Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XII

Excès de Roissy XII
Werte Gruppenmitglieder,

Excès de Roissy XII findet am 15.09.2018 wie immer im Club BMH in Crimmitschau statt!

Seit dem Excès de Roissy XI handelt es sich nicht mehr um eine öffentliche Veranstaltung in dem Sinne, sondern um ein Abend mit ausgewählten Gästen. Anmeldungen ohne vorherige Einladung sind nicht möglich! Wer noch nie bei uns war und künftig gern eingeladen werden möchte, möge sich bitte bei mir melden! Es findet ein kleines Casting statt, wo wir dann mal unsere Dramaturgie mit Euren Wünschen und Vorstellungen vergleichen und wir schauen ob Ihr zu uns passt und auch ob wir zu Euch passen!

Im folgenden ist Excès de Roissy als "Loge" deklariert, was soviel heißt wie: Die Herren des Hauses wählen die zukünftigen Gäste selbst. Paare oder Einzelherren, die zum ersten mal eingeladen haben, haben zuerst den Status "Anwärter" und werden in einer anonymen Abstimmung durch die Herren in die Loge gewählt. Um den Herren gegenüber fair zu bleiben, gilt der Status "Anwärter" auch für Gäste, die vor dem Excès de Roissy XI bei uns im Hause waren. Selbst die Diener des Hauses hatten den Anwärterstatus und wurden beim letzten mal durch die Herren in die Loge gewählt!

Wer also ein "Casting" zur Anwärterschaft mitmachen und als Anwärter zukünftig nach Roissy eingeladen werden möchte, meldet sich bitte bei mir!

Grüße aus Roissy
Sir CoS
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist noch so lang hin..
und auch wenn wir das Forum und diese Gruppe haben wird die Zeit sich lange hinziehen. Ich weiss die Herren tüftel schon wieder an den Vorführungen und der Dramaturgie und die anderen Vorbereitungen stehen in den Startlöchern, aber uns Os, hilft das beim Warten nicht viel...grins.
Wie geht es Euch ? Seid ihr in der Zwischenwartezeit tiefenentspannt oder doch immer in Erwartung wann der Herr evtl mit den Vorbereitungen der Vorführungsaufgabe um die Ecke kommt? Ein paar von Euch haben bestimmt schon die ersten Bröckchen hongeworfen bekommen...
Ich hoffe dass wir auch ein paar neue Gesichter begrüssen können, bzw Hosen... lächel..
kniiende Grüsse, P
alles entspannt
Also ich plane mit den Herren ganz tiefenentspannt die Dinge mit denen sie Euch wieder von Kopf bis Fuß verwöhnen dürfen!

Ich meine ihr werde von Peitschen gestreichelt, erlebt eine schöne, romantische Fahrt auf dem Kreuz der Verehrung, dürft in den interessanten und spannenden Alltag einer Waschanlage eintauchen und bekommt auch noch eine Gruppe besonders netter, persönlicher Betreuer, die sich die ganze Zeit um Eurer Wohl kümmern zur Verfügung gestellt.

Und was genau machen wir? Wir müssen schuften und planen. Die Herren müssen Euren Aufenthalt unter Schweiß und Tränen minuziös planen, damit dann am Abend alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit verläuft. Einige Herren brechen unter der Last zusammen und ich muss sie dann mit Worten wieder aufrichten: "Du schaffst das! Für Dich ist es doch das Höchste, wenn sie rundum verwöhnt wird und einen wunderschönen Aufenthalt genießen darf!".

Dann am Abend setzen sie Euch in ihr Auto, damit ihr nicht laufen müsst und Eure zarten Füßchen nicht schmerzen. Mit letzter Kraft verbinden sie Euch die Augen, damit die Überraschung perfekt wird...und dann kommt P und fragt die Damen des Hauses ob ihre Herren ihnen bereits erste Details zum Rundumverwöhnprogramm offenbart haben!

Rein visuell dargestellt kommt das hier der Vorab-Dramaturgie am nächsten:


Eigentlich solltet Ihr uns Dankbarkeit zollen. Aber nein ihr fragt Euch "hoffentlich werde ich noch besser verwöhnt als beim letzten mal, sonst bekommt er Ärger"...

