Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Excès de Roissy V" - "Honour" am 25.4.2015 - Crimmitschau

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
"Excès de Roissy V" - "Honour" am 25.4.2015 - Crimmitschau
DAS dramatugische O-Event
DAS dramaturgische O Event,
Excès de Roissy,
bringt Euch mit Teil 5 zurück nach Roissy.
Unter dem Zeichen der "Ehre" (Arbeitsname Honour) dürfen erneut 20 devote Damen ihren Herren ehren, indem sie SEINE Prüfung beim Excès de Roissy bestehen.

Die Veranstaltung ist aufgebaut wie ein Film, in dem Ihr selbst die Protagonisten seid. In verschiedenen Szenen (angelehnt an den Roman "Die Geschichte der O") treffen insbesondere die O's auf viele Charaktere aus dem Roman. Das gute ist: Nicht der Veranstalter führt Regie, sondern der entsprechende Gebieter der O. Der Herr schreibt in einer komplexen "Vorab-Dramaturgie" das Drehbuch für seine O. Er erschafft seine Prüfung für seine O, instruiert die Charaktere und bestimmt das Schicksal seiner O auf Roissy. Die Planungen laufen unter völlgem Ausschluss der O. Die O ergibt sich am Abend LIVE der Vorsehung ihres Gebieters, ohne vorher zu wissen was geschehen wird. Somit ist die Veranstaltung auch ein großer Vertrauensbeweis der O.

Professionelle Licht- und Tontechnik, Nebelmaschinen und psychoakkustische Stimmmverzerrer lassen EUER Roissy Wirklichkeit werden. Strenge Diener, gehorsame Novizinnen, ein aufmerksamer Oberaufseher, die dunkle Stimme von Roissy und viele mehr erschaffen eine dichte Atmosphäre, die man schneiden kann. Ihr werdet nicht das Gefühl haben auf einer "Party" zu sein, sondern ihr werdet Roissy erleben.

Hauptaugenmerk liegt auf einem extremen "Kopfkino" bis in die dunkelsten Ecken Eurer Seele. Ein psychologisch durchdachtes Konzept aus strengen Riten und Gebräuchen, sowie einer komplexen Dramaturgie schaffen ein Feuerwerk der Emotionen. Doch das Excès de Roissy beginnt nicht auf der Veranstaltung selbst, sondern umfasst einen ganzen Tag. Der Herr bekommmt persönliche Zugangsdaten zu unserer eigenen Herrencommunity, in der er Euren 25.04.2015 mit den anderen Herren gemeinsam planen wird. An diesem Tag wird eure Partnerin ganz und gar O sein und eure dunkelsten Phantasien werden Wirklichkeit.

Die Veranstaltung richtet sich an ERFAHRENE, dominante Einzelherren und Paare in der klassischen O-Konstellation (er dominant/sie devot) mit viel Phantasie, die bereit sind sich einem heftigen Kopfkino auszusetzen und deren Wunsch es ist, Roissy mit (fast) allen Konsequenzen REAL zu erleben. Die O sollte unbedingt eine starke devote Ader haben. Sie muss nicht zwingend masochistisch sein, sollte aber nicht mit Samthandschuhen angefasst werden müssen. Der ein oder andere "Klapps auf den Po" sollte mindestens zu ertragen sein. Die O sollte Erfahrungen mit der Benutzung durch fremde Herren zu haben. Die Regel ist, dass die O jedem Herren (und Diener) zumindest oral und vaginal (Kondompflicht) zur Verfügung stehen muss. Das Wort "BENUTZEN" wird bei uns groß geschrieben. Es handelt sich nicht um eine GangBang Veranstaltung bei der die Befriedigung der Damen im Mittelpunkt steht, sondern um eine Veranstaltung bei der ein Zustand völliger Auslieferung erwünscht ist und bewusst angestrebt wird. Eure O sollte Freude am "Dienen" haben und daraus ihre Lust ziehen können.

