Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exces de Roissy VIII - The final Frontier

Exces de Roissy VIII - The final Frontier
Liebe Gruppenmitglieder,

Exces de Roissy geht mit "The final Frontier" (die letzte Grenze) in die 8. Runde.

Erneut öffnet das Exces für diejenigen die Pforten, die bereit sind Roissy zu erleben. Ob wir Eurer Vorstellung von Roissy entsprechen und ob das Exces de Roissy der "Maybach" unter den O-Veranstaltungen ist, muss jeder für sich selbst entschieden - Eines ist aber sicher: Es ist anders *zwinker*

Ansprechen möchten wir insbesondere D/s Paare und dominante Einzelherren, insbesondere die, die mit dem Kopfkino rund um O und Roissy etwas anzufangen wissen.

Wer bereit ist diesen Schritt zu gehen und seine O nach Roissy schicken möchte, oder eben auch als Einzelherr die Prüfungen der O's mitzugestalten, sollte sich bitte hier im Joy anmelden. Ihr erhaltet dann nähre Informationen im persönlichen Kontakt.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:
Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Es handelt sich um eine D/s Veranstaltung. Das Thema SM kann, muss aber keine Rolle spielen. Was genau "O" auf Roissy erlebt, bestimmt ihr Gebieter, der Ihr "Tagebuch" im Vorhinein in unserer Vorab-Dramaturgie schreibt! Die O fügt sich den Wünschen und der Vorsehung ihres Gebieters!
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön..
Auch wenn es nicht wirklich mein Recht ist, mich so sehr darauf zu freuen kann ich es nicht ändern.. natürlich geht es in einzig und allein auch dort um die Freude der Herren aber was kann einen glücklicher machen als an einem solchen Abend in einem solchen Kreis dafür sorgen zu dürfen??
Ich erbebe jetzt schon.. Bitte entschuldigen Sie den Schnulz.. Und am Rande allerherzlichsten Dank für die Ehre die mir zuteil wurde für die die wissen was ich meine *rotwerd* ..
Kniende Grüße, P.
Liebe P,

ich möchte Dir auf jeden Fall nochmal fürs zur Verfügung stellen des Fotos für den Flyer danken!

Ich bin gespannt welche Gemeinheiten Dein Herr sich ausdenkt. Aber wie gesagt: Ich schreib nur auf. Ich bin UNSCHULDIG! Ich würde mir niemals solche Gemeinheiten ausdenken *nono*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm..
Da ich ja eine gut erzogene O bin werde ich das natürlich nicht in Frage stellen.. Hihi.. Aber vielleicht plaudert Ihre O ja mal irgendwann aus dem Nähkästchen..
Und sehr gern geschehen. für solch ein Team stelle ich mich gern jederzeit zur Verfügung.
Mein Herr ist ja immer für eine Überraschung gut.. Ist nur die Frage, was wirklich eine Gemeinheit und was eine Belohnung ist.. *knicks*
Ich freue mich auf baldiges Wiedersehen aller Schuhspitzen...
P. ...
wichtige Info zur Vorab-Dramaturgie
Werte Herren,

der erste Teil rund um die Vorführung der O läuft bereits. Ich habe dazu auch vor ein paar Tagen einen Reminder geschickt. Wer die E-Mail zur Vorab-Dramaturgie Teil I nicht bekommen hat, sollte sich bitte schnell melden. Ansonsten erwarte ich in Kürze noch die Ausarbeitungen der Herren, die noch nicht geantwortet haben.

Der "Rest" der Vorab-Dramaturgie (wie immer in 3 weiteren Teilen) beginnt am 20.08. . Ihr erhaltet jede Woche einen Teil, damit Ihr genug Zeit habt das alles zu beantworten und mit mir auszuarbeiten.

Ich möchte dann auch die Herren bitten sich im Herrenforum einzufinden. Auch hier wird bereits einiges geplant. Hier laufen bereits einige ganz spannende Planungen! Bitte beteiligt Euch. Den Zugang zum geheimen Herrenforum findet Ihr in Eurer Geldeingangsbestätigung. Wer seinen Zugang nicht mehr hat, möge sich bitte ebenfalls melden!

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wer darauf keinen Lust hat: Ich bin nur der, der die Sachen aufschreibt. Es ist ganz Eure Sache, wieviel Planung Ihr in EURER Roissy stecken möchtet!

Im Namen des Hauses Roissy
Sir CoS
Sooo die Vorab-Dramaturgie ist fast abgeschlossen. Die O's dürfen jetzt beginnen sich darüber Gedanken zu machen, was für Gemeinheiten sich ihre Herren haben diesmal einfallen lassen!