Dennoch sind wir tiefenentspannt bei der Arbeit *zwinker*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
WERTER HERR DES HAUSES...
Da die , die sich auskennen nun ja sicher wissen, dass dieser Beitrag nur so voller Ironie tropft,
Frage sicher nicht nur ich mich, ob Sie uns noch mehr beschämen können als so, hihi. Niemand von uns will auch nur das kleinste bisschen verwöhnt werden , wenn wir an diesem Abend einfach nur die Herren der Runde und vor Allem unseren Eigenen stolz und zufrieden machen möchten...
Es ist wohl zwar sicher so, dass die Herren viel zu tun haben und wir ihnen dafür mehr als dankbar sind, jedoch ist der Spass des Abends sicher eher auf der Seite der Herren und Ihnen sowie den Dienern, wenn wir zitternd und ängstlich, oder erwartungsvoll stehen oder knien, und unser Bestes versuchen zu geben.
WER SIR COS NOCH NICHT KENNT, liebe Os , lasst Euch von diesem Gesäusel nicht ins Bockshorn jagen, es wird sein wie Ihr es erwartet, streng, kreativ, beängstigend, erniedrigend und absolut erfüllend, grins.
Knieende Grüsse, P
lasst Euch von diesem Gesäusel nicht ins Bockshorn jagen

Ach P Du lieferst aber auch herrliche Vorlagen *fiesgrins*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke...
Sie sind in der Lage alles als Vorlage zu nutzen, dementsprechend hat es gar keine Sinn, zu versuchen, so etwas vermeiden , hihi. Sie wissen doch..Augen zu und durch.. egal ob es das " Kreuz des..-wie haben Sie es genannt?- oder eine sonstige Idee der Herren ist.. Sie werden schon ihren Spass haben.
Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Excès Kolller wie jedes mal ca 2 Monate vorher. Man hadert mit sich, ob man das Buch schon anrühren kann oder lieber doch nicht, weil dann einfach die Gefühlsmühle losgeht. Die Geschichte präsent zu haben heisst, dass die Zeit sich wie Kaugummi zieht, die Sorge dem , was der Herr geplant hat nicht gerecht werden zu können wiederkommt und man einfach nur noch nach Roissy fahren mag um daheim zu sein.
Aber auch dieses Mal werden wir alle wohl die Gradwanderung zwischen Vorfreude und Nervosität hinbekommen.
Ich würde gern wissen wie es den Anderen geht , aber es ist noch sehr ruhig hier, wenn auch sicher nicht in den Köpfen..grins.
knieende Grüsse, P
Kreuz des..-wie haben Sie es genannt?

Nein, nein das heißt Nicht "Kreuz des wie haben sie es genannt". Es heißt "Kreuz der Verehrung" oder "Kreuz des innigen Verlangens" *zwinker*

Aaaaach Du meinst das "Kreuz des Schreckens"? Das gibts nicht mehr - Wurde abgeschafft. Wir wollen doch den Os ihren Aufenthalt so bequem wie möglich machen *zwinker*

Achso: Ironie und Sir CoS sind 2 verschiedene Sachen *zwinker*

Ach komm, ein bisschen Ironie gehört dazu!
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich
nur wollen wir ja auch kein komplett falsches Bild erwecken, lächel..das Exces lebt ja vom Kopfkino und das muss ja gerade für die, die es noch nicht kennen erst einmal entstehen, die Vorfreude und das Fehlende danach erst erlebt werden, und die Erwartungen sollten ja dann auch zu dem grob passen was passiert.. sonst reisen auf einmal einige in Bikini und mit Reisekoffer an anstatt mit an Möse und Brüsten ausgeschnittener Kleidung.. grins...die devoten Damen säßen traurig daheim und die dominanten Herren kopfschüttelnd daneben.. Dagegen gäbe es eine Party für Wunschzettelsubs und devote Wunscherfüller.
Wäre das einmal etwas?.. Mir rollen sich die Fussnägel....wenn das ginge.. obwohl, für den Conseiller mit dem richtigen Werkzeug sicher eine leckere Vorstellung..
knieende Grüsse, P
Ja ich frag mich auch immer, warum manche Os immer so laut um Gnade schreien...Nun zum Glück ignorieren unsere Diener das und führen das "Verwöhnprogramm" quasi ohne Gnade aus...Das ist auch wichtig, denn es war ja schließlich ne Menge Arbeit bis dahin! Wäre ja schlimm wenn dann die O nicht ganz zum Ende gebracht ääääähm verwöhnt wird *fiesgrins*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem Teil des Beitrags..
stimme ich Ihnen natürlich zu.. nur bei welchem wohl .? Hm.. Ach ja, bei dem ohne Gnade und viel Arbeit vorher.. denn das was es definitiv !!Das weiss ich ja..Und da es ja anscheinend seit Neuestem ein Wellnessprogramm frage ich mich, ob Ihnen die Diener dann nicht vielleicht weglaufen oder doch zu Zwergen werden und wir Os dann überhaupt noch lernen müssen, uns verrückt machen sollten wegen der Torwächterfrage oder uns überhaupt noch hübsch machen sollen wenn das ja jetzt Andere für uns tun? Ganz zu schweigen, dasses Sie ja Unmengen gekostet haben muss, die Diener in die Kosmetikschule und zum Massageworkshop zu schicken und dann auch noch die ganzen Musikrecherchen für Mädchenmusik und rosa Lichtleiste usw.. das wäre wirklich nicht nötig gewesen ..
Ich überlege mirdann ein dieses Mal wirklich passendes Dankeschön-Geschenk.. Obwohl. Das brauche ich ja gar nicht. Ist ja selbstverständlich dass Sie und das Team nur an unser Wohl denken. Dürfen wir seit Neuestem jetzt dann auch im Dinnerbereich essen ? Und steht das Team an Servicepersonal ?
..Oh Gott, allein beim Gedanken an sowas rollen sich mir die Fussnägel hoch Da schämt sich ja jedes Quäntchen der O in mir ...

