Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club - Crimmitschau

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club - Crimmitschau
The final Frontier
Excès de Roissy ist mehr als eine "O Party". Hier erlebt O das was sie im Buch erlebt hat, nämlich SEIN Roissy. In einem eigens für seine O entwickeltem "Drehbuch" wird O's Roissy festgelegt und sie hat keine Chance sich zu entziehen und kann sich lediglich SEINER Vorsehung hingeben. Sie findet sich wieder in SEINEM Roissy, umgeben von dominanten Herren, strengen Dienern, dem düsteren Torwächter, der dunklen Stimme von Roissy und selbstverständlich Anne Marie, die die O erneut in ihrer Weiblichkeit unterweisen wird.

Excès de Roissy ist ein dramaturgisches O-Event mit dem Schwerpunkt D/s. Diverse sadistische oder masochistische Neigungen können eine Rolle spielen, sind aber für eine Teilnahme nicht zwingend erforderlich. Eingeladen sind dominante Einzelherren und Paare in der klassischen O-Konstellation (er dominant/sie devot). Es gibt nur eine Regel, die gleichzeitig als Teilnahmebedingung gilt: Jede O steht jedem Herren uneingeschränkt zumindest oral und vaginal zur Verfügung.

Anders als auf ähnlichen Veranstaltungen zum Thema, gibt es beim Excès de Roissy keine farbigen Bändchen oder Profilbögen. Leider hat das des öfteren den Eindruck erweckt, es handle sich um eine Art "Königsdisziplin" unter den O-Veranstaltungen, auf der sich nur die hartgesottensden O's wohlfühlen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt: Wir befinden uns nicht irgendwo zwischen "Gangbang im Smoking" und einer reinen Flagellation, sondern wir befinden uns in Roissy. Eine O ist keine Frau die ihren starken Sexualtrieb mit möglichst vielen Männern ausleben möchte und auch keine hartgesottene Masochistin. Für eine O ist es das Höchste und Wichtigste in Demut zu dienen, sich auszuliefern und den Gelüsten der Herren zur Verfügung zu stehen.

Ganz ohne farbige Bändchen oder Profilbögen ist Excès de Roissy nicht härter, sondern anders: Kopfkino bis in die dunkelsten Ecken Eures Verstandes ist hier KEIN Werbespruch, sondern ein Hinweis auf das was Euch erwartet.

Die Veranstaltung beginnt bereits vor der Veranstaltung und umfasst den ganzen Tag und die ganze Nacht des 17.09.2016. Alles was "vor" der Ankunft in Roissy passiert, besprechen die teilnehmenden Herren in unserer eigenen Herren-Community. Die "eigentliche" Veranstaltung ist aufgebaut wie ein Film. Es gibt verschiedene Szenen, in der ihr auf verschiedene Charaktere aus "Die Geschichte der O" trefft. Wie diese Szenen aufgebaut sind, wie die entsprechenden Charaktere der O gegenüber auftreten und was während der Szenen passiert, bestimmt der Gebieter der O vollständig selbst und natürlich ohne Mitwissen der O. In unserer "Vorab-Dramaturgie" schreiben die Herren mit uns gemeinsam das "Drehbuch" für ihre O. Die Vorab-Dramaturgie besteht nicht aus einem Bogen, auf dem man Kreuzchen machen muss, sondern aus der Offenbarung Eurer Phantasien, die wir für Euch in Szene setzen. Eine Mitarbeit an dieser "Vorab-Dramaturgie" ist nicht freiwillig, sondern Pflicht. Ihr solltet minimum ca. 2 Stunden Zeit investieren können. Es wird dazu eine E-Mail Adresse benötigt, auf die NUR der Herr Zugriff hat.

Joyclub-User melden sich bitte über den Joyclub an. Wir werden uns dann kurzfristig mit Euch in Verbindung setzen und Euch die weiteren Schritte erklären. Die Anmeldung im Joyclub alleine berechtigt noch nicht zur Teilnahme. Ein Teil der Vorab-Dramaturgie beginnt direkt nach Eingang der Teilnahmegebühr. Die anderen Teile werden ca. 4-6 Wochen vor dem Event besprochen. Ihr erhaltet dann entsprechende E-Mails, in denen alle Fragen genauestens zu beantworten sind.


Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club
The final Frontier

Crimmitschau, Sachsen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club



Es freut uns sehr, dass wir die Zeit gefunden haben und dass wir an diesen tollen Veranstaltung teilnehmen dürfen!!
Sir Rudolf und "O"Livia
Vorfreude Pur
Wir Freuen uns schon sehr wieder dabei sein und teilnehmen zu dürfen um einen tollen Abend und diese wunderbare Event zu erleben !!!!!!!!

Herr Stefan und O Mia
Es...
...gribbelt schon. ..versuche schon nachzudenken, ob ich vielleicht mal nicht ganz gehorsam war *panik* ...

Wir freuen uns natürlich auch, wieder um Einlass bitten zu können /dürfen. ..

Und wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften *juhu* ...

Demütigste Grüße O Mandy
"Ich fühle Gier nach virren Dunkelheiten....
Nach Qual und Ungewissheit sehne ich mich...°

Charles Baudelaire - "Les fleur du mal"
Bild ist FSK18
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn man versucht, geduldig zu warten... Hier ist das eine sehr große Herausforderung.. Danke mein Herr...
wichtige Info zur Vorab-Dramaturgie
Werte Herren,

der erste Teil rund um die Vorführung der O läuft bereits. Ich habe dazu auch vor ein paar Tagen einen Reminder geschickt. Wer die E-Mail zur Vorab-Dramaturgie Teil I nicht bekommen hat, sollte sich bitte schnell melden. Ansonsten erwarte ich in Kürze noch die Ausarbeitungen der Herren, die noch nicht geantwortet haben.

Der "Rest" der Vorab-Dramaturgie (wie immer in 3 weiteren Teilen) beginnt am 20.08. . Ihr erhaltet jede Woche einen Teil, damit Ihr genug Zeit habt das alles zu beantworten und mit mir auszuarbeiten.

Ich möchte dann auch die Herren bitten sich im Herrenforum einzufinden. Auch hier wird bereits einiges geplant. Hier laufen bereits einige ganz spannende Planungen! Bitte beteiligt Euch. Den Zugang zum geheimen Herrenforum findet Ihr in Eurer Geldeingangsbestätigung. Wer seinen Zugang nicht mehr hat, möge sich bitte ebenfalls melden!

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wer darauf keinen Lust hat: Ich bin nur der, der die Sachen aufschreibt. Es ist ganz Eure Sache, wieviel Planung Ihr in EURER Roissy stecken möchtet!

Im Namen des Hauses Roissy
Sir CoS
Hallo zusammen...
ich habe noch einen kurzen organisatorischen Hinweis zum 17.09.2016.

Wir haben auch diesmal wieder unseren Hausfotografen dabei.

Wer also unglaublich schöne Bilder in der stimmungsvollen Atmosphäre des Exces de Roissy machen lassen möchte kann sich gern vorab bei ihm anmelden oder ihn während der Veranstaltung ansprechen.

Er wird diesmal unten am Einlass der Herren zu finden sein und während der Veranstaltung als Diener auftreten.
Für Fotos werden wir Ihm allerdings jede Zeit geben, die dafür benötigt wird.

Sein Profil hier im Joy, für Anmeldungen oder auch Fragen, ist: OhneNamen82

Liebe Grüße und ich freu mich schon euch alle bald zu sehen.

eviline
Mandy, darüber denkst Du noch nach? Bei dem was ich so gehört habe... *zwinker*
Danke..
Jetzt geht's mir gleich viel besser *umfall*
@***dy: Keine Ursache. Ein paar aufbauende Worte helfen immer *zwinker*
********m_48 Mann
3.895 Beiträge
Für Liebhaber der Geschichte der O, ein Traum
Auch dieser Anlass war wiederum genial, perfekt organisiert und durchgeführt vom ganzen Team. Ein grosses DANKE allen Helferinnen und Helfer die beigetragen haben, diese Veranstaltung durchzuführen.
*****180 Paar
167 Beiträge
Nach dem Exces ist vor dem Exces
Werte Gesellschaft des Exces de Roissy,

wieder einmal waren die Tore von Roissy für uns geöffnet und wieder einmal durften wir ein wundervolles Exces de Roissy miterleben. Wir sagen danke vom ganzen Herzen, danke an alle die diese Nacht so werden ließen wie sie war. Man kann es ja gar nicht abschätzen und sich gar nicht vorstellen wieviel Arbeit und Herzblut in dieser Veranstaltung liegt.
Deswegen Hut ab und tiefe Verbeugung vor euch und das meine ich wirklich so wie ich es schreibe.