Ich bin unschuldig - Ich schreib hier nur mit. Ich weiß aber es wird diesmal sehr spannend *zwinker*

Weitere Gedanken die sich O's 2 Wochen vorher machen: Sind meine Haare schön? Kenn ich "Geschichte der O" gut genug? Bin ich bereit die Wünsche meines Herren zu erfüllen?

Ich kann Euch ja mal ein wenig beruhigen:

Sind meine Haare schön?

Die Haare sehen "danach" nicht mehr so aus wie davor *zwinker*

Kenn ich "Geschichte der O" gut genug?

Wäre zu empfehlen *zwinker*

Bin ich bereit die Wünsche meines Herren zu erfüllen?

Nun O wusste auch nicht, was sie in Roissy erwartet. Sie hat sich ihrem Gebieter hingegeben. Doch war sie stolz - unbändig stolz! - Doch auch Stolz müsst Ihr Euch verdienen, insbesondere den Stolz Eures Gebieters *zwinker*

Es liegt einiges vor Euch und den Weg den Ihr geht, geht Ihr auf Wunsch Eurer Gebieter. Gibt es denn einen schöneren Weg? Ihr allen dürft Euren Gebietern etwas beweisen. Ist es nicht wert dafür den Weg zu gehen, auch wenn er steinig ist?

Wir sehen uns in Roissy...
Wir...
Sehen uns in roissy...Schade...Da ich ja gut erzogen bin, bleibt das Sehen wohl eher einseitig *zwinker* ...Der Weg wird steinig? Wenn es doch nur mal Steine wären....Das sind schon Felsen *lach* ...Wie geht's euch O's so kurz vor der Reise? Mein Herr gibt sich besonders viel Mühe , mich von den Vorbereitungen abzuhalten...Ich kann nur wage erahnen , was mich in meinem Roissy erwartet ...Es werden keine Steine sein *panik* ....

Demütigste Grüße O Mandy
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa.. Bereit und ähm...nervös.
...sind denke ich fast alle, ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich mal ganz weggeht, auch sicher nicht beim 8.Mal. Aber das ist ja auch gut so, denn schließlich möchte man wirklich den Herrn stolz machen bzw dem Ganzen würdig sein. Eigentlich fiebere ich dem entgegen , seit sich die Tür nach dem letzten Mal hinter uns geschlossen hat.. Immer wieder bin ich wenn ich mal eine stille Minute habe unendlich dankbar für Alles, was ich erleben darf..wenn auch vielleicht nicht immer währenddessen, grins.. Und das Grinsen, was mein Herr hinter jeder seiner Andeutungen hat macht die Nervsoität nicht besser. Und O Mandy, Auch wenn es Felsen sind, man kommt immer irgendwie irgendwann oben an, zur Not auf Knien (oder auch gern ) ? *aua* *rotwerd* .. Hihi.
also ein Danke an all das Herzblut was das Team reinlegt, die Authetizität und von Ihnen und Euch allen und natürlich an meinem geliebten Herrn.
Kniende Grüße, P.
*********eine Paar
18 Beiträge
Nervös und ein bisschen Reue ist auch dabei...
Nervös darüber was mich diesmal erwarten wird und ob ich all meine mir auferlegten Aufgaben zur Zufriedenheit meines Herr erfüllen kann.

Reue verspüre ich darüber dass ich es wieder NICHT geschafft habe den Anweisungen und Befehlen meines Herrn im vollen Umfang folge geleistet zu haben... *aua*
Von daher weicht die Nervosität langsam einem sehr beunruhigenden Gefühl. Ich weis auch nicht warum die frechen Worte immer so rauspurzeln - mir tut es hinterher auch immer leid. *liebguck*

Aber ich glaube mit - "es tut mir leid" - kann ich mich auch nicht mehr von den Strafen, die auf mich warten, frei kaufen. Das hat man eben davon...

Ich denke das ist der Zauber von Excès de Roissy - die Sucht immer wieder heimkehren zu dürfen.

demütigste Grüße und viele liebe Gedanken für all die nervösen O´s
O Madeleine
@******ine: Ich habs ja nun live erlebt - frech wie Oskar, keine Spur von Reue und Zurückhaltung...

Wenn sich dann das "Erziehungswochenende" nähert, dann zeigst Du plötzlich Reue - NUR um danach wieder frech wie Oskar zu sein? Zeigst Du eigentlich Reue, wenn Du auf dem Weg nach Roissy fragst, ob genug Schwänze für Dich da sind?