Ich denke es sind nur alle so ruhig weil sie sich in Schockstarre befinden...lächel..
Knieende Grüsse, P
P wir sind hier IMMERNOCH in Roissy. Wie sieht das "Verwöhnprogramm" für eine O wohl aus? Ich denke nicht, dass es eine O befriedigend fände von den Herren und Dienern massiert zu werden.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einer O die mir sagte: "Mein Herr wird mich bald wieder nach Roissy bringen und mich dort zwingen mit allen Männern Sex zu haben. Es ist extrem demütigend und wiederlich dort allen zur Verfügung stehen zu müssen". Ich fragte sie dann, ob ich da mal mit ihrem Herren drüber reden oder die Teilnahme absagen soll. Dann kam "Mir gefällt es ja wenn es mir nicht gefällt und wenn ich gezwungen werde...Das ist schwer zu verstehen".

Meine Aufgabe ist es die Os auf dem schmalen Pfad zwischen "Ich kann Roissy gar nicht mehr erwarten" und "Bald befiehlt mein Gebieter wieder, dass ich nach Roissy muss, wo ich völlig entrechtet bin und unter dem Zwang stehe dort allen Männern zu gehören" halten. Eine O die unbedingt nach Roissy will und ihren Gebieter zwingt sie wieder anzumelden zeigt mir, dass ich irgendwas falsch gemacht habe *zwinker* - Im Buch war Roissy eher eine "Drohung". Nach ihrem ersten Aufenthalt drohte man O: "Wenn man sie ungehorsam finden wird, wird man sie hierher zurückschicken".

Aber im Grunde genommen wollen wir ja alle das selbe, denn auch den Herren gefällt es, wenn es den Os nicht gefällt *zwinker*

Stellt sich nun also die Frage was eine O unter "Verwöhnprogramm" versteht...

Ich hatte da auch mal eine O, die Angst vor ihrer Strafe hatte. Ich sagte Ihr: "Diese Strafe soll Deinen künftigen Gehorsam fordern und da Du ja gern eine besonders gehorsame O für Deinen Gebieter werden möchtest, liegt doch damit die Strafe auch in Deinem Sinne"...