Für O Asisa war es wieder ein mächtiger Schritt. Wieder wurden Grenzen verschoben, wieder wurden ihr Gefühle und Erfahrungen gelehrt und vermittelt die Sie vor einiger Zeit nie und nimmer für möglich gehalten hätte.
Dafür einen besonderen Dank an O Madeleine und Anne Marie. Ich denke O Asisa wird da noch persönlich ihren Dank aussprechen.

Es war sehr schön viele langjährige Bekanntschaften wieder gesund und munter zu sehen und doch auch wieder neue Herrn mit ihren O's begrüßen zu können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Excess de Roissy und hoffen euch dann alle in alter Frische wieder zu sehen.

Die besten Grüße aus Wien

Andreas & O Asisa
Lieber Team von Roissy
...ihr seid geniale Visionäre!!!!!
Und die Gäste....Creme de la Creme`von Feinsten!

Herr Rudolf mit OLivia
*****180 Paar
167 Beiträge
Meine Rückkehr aus Roissy ....
.....hat körperlich statt gefunden, aber noch lange nicht in meinen Gedanken!

Es fühlt sich alles noch sehr kribbelig an.

Für mich haben sich gestern in Roissy neue Türen geöffnet, die für mich vor einiger Zeit undenkbar gewesen wären.
Dank Annemarie und O Madeleine, weiß ich jetzt wie wunderschön es sich anfühlt eine Frau zu berühren....zu küssen....zu streichen....

Es war eine sehr große Herausforderung .... aber vielleicht kann ich jetzt sagen das ich zumindest schon einen Schritt weiter gekommen bin.
Weil..... es hat sich sooooo geil angefühlt.

Dank an meinen geliebten Herr Andreas.
Ich bin so stolz, dass er mir diese Möglichkeit der Horizonterweiterung gib und mich weiter und weiter formt.

Ich danke allen, die diesen wunderschönen Abend zu dem gemacht haben, wie ich ihn erleben durfte.

Knicks O ASISA *anbet*
Meine Rückkehr..
...Kann ich noch garnicht beschreiben, denn ich bin noch garnicht zurück....Ich bewundere meine Zeichnungen auf meinen Schenkeln und bin noch mitten im Geschehen....

Ich danke aber schon einmal meinem Herrn nochmals dafür, dass er mich wieder in unser eigenes Roissy gebracht hat. Mich an meine kleinen Verfehlungen erinnert hat....Ebenfalls danke ich wieder dem ganzen Team um das exces de Roissy herum...ihr seid einfach Spitze...Ich knie mit Stolz auch vor euch nieder....

