Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XIV.... Das Vorher...

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy XIV.... Das Vorher...
... Mal eben am Straßenrand angehalten auf der Rückfahrt nach 19 h Autofahrt diese Woche und viel Hörbuch, Gedanken, Gefühlen.
Nur noch 22 Tage bis zum Excès, unser 9. Mal..oder doch erst das 8.? Trotz so vieler Male immer noch der gleiche Nervenkitzel.. Oder noch mehr wie Anfangs, wo man noch nicht so sehr bescheid wusste? Was einen erwartet, von einem verlangt wird, wie es ist, die Seele endlich frei zu lassen..
Und trotz dem vertrauten furchtbaren aber schönen Gefühl vorher gibt es auch andere Gedanken...
So viele liebe und wichtige Menschen fehlen dieses Mal, mein Herr zeitweise im Team dabei, vieles ist anders, wird neu sein. Immer wieder die Hoffnung, dass es so hoffentlich auch wieder DAS Excès für ihn wird, wo wir doch D/s im Alltag nur im Rahmen der Gesellschaft leben können
Verehrte Diener Sir Vitus, Pierre, Hubertus, verehrte Sandra als Annemarie, Geliebte Madeleine und Sir Marc, Shania und Wolf, Bona und Mark, liebe Mona und Cara,Ella und Sir Aaron, liebe Christine und Christian und sonst alle die dieses Mal fehlen. Allein für euch werde ich versuchen wieder alles zu geben und auch trotz der ungewohnten Situation, meinen Herrn zeitweise nur mental an meiner Seite zu wissen,versuchen, die O zu sein die er erzogen und geformt hat.
Ich hoffe dass wir auch dieses Exces wieder zu unserem machen können, zu der Heimat mit unserer, wie wir sagen, wirklichen Familie, inmitten derer wir letztes Jahr für uns geheiratet haben...
Die Aufregung steigt, die neue Annemarie und alle neuen und alten Diener, die Herren erneut zufrieden stellen zu dürfen, im Dienen aufzugehen und alle die man so lange vermisst hat Freitag Abend wieder zu sehen. Auch dort wird es ungewohnt werden, aber spätestens wenn mein Herr dazu kommt werde ich daheim sein.
Ich bin stolz, erneut nach Roissy gebracht zu werden um an den Prüfungen zu wachsen mit allen Gefühlen die sie fordern und hoffe, dass die Loge weiter zusammenhält, damit wir dies noch oft erleben dürfen.
GELIEBTER, ich liebe Sie und danke Ihnen und Allen, die uns das alles ermöglichen, dass Sie da sind.
Die, die dieses Mal nicht dabei sein können aus den verschiedensten Gründen nehme ich im Herzen mit.
Knieende Grüße, Eure P als Privatperson
*********cella Paar
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben Liebe P.
Wie ich es jetzt doch schon vermisse, dieses mal nicht mit anwesend sein zu können um mich Deiner Dienste zu bedienen. Aber das nächste Frühjahr naht, ganz gewiss.
Dein Herr wird das richtige und angemessene Maß für Dich finden. Viel Spaß, tolle und ganz Intensive Momente Dir und auch allen anderen Teilnehmern wünsche.

Beste Grüße
Balder der Edle
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank werter Herr,
Da ich die komplette Gäste Liste wie immer nicht kenne wusste ich nicht dass Sie auch nicht dabei sind. Das ist sehr schade.
Ich hatte so gehofft, dass sich wie sonst auch die andern OS oder die Herren zu Wort melden wie es ihnen geht. Es ist sehr still hier dafür dass es vor dem Exces ist..
Vielleicht können wir noch ein paar Gedanken lesen.
Knieende Grüße, P
*********rible Paar
38 Beiträge
Danke P, dass du hier den Anfang machst.
Deine Gedanken verstehe ich sehr gut. Es wird anders sein, dieses Exces. Wird es gut? Wird es sogar besser? Ich vertraue auf das Geschickt der Herren, Diener, Novizinnen und Sir CoS.

Deshalb konzentriere ich mich wieder einmal auf die Aufgabe, die ich davor bewältigen muss: Das Lernen des Buches. Und auch dieses Mal packte mich die Auflehnung, stärker als sonst. Ganz ehrlich: Würden Rene und Sir Stephen in unsere Loge gewählt werden? Ist O nur emotional gefangen oder doch auch krankhaft? Nein, O ist nicht mein Vorbild. Aber die Geschichte, wenn man sie als reines Kopfkino sieht und im Rahmen der damaligen Zeit, passt zu mir. Es ist meine Phantasie, sie beschreibt meine Lust. Ich bin so dankbar, dass aus dieser Vorlage behutsam das herausgenommen wurde, was nun das Exces ausmacht und Grundlage unserer Loge, unserer Familie ist.
Und so lerne ich wieder ergeben. Wie viele Stunden es schon sind weiß ich nicht. Das Hörbuch begleitet mich, die Stimme Simone Brahmanns versetzt mich in die vertraute emotionale Wolke. Wenn ich sie höre, bin ich aufmerksame Erwartung, schalte ich das Hörbuch aus, kann ich mich ganz normal auf die Arbeit konzentrieren. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das anders wird, die Aufregung steigen wird, ja näher der Tag der Abreise kommt. Bald schon werde ich das Hörbuch vor der Arbeit nicht mehr hören können.