Denk mal drüber mach P *zwinker*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das waren doch Ihre Worte
Mit dem Verwöhnprogramm, gegen dass ich mich wehement ausgesprochen habe, grins.
Da Sie aber nicht davon abliessen bin ich halt mal auf den Ironie Zug aufgesprungen. Ich galube nichts liegt dem Exces ferner als eine O zu verwöhnen, ausser die naturlich die wir innerlich haben wenn der Herr stolz ist.
Und alle die schon da waren wissen das.
Knieende Grüsse, P
Um es kurz zu fassen: Für eine O ist das beste Verwöhnprogramm, wenn sie die Herren verwöhnen darf!
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha!
endlich sind wir auf dem richtigen Kurs, werter Herr... lächel..
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch 5 Tage..
das wird mir gerade wieder so sehr bewusst.. mein Herr knobelt oben im Büro, ich hier unten in der Küche.. die typische Spannung liegt in der Luft und so langsam ist das Hirn wieder leer... wohin ist das ganze Wissen ? Ich habe mich extra heute schon in Vor-Exces-Kleidung geworfen für meinen Herrn allein, aber das war wohl keine gute Idee.. grins.. jetzt bin ich noch nervöser.
Wie geht es den Herren und Os, den Novizinnen und Dienern ? Ja wirklich, wie geht es Euch Novizinnen und den Dienern eigentlich davor ??
Seid Ihr überhaupt nervös ??
Jedes Mal frage ich mich vorher wie ich die Tage bis dahin überstehen soll wenbn es so greifbar istm gehe alles wieder und wieder im Kopf durch, gleichzeitig habe ich Angst irgendwas zu vergeigen..
Da hilft wohl nur Kinn hoch,wie Sir Cit immer sagt und stolz dastehen, wenn es auch innerlich anders ist, hihi.
knieende Grüsse an alle Mitbibbernden und schon Stolzen da draussen..
Eure P
*******014 Paar
59 Beiträge
Und schon wieder vorbei
Nachdem wir im Vorfeld mehrere Monate der Vorfreude und der Vorplanung hatten , ist jetzt alles schon wieder vorbei.
Das Exces de Roissy XII ist Geschichte, aber nach dem Roissy ist vor dem Roissy.
Wir durften jetzt zum dritten Mal am Roissy teilnehmen. Wenn auch die Rahmenhandlung wiederkehrt, es gibt keine Wiederholungen, jedes Exces ist komplett neu inszeniert. Es lebt von individuellen Dramaturgien für jede einzelne O. Ich muss feststellen, meine O ist regelmäßig vor dem Exces sehr aufgeregt, und dies steigert sich von mal zu mal.
Wir danken dir, Sir CoS, und dem ganzen Team für eure Bemühungen, uns ein Erlebnis zu bereiten. Speziell die Effekte durch Ton und Licht sind beeindruckend und untermalen die Stimmung.
Das BMH bietet für das Exces den perfekten Rahmen, auch hierhin geht unser Dank.
Wie jede Veranstaltung, diese lebt auch von ihren Gästen, schön das auch da eine ausgewogene Mischung gefunden wurde, die gut zusammen passt. 😀
Gerne wieder ......
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
in mir ist alles...und nichts, der Kopf voll...und doch so leer..im Herzen Liebe..und Schmerz übder den Abschied...in meiner Möse Ruhe..und Wehmut..in meiner Seele ich.und alle Menschen die dieses Wochenende wieder zu einem Teil von uns gemacht haben. Ich werde mich noch ein paar Stunden sammeln und mich dann mitteilen. Eure P
in meiner Möse Ruhe...

Du bist jetzt verheiratet. Spätestens jetzt isses die Möse Deines Herrn - und Du hast einen wirklich tollen Herrn. Brüderlich und selbstlos teilt er nicht nur die Möse seiner O *zwinker*

Sorry Leute - Ich muss jetzt erstmal ins Bett. Ein paar wenige Stunden schlaf das ganze Wochenende lang schlauchen einfach *zwinker* - Ich denke meinem Team gehts auch so. Die sind auch bestimmt alle schon im Bettchen!