Demütigste Grüße O Mandy
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
stolz
.... Dieses Wort bezeichnet nicht im Geringsten das, was in mir und denke ich in jeder O beim Exces in Einem wächst. Es ist so vieles dass ich zwar krampfhaft versuche, den Sinn im Alltag zu sehen, denn das ist es was die Gesellschaft von uns fordert aber mit der Seele und allen Gefühlen einfach nur dort bleiben möchte, in Roissy, in mir selbst. O zu sein ist etwas was ich nie gewagt hätte herauszulassen aus den tiefen Kellern meines Selbst, wäre mein Herr nicht der, der er ist. Desöfteren habe ich vorher mit Verachtung auf das wirkliche Ich geblickt, die Perversität, das Maso sein..nur leicht wachgerüttelt, aber ohne Hand und Fuß..und jetzt ?? Es ist jedes Mal wunderbarer nach einer solchen Nacht , mit Dankbarkeit und Ungläubigkeit die ganzen Erfahrungen zu verarbeiten, die einem durch das Team und natürlich die Erlaubnis meines Herrn hier ermöglicht werden. Den Herren zu dienen und meinen Herrn Stolz zu machen, mit allem, was ich geben kann.
Wie O Mandy sagte.. Man sitzt da, betrachtet tausendmal mit dümmlichem Lächeln die Spuren, die man tragen darf (also zumindest ich) und betet dass sie noch lange bleiben, spürt jetzt noch man dass man gelebt hat in diesen Momenten, fühlt noch alles, hört noch die Befehle, riecht, schmeckt, schließt die Augen.
Es gibt so vieles was irgendwie das Tollste war, aber wo fängt man an.. Mein Herr und ich haben auf der Rückfahrt immer sehr viel Zeit alles zu bereden und wir sind uns einig, dass das Team wirklich alles wieder übertroffen hat.
Allein neunmal habe ich gestern geheult, dank vieler Dinge, die einen nicht vergessen lassen, dass es hier nicht nur um das Spiel sondern die Menschen dahinter geht, dass sich Herren und auch Os im Vorfeld damit befassen, den Abend unvergesslich machen zu wollen.
Diese Tränen erfüllen mich mit noch mehr Stolz..
Im Einzelnen waren das 1. aus Dankbarkeit an den Herren mit der bunten Krawatte, seiner Hände an Hals und im Gesicht würdig zu sein(leider habe ich Mich nicht mehr bei Ihnen bedanken können ),2. bei Sir Artimes, er weiß warum, selten habe ich , abgesehen natürlich bei meinem Herrn , mich so gut aufgefangen gefühlt beim ersten Kontakt, danke für diese Schmerzen (oh und für die wunderbaren Handschuhe)und das nicht-auslachen bei dem Geschrei :-), 3. dank meinem Herrn, ich liebe Sie über alles und werde die Fesseln mit der Inbrunst tragen, die sie verdienen, 4.dank Frank -Pierre, der mein Vertrauen nicht missbraucht hat und mir für meinen Herren etwas durch meine Angst helfen konnte.6. dank Annemarie durch ihre unglaubliche Art, zwei Minuten Aufmerksamkeit und Berührung zu einem Highlight werden zu lassen wenn man fix und fertig ist vor der Schlusspräsentation, 7.dank dem Herrn von O Mia, ich habe so mit ihr mitgefühlt, man kann oft nicht glauben, dass der eigene Herr beim Aufstehen immer noch da ist *g* , 8.dank dem Hausmeister, der so wunderbar gezeigt hat dass die Liebe und BDSM auch endgültig zusammenpassen . Und 9. noch einmal dank meinem Herren für alles, was nach dem Exces kam .
Wer mich kennt weiß das ich normal meist lache, und Tränen nur mit mir selbst teile, selten mit engen Freunden, aber durch das Exces habe ich endgültig gelernt, dass es mein Ventil ist, meine Seele das Erlebte genießen zu lassen und das das ok ist.
Ich weiß, das war viel, aber in Anbetracht dessen, was alle vom Team geleistet haben, auch im Vorfeld schon, ist das das Mindeste, alle die es lesen wollen am Nachher teilhaben zu lassen.
Bis hoffentlich bald, ich bin so froh, schon sagen zu können, dass es schön war, bekannte Gesichter und Hosen wiederzusehen..
Ach ja, und ihr zwei von Opera-Event im Januar, meldet Euch bitte, ich habe die Namen wieder verpeilt... Grins..
Demütige Grüße, O.P. (Ja, ich weiß, das klingt lustig...)..
Liebes Team vom Excès de Roissy,
Einen ganz großen Dank an das ganze Team für eine ganz wundervolle Veranstaltung.
Die Erinnerungen und Kopfkino vom Feisten, nach unserem ersten Exces de Roissy, werden uns noch lange erhalten bleiben. Wir haben es sehr genossen und werden gern wieder kommen.
Das Team hat einen besonderem Traum von uns Leben eingehaucht - danke dafür!! Der große Aufwand der betreiben wurde hat sich in einer besonderen, sehr gelungenen Veranstaltung wieder gespielgelt - wir haben noch keine schönere Veranstaltung erlebt.

Wir grüßen das Team und die Gäste des Exces de Roissy, wünschen einen guten Start in die neue Woche und ab und an ganz wundervolle Tagträume.

MisterN und ann
STAU Erfahrung…
Verwundert bemerke ich die unverständlichen Blicke aus neben mir stehenden Autos, die mich gestern auf der Rückfahrt vom Exces im Stau trafen. Bis ich bemerke, dass ich süffisant lächelnd und relaxed hinterm Steuer sitze und offensichtlich genieße.