Ihr Lieben alle, Ihr Herrschaften, aufmerksamen Diener und liebe Os und Novizinnen: Was freue ich mich auf Euch! Es ist mehr als die Freude Euch wieder zu sehen, denn unser Zusammensein geht so viel tiefer. Ich sehe Euch ja nicht alle, aber ich spüre euch, die Anwesenheit, die Konsequenz, die Hingabe.
Auf bald, ergebenst, Anna
****i59 Paar
1.663 Beiträge
Liebe P.,
Wir dürfen nun zum ersten Mal am Ecxes teilnehmen. Je näher der Termin rückt, desto aufgeregter und nervöser werde ich. Nervös, ob ich all die Erwartungen und Aufgaben erfüllen kann, die an mich gestellt werden und was alles auf mich zukommt. Seit Wochen lese oder höre ich das Buch, mache Notizen. Aber wenn ich sehe, wie sehr mein Herr sich auch auf dieses Event freut und wohl sehr viel mit Vorbereiten zu tun hat, ist es mir umsomehr Ansporn, besonders gut zu sein und mich in meine Devotion fallen zu lassen und werde mein Allerbesten geben.
Devote Grüße
Loeti
Leeeeute - Es wird alles gut. Ich werde Mist machen, wie immer. Wisst ihr doch!

Warum soll jetzt alles schlechter werden? Weil ich die Herren in die Pflicht nehme sich ebenfalls vorzubereiten, so wie ich, meine Diener, die Novizinnen, Micha, Mone und Ihr Os es tut? Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Die Herren haben sich diesmal wirklich gut vorbereitet. Das wird schon klappen, ansonsten kommt diesmal ein Herr ans Kreuz *zwinker*

Rene ist ein pupertäres Milchgesicht - zumindest wird er, sobald O auf Stephen trifft, so dargestellt. Naja und Stephen wurde wohl als Kind zu heiß gebadet. Ich kann die beide nicht ab. Stephen habe ich schon immer gehasst. Das ist kein Dom - Das ist ein selbstverliebstes Arschloch mit ausgeprägter Profilneurose!

Allerdings ist das auch dämlich Stephen mit einem Herrn zu vergleichen. Er hat O nicht geliebt (außer in der verkuschelten Filmfassung, die das Buch stellenweise völlig ignoriert, was aber klar ist, da es eine kommerzielle Produkten für die Masse war) und er hatte noch nichtmal irgendwelche freundschaftlichen Gefühle für O. O war für ihn Mittel zum Zweck!

Ich würde Stephen noch nichtmal zur Wahl zulassen! Der hat ausgeprägte psychopathische Tendenzen (ich empfehle Wikipedia -> Psychopathie) - Kleiner Auszug:

Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen

So und jetzt mal schauen welche dieser Merkmale Stephen erfüllt. So ziemlich alle. Wenn man das Buch so ließt und besonders bei den Stellen die O über Stephen sagt, dann passt das sehr genau! Zudem hatte er eine ausgerägte Profilneurose - Das heißt: Es ist ihm einzig und alleine wichtig wie ER auf andere wirkt. Man schaue sich mal den Teil mit dem Typen vom Schiff an (ich nenne keine Namen, wegen Torwächerfragen). Stephen trug seine Nase ganz weiit oben!

Frag mich warum sich jetzt alle "Sir" nennen. Kommt doch daher. Ich hab mich immer nur CoS genannt. Sir CoS haben mich die anderen genannt. Ich hab den Namen nur behalten, weil ich daraus einen Witz ableiten kann, dessen Poernte ich hier aber nicht verrate, weil sonst bestimmt alle böse von mir denken *zwinker*

Auf jeden Fall - Macht Euch keine Gedanken. Der Wahnsinn hat mich. Ich arbeite seit 2 Wochen wie ein Wahnsinniger am Exces. Kann nur schlecht werden *zwinker*
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werter Herr, uns ist sehr wohl bewusst dass Sie und eviline sowie alle anderen des Teams sich wieder aufarbeiten werden. Dadurch ist ja der Wunsch, Ihnen wenigstens einen Teil zurück geben zu können indem man einfach alles was man zu geben hat den Herren zur Verfügung stellt und danach noch vielleicht Ihnen und den anderen des Teams irgendetwas Gutes tun kann.
Das zu Hause wird wieder spürbar sein sobald man zitternd vor dem Auto abgeladen wird.. Oder vielleicht schon vor dem Hotel Meerane Eingangstor...
Knieende Grüße und danke für die Chance, dies erneut erleben zu dürfen.. P
Ach P - Ihr tut doch schon ganz viel. Ich hätte gern ne 4 Hand Massage von 2 Os, oben, unten, links, rechts, hiten, vorn und von den Seiten LOL. Krieg ich das? Kann ich das erwarten? Nein! Weil ich eine andere Rolle habe an dem Abend - und ich hab sie mir selbst ausgesucht.

