, was ihr da so schreibt. Da wär ich auch gerne Arzt 😀😀
Es ist schön, euch zu kennen. Bleibt so, wie Ihr seid. 💋💋
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe gerade gesehen dass dieser beitrag warum auch immer gesperrt war, wahrscheinlich weil er schon lange nicht erweiter wurde. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand noch lustige Dinge erlebt, ich bin gespannt! Die Herren dürfen natürlich auch gern Geschichten zum Besten geben, das wäre mir eine Ehre, sie zu lesen. knieende Grüsse, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neueste Begebenheit meinerseits mit halbem Lachkrampf auf einer öffentlichen Toilette : was macht eine O die schnell austreten möchte und normal immer o gerecht mit Loch oder ohne alles unterwegs ist?
Sie setzt sich auch mit nahtlose Strumpfhose auf die Brille und lässt Wasser... Unpraktisch ist nur, wenn die Strumpfhose dieses Mal aufgrund der Kinder doch kein Loch hat....
Gott sei Dank gab es genug Klopapier um die Misere abzutrocknen... Zu sehr verinnerlichen sollte man das O Leben wohl doch nicht...


Und das nächste.... Auf der Arbeit eines Tages kommt der Chef und fragt etwas. Was macht P gedankenversunken am PC arbeitend? Sie antwortet brav "Ja, Herr" *tuete*
Eure P
Werte Herren, liebe O´s,

da ich beruflich hin und wieder mal im Laden auf dem Boden knie um Hunden ein neues Geschirr oder Mäntelchen anzuprobieren, wurde mir mal gesagt:

Meine Güte, du kannst aber lange knien.
Ich antwortet dann: Ja knien ist meine große Leidenschaft *zwinker*


Innerlich musste ich dann natürlich sehr schmunzeln.

Tia *knicks*
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, liebe Tia,
hihi, ja das kann ich mr vorstellen, dass das dann mit tiefem Enthusiasmus von Dir kam!
Bei mir ist oft auf der Situation, dass ich warte, bis ein männlicher Patient vor mir durch die Tür geht. Dies führt bei höflichen Männern oft zu langen Wartezeiten *g* meist sage ich dann Dinge ohne Nachzudenken wie "ich bin so erzogen, ich kann nicht anders..." stimmt ja auch...lächel...
Bzw. eine andere Situation:
Osteopathie bei einem unserer Chef-Physios. Er fragt um zu wissen, ob er am Ischias etwas machen kann "Was für ein Höschen hast Du an ? Einen String?" P antwortet(kann ja nicht lügen) "eigentlich gar keins, aber für Dich heute ja" Too much information, aber mein Inneres kam nicht klar damit, dass ich eines tragen musste.
So geht das andauernd...
Habt alle einen schönen Tag.
knieende Grüße, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Mittag werte Herren und mit-Os,
ich wollte nur eine kurze Sequenz nach dem letzten O-Wochenende unseres Kreises Dévotion Parfaite mit euch teilen... Montag mittag, Mittagspause in der Arbeit: P isst mit der Kollegin ihr Pausenbrot., der Chef kommt rein und fragt eine ganz einfache Frage. P, ganz gedankenversunken "Ja, Herr".... ich habe dann ganz schnell weitergeredet, und hoffe, dass er nichts bemerkt hat....
gibt es bei euch auch neue Geschichten und passiert sowas den Herren auch dass man einfach so plötzlich anders redet ?
Kniende Grüße, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.