Immer wieder sehe ich das Bild von 20 sich demütig präsentierenden O‘s vor Augen, die einen Kreis bilden…

„Gleich einer Blume die ihre Blüten und Knospen zur Bestäubung feil bietet, gehalten von einem Stängel, der keine Dornen besitzt, sondern mit Anmut die anwesenden Herren einlädt sich der Blume zu bedienen und sich Freuden bereiten zu lassen…“
Mein Dank all denen die sich diese Inszenierung haben einfallen lassen, als auch den verehrten O‘s, für die geile Präsentation ihrer teilweise noch „glühenden Ärsche und Öffnungen“.

Wie schön war es doch für mich nach einem Jahr der Zwangsabstinenz wieder in den Kreis der alten und neuen Bekannten von Roissy eingetaucht zu sein.

Nach dem Exces ist vor dem Exces, in Vorfreude auf das was kommen mag.

Liebe Grüße

Sir Cit
**********talis Paar
466 Beiträge
Es war fantastisch...
der Körper zerschunden, aber die Seele im siebten Himmel....
Anders kann ich meinen derzeitigen Zustand gar nicht beschreiben.

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Unser Geist hingegen hat den Weg zurück noch nicht gefunden. Die Eindrücke sind noch zu frisch und überwältigend.

Es war sehr schön, liebgewonnene Menschen gesund und munter endlich wieder zu sehen. Ein Kreis von Menschen, die alle eins vereint: die Liebe und Lust zur "Geschichte der O". Das allein macht das "Exces" zu etwas ganz Besonderem!

Unser Dank gilt dem ganzen Team, das wie immer Unglaubliches geleistet hat! Die Novizinnen waren fürsorglich, aufmerksam und für uns O's unverzichtbar. Vielen Dank auch an Anne Marie, die mir die Aufgabe übertrug, neuen O's die Stellungen korrekt beizubringen. Es war mir eine Ehre! Ein Dank gebührt auch allen Dienern, vor allem denen, die es vor der Vorführung geschafft haben, mich soweit zu beruhigen, dass ich in der Lage war, aufrecht auf die Bühne zu gelangen...

Wir freuen uns auf das nächste "Exces" und hoffen, auch da alle alten und neuen Bekanntschaften wieder zu sehen!

Ergebenste Grüße, O bella
Im Namen meines Herrn, Sir Henry
*******onne Paar
11 Beiträge
Das erste Mal...
Lieber Kreis von Roissy,

ich möchte mich den Dankesworten und der Begeisterung der Vorschreiber einfach anschließen. Es war unser erstes Mal beim Excés de Roissy und die Erwartungen wurden weit übertroffen.

Die 12 Stunden im Hause von Roissy sind wie im Fluge vergangen. Lady rOse wurde sofort in ihre Rolle gebracht, mit Strenge und Disziplin geführt durfte sie sich auf ihre Prüfung als O vorbereiten und wurde einem wirkungsvollem Training unterzogen. Für mich war es ein herzlicher Empfang im Kreise der Herren - am Anfang noch etwas orientierungslos in den weitläufigen Räumlichkeiten des BMHs.

Die ausgiebige Vorstellung der Os, die so abwechslungsreich gestaltet war, sodass man die Dauer nicht bemerkt hat, war für mich wie ein Aperitif des bevorstehenden Spielens und Prüfens.

Nach der Vorstellung hatte lady rOse kaum Ruhepausen. Sie wurde von den Herren vielfältig benutzt und geprüft, sodass sie sich am Abend den Titel als O des Hauses Roissy verdienen konnte und auch die als Strafe des Torwächters auferlegte Zusatzaufgabe spielend meistern konnte.

Als dann am Ende der Spielzeit ihre Kräfte aufgebraucht waren, wurde sie auch sofort aufgefangen. Vielen Dank an Genesis1967 und allen die sofort mitgeholfen haben, sodass sie die Abschlussrunde wieder miterleben konnte.