Hinweis: Die Dramaturgie sieht Szenen vor, die die O alleine, ohne das Beisein ihres Herren durchläuft. Auch wenn die Charaktere vom Herrn instruiert wurden und das Drehbuch vollständg aus der Feder des Herrn stammt, findet hier eine "Fremdbespielung" statt, bei der der eigene Herr teilweise nicht anwesend ist. Wie in der Romanvorlage haben beispielsweise auch die Diener (mit der die O in einigen Szenen alleine zu tun hat) das Recht die O (im Rahmen der Anweisung ihres Herrn) zu benutzen und zu strafen. Dies geschieht in manchen Szenen auch ohne Anwesenheit ihres Herrn.

Es gibt keine farbigen Bändchen oder Profilbögen. Alle teilnehmenden Herren sollten also erfahren im Umgang mit einer O sein, die nötige Strenge aber auch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen mitbringen. Der Roman "Die Geschichte der O" sollte allen teilnehmenden Personen bestens bekannt sein. Das Buch (oder zumindest der Film) sollte sich in eurem Besitz befinden, da es im Rahmen der Vorab-Dramaturgie benötigt wird.

Die Herren setzen beim Excès de Roissy ihre O einer von ihnen geplanten Prüfung aus. Das Drehbuch und die Regieanweisungen für jede Szene schreiben die Herren in unserer ca. 1 bis 2 Monate vor dem Event stattfindenden "Vorab-Dramaturgie". Diese ist zeitaufwändig (ca. 2 Stunden, verteilt auf 1 bis 2 Monate), aber unbedingt notwendig. Zur Sicherheit der O ist die Teilnahme an dieser Vorab-Dramaturgie absolut verpflichtend. Ohne Vorab-Dramaturgie muss die Teilnahme unsererseits storiert werden. Wenn der Herr also keine Lust oder Zeit hat, sich an diesen Drehbuch- und Regiebesprechungen zu beteiligen, wird von der Teilnahme abgeraten. Die Teilnahme an der Herrencommunity geschieht selbständig, ist aber ebenfalls erwünscht! Es geht hierbei um EURE Phantasien und nicht um ein Fließbandkonzept durch den Veranstalter.

Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und besteht zu 60% aus diversen Riten und 40% aus "Free Play" (eingebettet in die Szene "Die Prüfung der O's"). Wer keine Lust auf zeitaufwändige, dramaturgische Abläufe hat und einfach nur schnell "zur Sache" kommen will, wird sich bei uns langweilen.

Es handelt eine Veranstaltung aus, mit und für die Szene rund um "Geschichte der O" (bzw. "Roissy" im speziellen), ohne finanzielles Interesse des Veranstalters.

Wenn Ihr Euch sicher seid, dass diese Veranstaltung genau das Richtige für Euch ist und Ihr Teilnehmen möchtet, schreibt Euch bitte hier im Joyclub auf die Gästeliste. Wir werden Euch dann mit weiteren Instruktionen per PN kontaktieren. Solltet Ihr uns gänzlich unbekannt sein, werden wir Euch ggf. vorher ein wenig "casten". Versteht es also bitte nicht falsch oder als Vorwurf, wenn wir Euch Fragen über Euren Werdegang und Eure Erfahrungen stellen. Ob Ihr selbst bereits an anderen O-Veranstaltungen teilgenommen habt, ist kein Kritrium, aber Ihr solltet Euch bewusst sein, dass die Veranstaltung sehr konsequent gestaltet ist.

Bis bald in Roissy...






Datum/Uhrzeit: 25.04.2015 - 15:30 Uhr
08451 Big Mamas Haus
BDSM&Fetisch Party

Name: Excès de Roissy
Untertitel: HONOUR


"Excès de Roissy V" - "Honour" am 25.4.2015
DAS dramatugische O-Event

Crimmitschau, Sachsen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Excès de Roissy V" - "Honour" am 25.4.2015



*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank!
Wieviel Paare und Einzelherren können sich denn noch anmelden?
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Paarplätze sind leider schon vergeben,
es lohnt sich aber dennoch sich anzumelden, da wir Warteliste haben und falls ein Paar verhindert sein sollte könnt ihr eventuell doch noch einen der begehrten Plätze ergattern *g*