liebe Grüße an alle
*********rible Paar
38 Beiträge
Danke
Lieber SirCos, ruhen Sie wohl, Sie haben es sich verdient. Sie und das ganze Team. Meinen ganz herzlichen und tief empfundenen Dank an alle und ganz speziell an Ann-Marie und Sie, SirCos.
Ich bin tief beeindruckt von dem Erlebten und brauche noch eine Weile, bis ich hier etwas schreiben kann. Es war anders als gedacht, zumindest das war wie erwartet *zwinker*
In Demut, Anna
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Tage danach....
Werte "Familie",
ich hoffe, alle sind wieder daheim angekommen und konnten wenigstens etwas Schlaf nachholen. Mein Herr und ich hatten das ganze WE ca 6 h Schlaf, jedoch kommt es für uns beide nicht in Frage auch nur eine mögliche Minute mit Euch allen zu verschenken. Ich bin so überglücklich dass er es auch so sieht das diese wenigen aber kostbarsten Tage des Jahren mit Euch das sind was wir Familie nennen.
Auch wenn Andere vielleicht andere Erfahrungen machen ist es , wie mein Herr ja schon bei unserer Zeremonie gesagt hat(die ich übrigens immer noch verarbeiten muss) einfach so, dass wir bei Euch zu Hause sind. bei denen, die uns verstehen, die uns auch bis ins Innerste sehen dürfen und nicht lachen oder den Kopf schütteln, denen es egal ist ob wir pervers und anders sind, die uns annehmen und dafür schätzen.
Dieses Exces war für mich auch unabhängig von unserer Sache, in der jeder für den Anderen etwas vorbereitet hatte um unser "Hochzeit zwischen Tür und Angel" in Form des Tatoos mit Euch zu feiern, einfach noch wichtiger als die letzten. Zwar war ich jedes Mal einfach nur komplett darin versunken, jedoch war das letzte halbe Jahr einfach nicht leicht, psychisch und körperlich , es war für mich wie eine dringend ntwendige Erdung, ein Nach Hause kommen, auch wenn das immer vorher auch so war.
Für die, die dann nicht mehr dabei sein werden sei gesagt, dass ich es für Euch immer mitfühlen werde, und Euch in Gedanken all die Gefühle und Eindrücke schicke, wie ich es dieses Mal für Nadine getan habe. Ich werde Euch dort vermissen, soweit ich an den Tagen klar denken kann, lächel-
Aber um jetzt einmal förmlich, und O Haft zu werden...
Wertee Team und werte Herren,verehrte Anne Marie,
es war mir wieder-und wird es auch immer sein- eine so unglaubliche Ehre Ihnen allen dienen zu dürfen,Sie glücklich machen oder Ihnen zumindest ein zufriedenes Grinsen auf Gesicht zaubern zu dürfen.
Ich bin nie so ruhig und in mir wie in diesen Momenten bei Ihnen, mit meinen ganzen Gefühlen in dem Herrn oder meinem Gegenüber.
Natürlich ist es auch so wenn mein Herr mich benutzt, jedoch ist die Kombination daraus, ihn selbst dort so glücklich werkeln zu wissen und der Tatsache , mein inneres Ich so ausleben zu dürfen einfach unglaublich und die Gefühle die sich sammeln explodieren dann jedes Mal auf der Heimfahrt. Nicht zuletzt auch wegen Hubertus, dessen eisernem Gaul ich sehr dankbar bin dass er es bis zum Exces geschafft hat und Asasel, dem ich lange nicht dienen durfte.
Jedes Mal auf Neue ist das Ankommen ein aufatmen, das da sein ohne Worte und der Abschied ein kleines Sterben.
Ich danke dem Team wieder für das tolle Training und Diener Sven so unglaublich für die Zeit die er uns geschenkt hat, mit im Einzelnen und dann auch Sophie und mir . So etwas ist selten in ener derartigen magischen Form.(auch wenn Sie es evtl nicht so empfunden haben).
Ebenfalls danke ich Master Chris für das wunderbare Einstiegsspiel was für mich nicht passender hätte sein können. Alles was in Ihrem Willen dort lag hat mein Inneres berührt, es war toll und mit ihren Ersten Worten haben Sie mir gleich gehabt.
Ich danke so sehr dem Zungenmann, ihn endlich gefunden zu haben, hihi.
Durch die verrückten Ideen meines Herrn war die Massagestation für mich nicht wirklich eine Strafe, es war mir eine Ehre, Sir Dismas, Sie so entspannt zu sehen...
Es gibt so viel dass ich noch nicht in Wort fassen kann, viele kleine Momente, die mich jetzt noch zum Schlucken (nein, kein Sperma) bringen..liebe Ina,( die sogar bei der Zeremonie dabei war ohne dass ich es wusste),die Begrüssung von Anne Marie, der tolle Torwächter,Ihr zwei Novizinnen am Eingang, ich liebe Eure Stimmen wenn ich zitternd da stehe, der erste Moment wenn es in den Trainingsraum geht, die Herren zu sehen in ihrer vollen Pracht bei der Weinvergabe.
Liebste Sophie, es ist mir bei jedem Exces eine Ehre und dieses Mal erneut, mit Dir zusammen die letzten Warte-Os zu sein, wenn auch die Herren schon nicht mehr wollen. So fühle ich mich allein so krank und gierig zu dienen,Du bist so wunderbar.