Die Abschlussrunde selber war wie ein großes Fest der Versöhnung. Zunächst die einstimmige Amnesty der Herrenrunde für die wenigen vergebenen Strafpunkte sowie die bereits von P erzählten persönlichen und herzlich inszenierten Aktionen der beiden Herren für ihre Os.

Dann mussten wir von Roissy leider körperlich Abschied nehmen, aber die Gedanken sind noch dort und gerne sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei. Dann muss lady rOse ihren Titel als O verteidigen - eine Herausforderung, die sie gerne annimmt.

Sir Roger
Dankeschön :-)
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Wir sind gestern auch wieder gut und müde zuhause angekommen und haben uns erstmal richtig ausgeschlafen.
Heute morgen war ich aber so neugierig, dass ich erstmal im Forum geschaut habe, ob es denn schon den ein oder anderen Kommentar gibt.
Und es haben schon einige etwas geschrieben. Dankeschön, ich bin überwältigt und hab Tränchen in den Augen!

Und ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Bedanken. Ihr wart toll. Das war das Beste Exces de Roissy, was es bis jetzt gab.

Zu allererst möchte ich mich bei all unseren O´s bedanken. Ihr seid alle der absolute Wahnsinn.
Die Nervosität, diese Hingabe, diese Devotion, dieses Liebe für eure Herren und euer Stolz. Ihr seid einfach toll.

Als nächstes geht mein Dank an die Herrenrunde.
Ich danke Ihnen, dass Sie den O´s soviel ermöglicht haben, die Hingabe zu schätzen wussten und geduldig jeder einzelnen die Zeit in der Vorführung gewährt haben.

Jetzt möchte ich mich noch bei unserem Team bedanken, dass super zusammengearbeitet hat und einfach die Besten sind. Ich liebe euch.

Mone > unsere Frau am Lichtpult, Organisatorin und gute Seele mit viel Harmonie für das Team und für mich. Ich danke Dir, Du bist einfach die Beste.
Micha > Diener und Organisation der Technik, ohne ihn würden wir nur mit Taschenlampen und Kofferradio arbeiten, außerdem gehört ihm das "Kreuz des Schreckens" ;-P
Beide zusammen kann man hier im Joy unter dem Namen MetallGeyer finden.

Frank (mit Danielle) > als Diener "Pierre" koordiniert er alle Diener der Veranstaltung und hilft mit bei der Planung im Vorfeld (Danielle als Novizin, sie hat unten im O-Bereich die Bar betreut und ansonsten immer gesehen, wo was zu tun war, sie war eine sehr große Hilfe)

Gerd > als Diener einfach der Hammer und für mich eine starke Schulter für Notfälle... Danke, ich bin froh, dass es Dich gibt und dass Du immer wieder mit dabei bist.

SirArtimes > als Diener im Training und Torwächter. Es war toll mit euch. Und auch ein großer Danke, an Deine beide Mädels (O Amy und O Gaisala), ihr wart spitze.

DomHalbe > als Diener im Training und Torwächter. Es ist mir immer eine Freude, Dir zu zuschauen. Du bist ein toller Mensch und ein traumhafter Dom.

Sven und Maike > Sven hat sich für das Training viele neue Sachen ausgedacht und es war das Beste Training das es bis jetzt gab. Ich danke Dir. Und Maike ich danke auch Dir, Du bist super auch wenn es anstrengend ist, hast Du immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Die beiden findet man hier im Joy übrigens unter dem Namen: tainted_Affairs (viele der "Spielzeuge", die im Training Anwendung gefunden haben, kommen von den Beiden)

Denny > unser Fotograph und Diener, Du warst toll. Ich hoffe Du bist auch das nächste mal wieder dabei... und im Joy findet man ihn unter dem Namen: OhneNamen82

Hardy (von Stadtflucht, müsste hier ja bekannt sein ;-P ) > als Diener im Training, auch er hat sich für das Training neue Sachen ausgedacht und im Training aufgepasst, dass alles vernünftig abläuft.

Martin > der Mann mit der Strafpunktliste und dem besten Überblick, Du warst mir eine sehr große Hilfe. Dankeschön. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich mache.

Lars > die dunkle Stimme und Torwächter... immerwieder schön zu sehen, wie das ein oder andere Mädel zusammenzuckt, wenn sie Dich hört.

