Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Hamburger Zirkel...

Interesse an einem Hamburger Zirkel...
Hallo,

Ist Date der richtige Bereich, falls neun bitte verschieben.

Wir suchen einen O Zirkel/Kreis in Hamburg oder interessierte die einen Gründen wollen, nicht als Konkurrenz für die Veranstaltungen sondern als Möglichkeit Gleichgesinnte einfach zu treffen.
Wir wollten schon zu Veranstaltungen fahren, entweder hatte das Gefühl wir passen mit unseren Vorstellungen nicht rein, diese sind sehr weit weg oder wir sind wenn einer in Hamburg stattfindet wie z.B im September im Urlaub.

Da ich auch Mitglied in einer anderen Gruppe bin und dort ein Thema eröffnet habe, wäre es erlaubt den Link hier zu Posten?
Mir ist bewusst wer dort nicht Mitglied ist kann es zwar lesen aber nicht kommentieren.
Selbstwenn es hier erlaubt ist so ein Gesuch zu schreiben hätte ich aber das Thema in 2 unterschiedlichen Gruppen und es wäre für die Beteiligten schwieriger sich auszutauschen.
Was wäre in euren Augen eine Lösung, wenn man ein Thema für 2 Gruppen hat?

LG CRO
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Den Zirkel gibt es :-)
Weder als Konkurrenz, noch sonst etwas...

Wir teilen ein und die selbe Leidenschaft, darum treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen im Bereich von Hamburg!

Wir freuen uns immer wieder wenn interessierte dazu kommen.

Ein Treffen hatten wir ja bereits angeboten *g*

Vielleicht mögt ihr uns den Link / oder aber den Kontext einmal schicken, das wäre prima, dann wissen wir um was es geht *g*
Danke, mal schauen wer sich hier alles meldet, gerne auch per CM bei mir.

LG CRO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.