Bei den dominanten Einzelherren haben wir aktuell noch 5 Plätze zu vergeben,
eine Bewerbung lohnt sich also auch hier
Ich muss kurz korrigieren. Es hat 2 Absagen gegeben, weshalb wieder Paarplätze frei sind. Ich würde ohnehin mehr Paare einladen, um kurzfristige Absagen zu kompensieren, da wir ab 1 Monat vorher niemanden mehr einladen können. Das ist der Regieschreibung geschuldet...Also bitte werte Paare, wenn Roissy Eure Leidenschaft ist, dann meldet Euch an!
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
Special zum Excess Roissy V
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten
dass wir einige der limitierten Blue-Ray DVD's der Geschichhte der O
(40 Jahre Jubiläumsausgabe) zu unserer Veranstaltung bekommen.

Vielen Dank für die Bereitstellung an IX DREAM EVENTS

Wer eine haben möchte kann sich gerne schon jetzt und hier eine reservieren,
dass wir auch genügend dabei haben *g*

Eine Reservierung ist natürlich auch via Clubmail an mich möglich.

Ist für jeden echten Fan der Geschichte der O eigentlich ein muss *zwinker*
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke
Bestelle eine für uns mit.

danke
Herrenforum
Werte Herren,

es ist wieder so weit. Die Herren werden ins Planungsforum gebeten. Am 28.03.2015 beginnen wir dann auch mit der Vorab-Dramaturgie.

Die Herren werden gebeten das Vorgeplänkel zum 25.04. zu planen. Es geht um Eure Frau, Liebe, Herzensdame und O. Wer dafür keine Zeit hat, scheint kein sonderlich großes Interesse an ihr zu haben. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Ich habe auch jedem Herren eine Mail geschickt zum Thema.

Außerdem werden ALLE Herren gebeten sich und die eigene O (sofern kein Einzelherr) im Forum vorzustellen.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass eine rege Planung im Forum zu einem wirklich großartigen Event geführt hat. Also enttäuscht mich nicht *zwinker*

Für alle die Neu sind: Das Exces de Roissy beginnt offiziell am 25.04.2015 um 00:00 Uhr. Dieser Tag liegt ganz im Zeichen der O und in ganz Crimmitschau laufen Aktionen, die im Zusammenhang mit dem Exces de Roissy stehen.

Das was dann ab 15:30 Uhr geschieht ist im Grunde der "Höhepunkt", der die Geschichte um Roissy beschreibt (geplant nach einem "Drehbuch", welches ihr für Eure O in der Vorab-Dramaturgie schreibt). So wie das Buch nicht direkt in Roissy begann, beginnt auch das Exces de Roissy nicht in Roissy. Alles war "vor" Roissy passiert, bestimmen die Herren in Absprachen miteinander.

Wer eine Aktion planen möchte, beschreibt bitte im Forum unter "Absprachen" in einem neuen Thema seine Ideen. Es gibt auch eine Ideensammlung im Forum Absprachen. Ihr könnt Euch hier ein paar Ideen holen.

Eine Nichtbeteiligung im Forum wird in jedem Falle dazu führen, dass die anderen Herren dann sauer sind. Ich wurde sogar schon darum gebeten eine Eingangsbestrafung für die einzuführen, die sich nicht beteiligen. Wenn Du Dich nicht beteiligst, wundere Dich nicht über lange Weile. Das Exces de Roissy lebt von EUREN Phantasien! Ich denke doch, dass wir ausschließlich Phantasievolle Herren eingeladen haben...

Wie es weiter geht, liegt ganz an Euch werte Herren...

Grüße aus Roissy
Sir CoS
*******imes Paar
72 Beiträge
Was braucht es mehr als solche Gäste und so ein Team.
Was braucht es mehr als solche Gäste und so ein Team.