Sandra > unsere Anne Marie ... ich liebe Dich... Du bist einfach fantastisch ...

Pia > als Novizin mit dabei... und Du warst mir eine große Hilfe ...

Yve > als Novizin und meine rechte Hand, ausserdem die gute Fee mit dem weißen Umhang... Danke, ich würde die Organisation ohne Dich nicht schaffen...

Sabrina > als Novizin (das erste mal mit dabei), Du hast Deine Aufgaben super gemacht, ich hätte mir gern zwischendurch mehr Zeit für Dich genommen, ich hoffe es hat Dir gefallen.

Ines und Birgit > die beiden bezaubernden Assistentinnen von SirCoS... ihr habt meinem Herrn einiges an Arbeit abgenommen... Dankeschön... in dem Zug danke ich auch HerrA für das zur Verfügung stellen seine beiden Mädels ... *g*

Achim > unser Hausmeister und er ist soviel mehr als das... er hat die Halle für uns vorbereitet, so dass wir nur noch mit der Technik und der Deko zu tun hatten... ich Danke Dir von ganzem Herzen für die Arbeit, die Du Dir jedesmal für uns machst. Und der Antrag war der Hammer... danke, dass wir das für Dich organisieren durften ... ich hatte Tränchen in den Augen ... es war einfach wundervoll...

Mein größter Danke geht an das BMH mit all den fleißigen Bienchen. Ich danke BigMama, dass wir unser Roissy bei ihr veranstalten dürfen.

Zum Schluss danke ich auch meinem Herr, SirCoS, er hat die unglaublichsten Ideen und die Planung im Vorfeld ist ein riesen Aufwand, den er sich immer wieder macht um Roissy, so wie wir es uns wünschen immer wieder aufleben zu lassen. Du bist einzigartig. Ich liebe Dich. (Den Rest sag ich Dir persönlich.)

Ohne dieses Team und unsere tollen Gäste, wäre das Exces de Roissy nicht das was es ist... eine unglaublich schöne, berauschende und fantasievolle Veranstaltung. Ich danke euch allen.

LG
Nadine (alias eviline)
****J_c Paar
122 Beiträge
Unglaublich
Wir wissen immer noch nicht ob das stattgefunden hat oder nur geträumt wurde.
Es fehlen uns die Worte zu beschreiben was letztes Wochenende unser Leben bereichert hat.Meine tiefe Verbeugung und Wertschätzung für das Gestalten unseres Roissy. Nie hätten wir gedacht dass man uns aus der Balance bringen kann.
Die Vielen neuen lieben Bekannten , der Gleichklang der Interessen, das gemeinschaftliche Erleben , es war wundervoll. Wir sind tief beeindruckt.
Vielen Dank an alle Beteiligten sowohl
Beteiligten und Gästen.

LG Sir Jörg und O Conny
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nicht zählen kann..
Gott sein Dank ist mein Herr da um mich das Zählen zu lehren.. Hihi. . *aua* *tuete* ich werde dem gleich brav Folge leisten, er ist wie immer sehr kreativ..nur, wer es gemerkt haben sollte, bis zehn schaffe ich normalerweise..grins.. Haben Sie alle eine tolle Zeit, bis bald..Kniende Grüße, P..
Hallo Nadine,

danke für das Kompliment. Es hat mir sehr viel Spaß als Novizin gemacht. Das Team war wirklich super und ich habe mich schnell wohlgefühlt. Jetzt wo ich hinter die Kulissen schauen durfte, ein großes Kompliment an alle und besonders an die Diener, die beim Training der O´s sich immer wieder etwas neues einfallen ließen. Man kann wirklich kaum einschätzen was ihr für einen Aufwand betreibt. Wirklich eine tolle Leidenschaft!!!

Und auch wenn es gar nicht so geplant war, ein Dank an Danielle, die mich dazu animiert hat, als Novizin mit gutem Beispiel voran zu gehen und meinen Rock zu schürzen. Denn ich weiß nicht, ob es an der Heizung oder der Stimmung lag, mir war schrecklich heiß und das hat beim Abkühlen geholfen .-)

Und danke auch an Gerd, der trotz seiner Rolle als Diener, auch immer mal ein nettes Wort übrig hat.

Liebe Grüße ans ganze Team und hoffentlich bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.