Nur zu dem natürlich wichtigsten Teil der Nacht für mich...lieber Dismas, liebe Morticia, lieber Sir Hazard und liebe Kamala, geliebtester Geliebter, ich danke Euch für diese wunderbaren Momente die (es gibt sie ja bei jedem Exces, diese Gefühlsduseleien, hihi), es zeigt einfach wie sehr emotional die Szene, ihre Individuen sind , wie wir sind. Ich bin so glücklich, auch Euren Glücksmomenten beiwohnen zu dürfen und wünsche Euch so sehr dass es nie anders wird. Es braucht Kreativität und Motivation dem Herrn immer wieder seine Demut zu beweisen aber es bereichert auch so unglaublich, alles immer wieder neu zu entfachen..
Ich danke den ganzen Os dass sie die Geduld hatten, unser Geschwafel anzuhören und dann auch noch zu klatschen... Ich danke meinem wunderbaren Herrn dass er sich von dieser Seite, die sonst nur uns gehört gezeigt hat und seine Gefühle erzählt hat. Viele schätzen ihn sehr kalt en bis sie ihm gedient haben. Aber er ist das wunderbarste Was man als kaputtes , perverses Individuum als Besitzer haben kann.
Ich weiss dass mein Teil der Zeremonie wie immer Gaga war aber so bin ich. Mein Herz gehört mir nicht seit ich denken kann,es ist halt da, ich bin da, aber ich bin nicht ich. Vielleicht bin ich die Nachbarin und gucke auf mich. Viele Erfahrungen haben zu dem geführt was ich vorher war, meist keine Guten. Ich war mir sicher, nie wieder zu Vertrauen, NIE in die Zukunft zu blicken, nur noch im Moment zu sein, irgendwie zu überleben für mein Kind. Dank Joy kam es anders und dass wird schon nach 3 Monaten einen Vertrag hatten der mich auch meines Körpers entledigte hat mich einfach geöffnet und ich konnte wachsen. Ohne das Exces wären wir trotzdem beide nicht so extrem weiter gewachsen, da bin ich mir sehr sicher, denn auch mein Herr war noch am Anfang damals.Diese Annahme nicht nur durch uns gegenseitig sondern durch Euch alle, das Gefühl nicht mehr das Allerweltsgesicht aufsetzen zu müssen ist schön.
Natürlich ist es auch abgesehen vm Exces einfach wunderbar mit dem Hotel Meerane ein so wunderbares Plätzchen für unsere Gruppe zu haben. Vielleicht können wir dem Haus beim Nächsten Mal (also zumindest der wundervollen Kellnerin mit ihrem Team) ein kleines dankeschön überreichen,vielleicht eine Peitsche oder ein Halsband, hihi. Klar bekommen sie Geld von uns und das BMH hat viele Events aber trotzdem sollte man diese Toleranz nicht als Selbstverständlich nehmen.
Und Sir CoS, es war toll, Ihnen wenigstens noch ein paar Minuten um 6 Uhr frühs zu Diensten sein zu dürfen, wenn auch das O Treffn um sie herum nachgeholt werden muss...
Sir Cit , ich danke Ihnen für die Erfahrungen im Forschungslabor und für die Verrücktheiten die Sie immer mit meinem Herrn aushecken..zum Schiessen köstlich war das (und die Reaktionen der Frau mit dem Hund).
Zum Schluss das Übliche, geliebte Amy und Sir Artimes, danke dass Ihr da seid, ich liebe Euch.Sir Artimes, die Spuren sind wunderbar, lächel...
So, genug Gefühlsgeduselt, ich werde dies hier auch in der Joy Gruppe posten weil ich es nicht aushaöten würde jetzt alles noch einmal aufzuschreiben, ich werde auch nicht korrekturlesen, die Fehlen seien bitte einfach überlesen .
Wenn ich wichtige Personen vergessen haben sollte mögen Sie es mir bitte verzeihen, ich bekomme einfach so viele s nicht bewusst mit und wundere mich manchmal wenn mir Leute etwas erzählen von denen ich dort nichts mehr weiss.
Jetzt heisst es wieder normal wirken und Mama sein.
knieende Grüsse, P
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
das vermittelt
sehr, sehr tiefe Gefühle und Erlebnisse *top*
**********Chris Paar
378 Beiträge
Beeindruckend
Wieder zu Hause und doch noch nicht ganz da.
Daran merke ich wie sehr mich das Excés wieder bewegt hat. Es wäre nicht was es ist ohne die wundervollen Menschen, die mitwirken und dabei sind.
Ich habe einen Bericht auf unsere Homepage gestellt und inzwischen schon einige Kommentare dazu gelesen. Mein Bericht war ehrlich und kam bei manchen negativ rüber. Ich habe das Excés aber nicht negativ erlebt.
Es haben einige Leute gefehlt und das war zu spüren.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit " unserer Familie"!
Vielen Dank!
*********rible Paar
38 Beiträge
Was für ein Erlebnis, mein erstes Exces
Berauschend die Eindrücke, die Stimmung, die die Diener, Novizinnen und die verehrten Herren um mich herum erzeugt haben. Erstaunlich, dass ich es geschafft habe über so viele Stunden die Haltung zu bewahren und sie dank Annemarie und Cit auch noch zu veredeln. Selbst meine größte Sorge, dass ich meine Lippen, die sonst IMMER zu sind, nicht offen halten kann, verflüchtigte sich. Das "Immer" spielte gar keine Rolle mehr, es war eine andere Welt, ein anderes Leben.
Die Tage danach sind angefüllt mit einer Gelassenheit, Freude und innerer Ruhe. Ich hoffe, ich darf wiederkommen, ich freue mich schon darauf. Ich hoffe, ich darf in der Zwischenzeit weiteren Herren dienen. Mein Armband trage ich mit Stolz und blicke es immer wieder liebevoll an.
Anna
***72 Paar
115 Beiträge
Gänsehaut....
Ich O Katharina habe von meinem Master Chris die Aufgabe bekommen, hier im Forum meine Gefühle vom vergangenen 12. Exces einmal Revue passieren zu lassen.