Es war mir eine Ehre wieder Teil des Teams zu sein, Leute es war großartig mit euch das Exces de Roissy zu gestalten! Einen großen Dank auch an das gesamte Team des Big Mamas Haus. Es hätten hier sicher einige verdient besonders erwähnt zu werden, aber da würde ich wieder die Hälfte von Euch vergessen, besonders diejenigen die hinter den Kulissen ihren Beitrag geleistet haben. Noch mal meinen Dank an euch alle.

Aber was wäre das Exces de Roissy ohne die Herren und deren O's, mein Dank geht auch an euch. Es war großartig zu Erleben, das Ihr nicht nur Gäste wart, sondern ein Teil der Inszenierung geworden seit.

Liebe O's, euch möchte ich noch mal extra Danken, ich habe größten Respekt vor eurem Mut und eurem Stolz, mit dem ihr euch in unser Hände begeben habt. Mir werden viele großartige Bilder, von eurem Training, im Kopf haften bleiben. Wie ihr in einen Reihe, zum Üben der Stellung 1 gestanden habt, oder wie Ihr rund um die Tanzstange in Stellung 3 uns eure Ärsche entgegen gestreckt habt, werde ich so schnell nicht vergessen. Danke für diesen großartigen Abend.

Und danke auch an die zwei O's (diejenigen werden wissen wen ich meine), die mir die letzen Stunden den abends versüßt haben, obwohl ich eigentlich total kaputt war, habt ihr es geschafft, mich wieder in Schwung zu bringen.

Ich kann nur sagen, weiter so!
Sir Artimes
**********talis Paar
466 Beiträge
Zurück aus Roissy...
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten hier die Gelegenheit nutzen um ein kurzes Statement abzugeben und uns beim gesamten Team zu bedanken!

Die Novizinnen (trotz Ausfällen!) waren wie immer perfekt organisiert und unentbehrlich. Auch die Diener hielten einige Überraschungen für uns bereit... *zwinker* Die Umsetzung der Figur der Anne-Marie fand ich persönlich absolut klasse und möchte sie nicht mehr missen! Dazu sind meinem Herrn schon wieder ein paar "Erweiterungen" eingefallen, deren Inhalt er natürlich verschweigt... *oh2*

Im Namen meines Herrn darf ich den demütigen O's für ihre Hingabe danken und O Tara im Besonderen!

Mein Dank gilt in erster Linie meinem Herrn, Sir Henry, dessen Ideenreichtum mich zu erziehen mich immer wieder an meine Grenzen bringt… und darüber hinaus!

Ergebene Grüße, O bella

PS: Von uns auch noch einmal liebe Grüße an die tolle Hotelrunde! Ich wette, die "Dackelfreunde" überlegen immer noch, was wir so treiben... *gg*
ich. ...
....bin immernoch beim Excés de roissy. ....mein Körper ist zwar im Norden angekommen , meine Gedanken sind aber noch lange nicht bei mir *smile*

In erster Linie Danke ich meinem Herrn, da er mich in eure Hände gegeben hat. ....
Der nächste Dank geht ganz klar an euch , dem Team vom excés de roissy. ..an alle Diener...ihr habt eure Sache echt toll gemacht ...ich kam zu keiner Zeit in den Genuss von Entspannung ...vielen Dank, dass ich ihnen als Tisch dienen durfte *zwinker*

Danke an alle novizinnen und an Ann-Marie ( du warst der Hammer )

Ich Danke einfach euch allen ...Bitte fühlt euch alle angesprochen, die dafür zuständig waren, dass das excés de roissy so wunderbar geworden ist ....es war alles so unglaublich stimmig....

Ein Dankeschön an O Bella und O Asisa. ...die Gespräche mit euch taten echt gut ....

Und ein dank an Sir Henry und Sir Hauptmann. Danke das ich ihnen zu Diensten sein durfte ...

demütige Grüße O Tara
Les O Couture
*********ture
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben…
Auch ich bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, aber noch immer nicht wirklich zurück aus Roissy...