Man sagt ja, dass Erkenntnis der erste Weg zur Besserung sein soll. Bei Dir sind wir aber immer noch auf dem Weg Dir zur Erkenntnis zu verhelfen. Na mal sehen ob Du diesmal was lernen darfst und wir Dich in unserer Güte erleuchten dürfen! *zwinker*

Weißte - Da sagen die O's dann immer die Herren seien fieß und gemein:

• sie nehmen alle Anstrengungen auf sich Euch zur Erkenntnis zu führen
• sie erfüllen Euren Wunsch Euch noch weiter zu unterwerfen
• sie lernen Euch, was Ihr zu lernen begierig seid
• sie strafen Euch, um Euch das lernen zu erleichtern
• sie verleihen Euch, um Euch zu zeigen, dass sie Euren Wunsch Eigentum zu sein erfüllt haben
• sie erinnern Euch mit der Peitsche daran, was ihr sein wolltet

Wir nehmen jede Pein auf uns, um Euren Wünschen gerecht zu werden und dann kommt "mal sehen was sich mein gemeiner Herr wieder ausgedacht hat". So sind sie die O's *zwinker*
*********eine Paar
18 Beiträge
Erwischt und weg reden bringt nix *rotwerd*
**********talis Paar
466 Beiträge
Hm...
Ich wusste gar nicht, dass die Herren Wünsche erfüllen... Da fallen mir einige ein, ist ja wie Weihnachten *gg*

Demütigst, O bella *knicks*
Bella Du hast da was missverstanden:

Die Herren nehmen alle Anstrengungen auf sich der O ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, nämlich in völliger Leibeigenschaft alle Wünsche ihres Gebieter erfüllen zu wollen!

Da dürfen wir doch als kleine Geste absoluten Gehorsam verlangen, oder?
**********talis Paar
466 Beiträge
Selbstverständlich, Sir CoS *liebguck*

PS: ... und trotzdem ist es wie Weihnachten... ist man nicht artig, gibt's die Rute *peitsche*
@ O Bella...

Das hättest mir auch mal eher sagen können, dass man die Rute nur bekommt, wenn man nicht artig ist....
Also bevor das jetzt wieder zu Missverständnissen führt: Die O bekommt die Rute wann immer der Gebieter es wünscht:

1: Bekommt sie die Rute als Strafen, dann ist das zu ihrem Besten, denn das Ziel ist ja ein umfassender Lerneffekt.

2: Bekommt sie die Strafe zur Freude ihres Gebieters, ist das auch zu ihrem Besten, schließlich erfüllt sich die O ja ihren Wunsch ihrem Gebieter zu gefallen!

Das ist doch alles nicht schwer. Müssen die O's das immer verkomplizieren?
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gott sei dank haben wir die Herren,um es immer wieder auf den Punkt zu bringen... *g* .. Nur ist die Frage... Was ist denn genau eine Strafe und was nicht ? Ist die Beschäftigung mit uns in welcher Form auch immer nicht Belohnung ?oder auch irgendwann das Ablassen von uns ? Hihi.. nun gut, es wäre sicher eine Strafe wenn unser Herr irgendwann nicht mehr unser Herr sein wollen würde..aber das werden wir wohl versuchen nie eintreffen zu lassen, nicht wahr?
Aber sonst ...ist ja sogar Spucke eine Belohnung , um es mal Plump auszudrücken :-)) .. Also zumindest für mich.. Hihi.-oh, Entschuldigung..gegrinst..
Nur noch 8x schlafen ..
Kniende Grüße, P.
....
Morgen geht's los....Vorbereitungen laufen *les* *huebschmach* *umfall* ....Der Kopf ist leer...Oder voll? Ich weiß es nicht *panik* ...Habe das Gefühl, als ginge ich das 1. Mal diesen Weg....Versuche mich erstmal auf morgen Abend zu konzentrieren...freue mich auf die liebgewonnenen O Asisa, O Bella und O Benny *knutsch*

Demütigsten Gruß O Mandy
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß und Demut ..
Ihr Lieben, die morgen schon "ran" dürfen. Dann seid ihr ja schon eingegrooved wenn wir Samstag angehetzt kommen.. Aber auch so wird es sicher wieder wunderbar , neu und Wow. Ich versuche alles noch einzuschliessen um den Alltag hinzubekommen und nicht zu nervös zu werden. aber ab morgen Abend darf P. Dann so langsam raus, hihi..
Aber du hast recht. Man fragt sich in welchen Winkel das Gelesene wieder verschwunden ist auch wenn man im Herzen alles weiß. Aber wo sind die Worte.. .??
Bis Samstag dann und viel Erfolg morgen Abend !
P.
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh je oh je oh je oh je. *aua* ... oh ja. *knicks* *anbet* *huebschmach* *omm* *les* *stolzbin* *wua* *freu2* *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.