Da ich das erste Mal dabei war, ist es gar nicht so einfach die Gefühlswelt zu ordnen und in die passenden Schubladen zu verstauen.
Im Moment sind alle irgendwie total überfüllt. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis diese sortiert sind.

Im Vorfeld war es Gott sei Dank ruhig und mein Master hat keinerlei Andeutungen gemacht, dafür danke ich Ihm. Am Tag der Anreise - es war der Freitag - bin ich das erste Mal richtig angespannt gewesen, so das die erste Reaktion in Emotionen (weinen; Gefühl gehabt allein zu sein und total überfordert) umgewandelt wurde. Eigentlich bin ich nicht so, aber es übermannte mich einfach.

Im Hotel angekommen stieg die Aufregung, da ich (wir) bis auf wenige niemanden kannten.
Das änderte sich beim gemeinsamen Abendessen. Wir sind für mich dort gut angekommen und ich fühlte mich irgendwie gleich aufgenommen, da die meisten Begrüßungen sehr herzlich waren.
Danke!
An diesem Abend kamen viele Gedanken, ausgelöst von einigen Andeutungen verschiedener Personen zum morgigen Tag, die wiederum intervallmäßig (wie Wehen)Prüfungsangst hervorriefen.
Vor lauter Aufregung bekam ich in der Nacht zum Samstag Durchfall und der Schlaf war auch nur mäßig. Den Samstagvormittag versuchte ich mich durch Ablenken zu beruhigen - was mir schwer viel.
Die Zeit rückte immer näher.

Es Begann!!!

Mein Herz raste und ich zitterte tief im Inneren. Der Einlass verlief eigentlich ganz gut, da ich merkte, dass ich irgendwie gefangen - in den Bann gezogen - nur noch oberflächlich wahrnahm.
Meine Torwächterfrage empfand ich als gemein, aber da mußte ich jetzt einfach durch.
Im Inneren von Roissy angekommen funktionierte ich, obwohl ich dacht ich kann das nicht ich versage. Mein tiefstes Inneres war sehr stark, weil ich so fühle, weil ich so bin und ich es wollte. Beim Ankleiden dann habe ich mich allein gelassen gefühlt, sonst hat mich mein Master angekleidet - diesmal mußte ich alles allein machen, ich zitterte vor Überforderung.

Die erste Hürde war geschafft die Abnahme dass man den Herren so gegenüber treten kann. Kurzes Aufatmen, aber dennoch machte sich eine Spannung und Neugierde, was jetzt wohl geschehen mag, in mir breit. Oben angekommen war das Warten auf die anderen O’s und das streng beobachtet werden, wie kleine pochende Impulse.
Dann ging das Training los. Es beruhigte mich eher als das es Nervosität aufbrachte.
Bei Ann Marie angekommen, erreichte mich die Nachricht, dass ich gleich zur Vorstellung abgeholt würde. Plötzlich bebte mein ganzer Körper vor lauter Aufregung - ich zitterte, hatte Schweißausbrüche. Die erste Prüfung vor der LOGE - hatte es schon oft auf anderen Veranstaltungen erlebt - aber dennoch war es anders - etwas Besonderes.
Bitte beruhige dich sagte ich zu mir selbst. Angst zu versagen oder zu fallen machte sich breit.
Nicht wissend was mein Master für mich bestimmte, ließ mich total erregen.
Dann das Licht des Mittelpunktes - es erreicht mich. Stolz machte sich breit das Gefühl mich zu präsentieren erbrachte in mir ein total herrliches Gefühl auf – einfach unbeschreibbar.
Die dunkle Stimme, ich hörte sie, aber mein Kopf war leer und hörte nicht was sie sprach.