Ich ertappe mich immer wieder aufs Neue, wie meine Gedanken abschweifen und an jenem Abend hängen bleiben, an welchem ich die lieben O‘s als Ann Marie auf meine ganz eigene Art und Weise trainieren durfte…

Euch lieben O´s ein liebes Dankeschön dafür… Ihr habt dieser Szene mit eurer Hingabe und Lernbereitschaft Leben eingehaucht …

Auch den Herren ein liebes Dankeschön für die Leihgabe Eurer O´s… Ihr habt bereits aus Rohdiamanten wirklich wunderschön geschliffene Diamanten gezaubert… So konnten Sie (und können auch in Zukunft) durch Ann Marie den weiblichen Feinschliff bekommen…

Ein weiteres Dankeschön geht an das gesamte Team… Ich bin das zweite mal dabei… und wiedermal absolut fasziniert, mit welcher Liebe und Hingabe diese Veranstaltung über Wochen und Monate geplant und umgesetzt wurde… Es ist bewundernswert wie viele liebe Menschen dabei sind und zum Gesamtkunstwerk - einfach aus Spaß an der Freude - beitragen…

Zu guter letzt ein großes Lob auch an das BMH und seine flinken Helferlein, welche nicht nur mit den wundervollen Räumlichkeiten zur Verfügung standen, sondern die uns auch mit köstlichen Gaumenfreuden verwöhnten….

Ich ziehe meinen federbesetzten Hut vor euch allen und verbleibe
mit meinem Resümee .:

„Dies ist Roissy“
*******1967 Mann
12 Beiträge
Exces de Roissy 04/2015
Nun denn nachdem bei mir auch einiges gesackt ist und die letzten Wochen nach dem Exces
leider beruflich stressig waren auch von mir ein paar Worte. Danke an das Team welches es möglich gemacht hat diese einzigartige Veranstaltung erneut zu ermöglichen. Im übrigen sehr guter und interessanter Artikel von Boschi dem ich mich ohne viele Umschweife und Worte gut anschließen kann. Ich komme aus den ´Tiefen´des S/M - Bereichs und nach 23 Jahren muss ich auch sagen dass sich die Szene doch anscheinend komplett geändert hat...und dass muß ja nicht schlecht sein. Die Events und Party´s haben in den letzten Jahren doch einen vollkommen anderen Touch entwickelt ... und dass muss ja auch nicht schlecht sein !!! Ich denke viele Paare aus der Swinger Szene haben Ihren weg zu den mittlerweile aus den Boden spießenden O-Event´s gefunden und dass führt unweigerlich zu einem Change des Play. Das exces ist hier sicherlich ein besonderes Event mit einer unglaublichen Ausstattung und unendlichem Kopfkino ...nochmals Kompliment an das Team und sehr schön dass Ihr Tiefenrausch ins Leben gerufen habt...´und @ Enrico ich stelle dir auch gerné wieder eine meiner Sub´s zur Verfügung als Novizin`
allerdings ist muss ich auch sagen dass ich inzwischen mit drei verschiedenen Play Partnerinnen als Novizinnen beim Exces gewesen bin; keine der Damen konnte sich die Rolle der O vorstellen..zumal bei meiner letzten Begleitung ehrlicherweise die kardiovasculären Probleme eine Rolle spielen...gut es ist so wie es ist...
mir hat auch erneut die Vorab Darmaturgie zu lange gedauert..aber auch dazu: es ist wohl so von den Herren gewünscht ; da ich als Einzel Herr mit Novizin unterwegs bin muss ich mich eben den Gegebenheiten anpassen oder ich bleibe weg. Die Mehrheit bestimmt nun mal...dass ist ja bei Frau Merkel auch nicht anders.Und man sollte immer im Hinterkopf haben das es sich beim Exces nicht um ein professionelles Event handelt.!!! Dafür kann es aber durchaus mit dem upper flloor in San Francisco mit halten welches ich im Januar besucht habe. Zumal auch hier zu konstatieren ist dass TUF eine andere Intention hat...würde im Übrigen im November nach Tiefenrausch in Hannover zum TUF einladen in eine entsprechende Lounge zum free play ich hoffe dass meine Play Partnerin Thalia es auf die Reihe bekommt den Termin hier reinzustellen..so jetzt einfach gute Nacht
Herr A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.