Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exces de Roissy Video

Exces de Roissy Video
Werte Herren,
liebe O's,

unser "Hausfotograf" Facettenauge D hat für uns ein kleines Video erstellt. In dem Video erklärt unser "Oberdiener" Pierre die Rolle der Diener erklärt. Danach noch ein kleines "Musikvideo" mit "dramaturgischen Highlights" (natürlich nur aus den Proben/Generalproben).

Das Video ist für alle die, die noch nicht beim Exces dabei waren und mal ein wenig reinschnuppern vollen, was das Exces überhaupt ist und bedeutet. Selbstverständlich aber auch für alle Gäste, die einfach mal reinschauen wollen.

By the way: Wir haben für unsere aktuelle Veranstaltung noch Plätze, insbesondere für Einzelherren frei, die Lust auf eine dramaturgische, Kopf- bzw. D/s-lastige Veranstaltung nach "Geschichte der O" haben. Anmelden könnt Ihr Euch hier über den Joyclub:
Excès de Roissy VII

Hier das Video:


****a_O Frau
598 Beiträge
merci
Danke für dieses wunderbare Video.....danke dafür das man ein wenig Einsicht nehmen darf und danke das ihr so angagiert seid jeder einzelne! *diegroessten*
Liebe Grüsse aus Wien
Livia_O
Danke
Ich verneige mich ...es ist einfach der Wahnsinn, was ihr (er)schafft. ..und wieder hatte ich gänsehaut. ..vielen Dank. ..auch von mir *diegroessten* ...

Demütigste Grüße O-Tara
*****180 Paar
167 Beiträge
DANKE !!!!!
Gänsehaut pur !!!! Danke für das schöne Video, ihr seid die GRÖSSTEN !!!!!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren mittlerweile siebenten Besuch in Roissy und es war immer der Hammer.
Bitte bleibt so und lasst euch nicht biegen.


Schöne Grüße aus Wien

Asisa
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Besonders müssen wir uns bei Facettenauge D bedanken, der das auch ehrenamtlich für uns macht. *anbet*

Wir wurden noch auf einen kleinen Fehler hingewiesen: Das Datum auf dem Flyer am Ende ist falsch. Das nächste Exces de Roissy ist am 23.04.2016. Also bitte nicht wundern *zwinker*

Die Proben am Ende sind übrigens für Asisas kleine Aktion gewesen *zwinker*

Wie gesagt: Wenn der ein oder andere Einzelherr noch Interesse hat, uns bei der Prüfung der O's zu unterstützen, möge er sich bitte anmelden *zwinker*

Grüße aus Roissy
Chapeau
Werte Herren
werte Diener
werte Damen

CHAPEAU !!
diese Video ist euch wirklich gelungen und kommt der Realität sehr nahe.

mit devoten Grüßen die O Relica
**********talis Paar
466 Beiträge
Wunderschön!
Das Video bietet einen eindrucksvollen Einblick in die Welt von und hinter "Roissy" und welche großartige Leistung ihr jedesmal bringt!
Diese wenigen Szenen schaffen es, Gänsehaut und Erregung zu erzeugen. Keine andere Veranstaltung kommt an die eure heran und schafft es, derartige Gefühle in einer O zu wecken...

Wir hoffen sehr, im Herbst wieder teilnehmen zu können!

Im Namen meines Herren, Sir Henry
Demütigst, O bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.