Ich wollte zwar nur 1 Exces machen und nun sinds 14! Ich mach das nicht wegen irgendeinem Ruhm. Die meisten Menschen scheinen empfänglich dafür zu sein, aber das liegt dran, dass sie nur die goldene Seite sehen. Man wird automatisch auch zu dem, der in die Verantwortung für alles genommen wird! Wenns mal schief läuft, werde ich, irrelevant ob ichs verbockt habe, dafür den Kopf hinhalten und der Arsch von Dienst sein! Ich mache das für Euch! Sonst würde es das Exces schon lange nicht mehr geben. Ich habe die Loge gegündet, um die Herren in die Verantwortung, und mich aus dem Kreuzfeuer zu nehmen! Ich mache das nicht für all die Nörgler, Wendehälse und Idioten, die meinen ich sei ihr Dienstleister für irgendwas!

Ich mache das für Dich, Asisa, Anna - Für alle die, die einfach einen schönen Abend haben wollen.

Wenn alles zerbricht, dann nicht wegen mir. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht - und das sind mehr als genug. Solange die, für die ich das mache erhalten bleiben, ist doch alles gut. Also lehnt Euch zurück, dient den Herren und steckt aure Aufopferung da rein! Um den Rest kümmern wir vom Team uns!

So ich muss weiterarbeiten *zwinker* - Bereitet Euch gut vor. Das Buch ist lang, die Fragen gemein - und falls jemand fragt wo die neuen Fragen herkommen - Frag Deinen Herrn! Ich bin unschuldig!
Ach so? Dann werde ich wohl auch mal noch ein paar Fragen vorschlagen... *fiesgrins*
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je.. aber wir werden auch diese versuchen zu bezwingen. ...zumindest hoffe ich das....
Zitat von **********d_rOt:
Ach so? Dann werde ich wohl auch mal noch ein paar Fragen vorschlagen... *fiesgrins*
Deine Fragen waren doch immer zu einfach. Waren die Schrittfreien Hosen, die die Herren bei Nacht trugen Vorsatz oder ein Nähfehler? Wenn es Vorsatz war - Warum tragen die Herren bei uns in Roissy einen Anzug?

oder

Wie konnte O erkennen, dass Rene's Hausschuhe alt waren? Trugen die Herren in Roissy Hausschuhe? Wenn ja, warum tragen die Herren bei uns keine Hausschuhe?

Neue Kleiderordnung für Herren: Schrittfreier Schlafanzug (Strampelanzug Winnie Puuh mit Eingriff tuts auch) und Hausschuhe! Am besten die Hausschuhe mit den Tiegerkrallen: https://www.schuh-laden.com/ … ages/artikel_0000504_b_1.jpg
**********talis Paar
466 Beiträge
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Fragen nach wie vor an dieser Aussage von Sir CoS vom 10.2.2018 orientieren:

„....Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass die Fragen unter Umständen etwas schwerer werden. Ich sage aber gleich, dass ich banalitäten wie die Farbe irgendwelcher Gardinen in Kapitel XY nicht benutzen werde. Es soll schon um O gehen. Das was O erlebte, was sie liebte, hasste, was sie tat und warum sie es tat. O ist Eurer Vorbild, also solltet ihr O auch kennen, werte Damen ....“

Ergebenst, bella *knicks*
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Fragen nach wie vor an dieser Aussage von Sir CoS vom 10.2.2018 orientieren:
Hauptsache ihr kommt nicht nach Roissy, nur weil ihr eine Frage beantworten wollt. Weil sonst könnten wir das auch vereinfachen: Wer die Frage richtig hat darf gehen *zwinker*
Zitat von **********talis:
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Fragen nach wie vor an dieser Aussage von Sir CoS vom 10.2.2018 orientieren:

„....Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass die Fragen unter Umständen etwas schwerer werden. Ich sage aber gleich, dass ich banalitäten wie die Farbe irgendwelcher Gardinen in Kapitel XY nicht benutzen werde. Es soll schon um O gehen. Das was O erlebte, was sie liebte, hasste, was sie tat und warum sie es tat. O ist Eurer Vorbild, also solltet ihr O auch kennen, werte Damen ....“

Ergebenst, bella *knicks*


Die Aussage von Sir CoS impliziert, dass durchaus eine Frage möglich wäre wie etwa:
"Wegen welcher abscheulichen Farbe haßte O die Vorhänge im Büro von Sir Steven?"
Also lieber schön fleißig lernen! *zwinker*

Möglicherweise sind die Fragen auch schwieriger und die Strafen strenger? Wer weiß das schon! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.