Geschafft!!!!!

Erleichtert dennoch zittrig verließ ich den Raum der Herren.
Das Vorbereiten auf das Bedienen war nun an der Reihe - Gott sei Dank - Ablenkung.
War mir sicher dass ich das gut kann. Der Zufall wollte es das ich meinen eigenen Master bediente - ich freute mich - war erleichtert. Mit jedem Betreten des Raumes fühlte ich mich mega stolz - zu schreiten an allen Herren vorbei - beobachtet zu werden. Die Blicke gefühlt zu erhaschen - Wow ich bin geflasht.
Die Zeit - ich hatte sie vollkommen vergessen! Was wird nun kommen?
Alle O’s wurden zur - ich möchte es als Ausstellung bezeichnen - vorbereitet.

Kurze Entspannung! Dann endlich kamen sie - die Herren.
Ich freute mich darauf, nach all der Anspannung, berührt zu werden, Sehnsucht das man(n)mit mir spielt stellte sich ein. Fühlte mich frei und bereit zu dienen.
Meine erste Aufgabe - Leidenschaft und Stolz zu zeigen - gelang mir nicht so gut.
Dann durfte ich den zwei Herren einen blasen und mein Bedürfnis oder Element war geweckt - die Leidenschaft und Ausdauer kamen automatisch zum Vorschein - ich wollte mir keine Verfehlung leisten. Das Lob der Ausdauer habe ich dann auch erhalten.

Danke dem Herren, der es ausgesprochen hatte.

Nach einer für mich kurzen Verschnaufpause meldete sich ein Herr dem ich dienen sollte.
Dieses Spiel war - ich kann es nicht oft genug sagen - unbeschreiblich, wahnsinnig, mega geil.

Aber was war das - herausgerissen aus dem Spiel um meine Torwächterstrafe abzuholen.
Enttäuschung und Wut kam in mir auf. Mein Master hatte mir eine Aufgabe gestellt und ich bin froh das ich eine Option von ihm bekam - für die ich mich entschieden hatte.

Ich war trotzdem etwas sauer auf meinen Master.
Ich nahm sie hin und hielt konsequent durch. Danke den Herren die daran beteiligt waren.

Meine zwangsläufig abgebrochene Session wurde wieder aufgenommen. Die Peitsche knallte - traf mich mehrmals. Die Endorphine waren schon im Vorfeld sehr hoch und durch die Peitsche stiegen sie weiter bis zur Extase. Meine Glückshormone zeigten sich - es war ein Befreiungsschlag.
Die Spannung fiel ab und ich war von tausend- nein- Millionen Gefühlen überschüttet.

Ich möchte mich hierfür nochmals bei „Sir Henry“ mehrfach bedanken.

Es war Zeit für die Schlussrunde.
Alle O’s sichtlich erleichtert aber auch traurig zugleich wurden von den Dienern zusammen gekettet.
Meine Emotionen waren schwer zurückzuhalten.
Nochmal volle Konzentration , das auf dem Endspurt nix mehr passiert oder angekreidet wird.
Im Raum kniend - wartend war für mich nochmal sehr prickelnd.

Mein Name wurde gerufen - ich bekam ein sehr schönes Armband und der Schwur auf das Buch zeigten mir - ich bin da - ich bin zur O gekürt - ich bin angekommen.

Voller Stolz und schöner berührender emotionaler Worte durch meinen Master war der Tag bzw. die Nacht zu Ende.
Rausgerissen aus dem Rahmen schlief ich schlecht aber zufrieden und glücklich ein.

Die Tage danach sind immer noch sehr emotional - bin aber überglücklich und das Band zu meinem Master und Partner wird immer enger.

Danke lieber Master dass Sie mich nach Roissy gebracht und dort den Prüfungen gestellt haben und den Glauben an mich hatten das ich diese schaffe.
Ich liebe Sie und bin stolz Ihre O Katharina zu sein.

Einen ganz herzlichen Dank auch an das gesamte Team sowie die werten Herren mit ihren O’s!!!



In Demut, Respekt und Hochachtung O Katharina



.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Sehr emotional geschrieben...
Ich möchte sagen "bewegend"...

Schön das O das so in der Art genossen hat....
Derer Arten gibt es noch Viele ...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.