Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*********2021 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und würde mich über Mitradler freuen. Fahre selbst ein E-Bike und möchte gerne Touren machen wo es um das Miteinander geht und weniger darum Strecke zu machen *zwinker* . Freue mich wenn sich jemand meldet *liebguck*
*****g_7 Mann
13 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme ......endlich kann man wieder kurz/kurz fahren - und das macht definitiv alleine nur bedingt Spaß *g*
LG Holger
****20 Paar
181 Beiträge
Halli Hallo... Wir sind dann wohl die neuen,bedanken uns herzlich für die Aufnahme,freuen uns auf nette Bekanntschaften und starten gleich mal mit der Frage,ob hier wohl welche aus dem nördlichen Berlin kommen? 🤗
Grüße... 😋
********1963 Mann
531 Beiträge
Gravel und Mountainbiker *gg* im Kocher Jagst Raum.

Da sind wir unterwegs und ihr ?

Gruss Xman
******oon Paar
17 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe. Freuen uns auf anregende Unterhaltungen rund um unsere Vorlieben. 🚲und co
Laura und Ray
Hi bin der ricky aus München jemand Lust auf Biken ?
*********egen Mann
25 Beiträge
Hallo, hab heut eine Einführungsrunde gedreht... Um festzustellen, es ist noch viel Luft nach Oben!
Bin kein Kilometerfresser, soll Spaß machen❗
Fahr in der Leipziger Gegend, Dübner Heide, Dahlen...
Vielleicht dreht dort noch wer hin und wieder in die Pedale, einfach melden!
Einmal geht immer 😉
Kleine Pause...
****887 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Phil und komme aus dem Berliner Umland (östlich)
Ich bin so oft es geht mit dem Rennrad auf unseren maroden Straßen unterwegs
Ich fahre nicht um zu trainieren oder so sondern einfach nur des Fahrens wegen
*********en24 Mann
43 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.

Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und bin bislang eher zum Spaß ein paar Mal im Jahr mit dem Rad am Wochenende unterwegs gewesen. Zukünftig möchte ich das Rad häufiger nutzen, sei es auf dem Weg zur Arbeit (Hin und Zurück gute 42 Km), als auch am Wochenende etwas regelmäßiger fahren.

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Tour. Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut einfach in mein Profil. Ich habe mich bemüht, es so aussagekräftig wie möglich zu gestalten, ohne den Rahmen zu sprengen 😉

Viele Grüße aus Bochum
****dev Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Rad-Freunde,
Komme aus dem Raum Stuttgart und fahre leidenschaftlich gern Rennrad.
Wenn jemand mal Lust auf eine Ausfahrt hat meldet euch.
*********er91 Mann
59 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, nette Kontakte und Gespräche sowie hoffentlich tolle Erlebnisse.

Ich wohne im Raum Göttingen und habe Interesse an Trekking- und MTB-Touren in der Umgebung.

Liebe Grüße
****oba Paar
176 Beiträge
Hallo, wir sind hier wohl die neuen. Wir kommen aus der Süd-West-Pfalz. Auf dem Fahrrad ist ist nur der männliche Part von uns anzutreffen.
Ich fahre gelegentlich Mountainbike aber vorzugsweise Gravelbike. Freue mich über Austausch von Touren und gemeinsame Touren.
********g484 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich komme aus Köln (rechtsrheinisch) und bin mal mit nem Gravel oder mit einem eMTB unterwegs.
******t85 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin seit letztem Jahr mit dem Rad rund um Stuttgart unterwegs. Leider die meiste Zeit alleine. Ich würde mich über eine Begleitung oder ein Treffen auf der stecke freuen.
Viel Grüße
Auszeit
**********ith70 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
schön, dass wir diese Gruppe gefunden habe. Wir sind mit unseren MTBs gerne off-road am Niederrhein unterwegs, und freuen uns auf Tipps für tolle Touren (gerne auch neue Gebiete).
Vielleicht finden wir hier ja auch nette Kontakte in gemeinsame Runden zu drehen😉🚴
Bis bald👋🌞👋
**i Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Radfahren war schon immer eines meiner Hobbys.
Mal alleine, sehr gerne aber auch in weiblicher Begleitung oder Paaren.
Ich freue mich auf Austausch, nette Menschen und Gespräche sowie hoffentlich tolle Erlebnisse.
Bis bald
****58 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Leidenschaftlicher Rennrad, Gravelbike und mache auch gerne Bikepacking wohne im schönen Remstal und freue mich über jede Radbegleitung auch mit Kaffepause unterwegs
******_93 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu im Odenwald und suche Kontakte. Wer radelt sonst noch durch Südhessen?

LG

Lurchi
*********n1966 Mann
16 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Für ne schöne Tour ( RR, Gravel, TT ) im Raum RT/S/Tü auch unter der Woche bin ich gerne zu haben! Ich bin anpassungsfähig und mir sind Km/h Schnitte nicht so wichtig.
****73 Mann
5 Beiträge
Hallo alle, ich komme aus Bonn und fahre gern Gravelbike (ohne e). Ich würde mich freuen hier einige Leute zu treffen die wie ich regelmäßig unterwegs sind. See you soon ✌️
****y64 Mann
34 Beiträge
Hallo Miteinander. Bin neu hier und freue mich darauf neue Radler:innen kennenzulernen. Ich fahre Rennrad und Gravel zum Vergnügen und nicht um Strava-Bestzeiten zu erreichen. Möchte gerne mehr Bikepacking-Touren unternehmen und an "lustigen" Radveranstaltungen teilnehmen. Bin auch verrückter Klappradfahrer. Kalmit Klapprad-Cup lässt grüßen. Liebe Vintage-Bikes und alles was mit Rädern zu tun hat. Zur Zeit hier auf JOYclub noch etwas orientierungslos. Garmin tut hier nicht. Wer mag, meldet sich gern bei mir.
****ber Paar
12 Beiträge
Hi Zusammen
Wir sind regelmässig in den Schweizer Bergen mit dem MTB unterwegs. Vielleicht gesellt sich ja mal wer zu uns.
glg
****y64 Mann
34 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder meiner Radaktivtäten.
*******dude Mann
16 Beiträge
Hallochen! Ich freue mich, Sie alle kennenzulernen! Bin regelmäßiger Radfahrer (vor allem bei schönem Wetter *zwinker* ) im Rhein-Main Gebiet. Habe ein (ziemlich neues) R&M Delite e-Bike und ein (ziemlich altes) R&M Delite normales Fahrrad. Sonntags bin ich mit dem Rad unterwegs und freue mich darauf, den einen oder anderen von Euch bald zu treffen. *sonne* *schwitz* *bier*
******_80 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,

ich nutze dann mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Damit könnte es auch schon fast vorbeisein, ist es zum Glück nicht. 😏

Ich fahre seit Anfang des Jahres Fahrrad und habe Interesse Gleichgesinnte kennenzulernen. Gern auch gemeinsame Radtouren übers WE planen und gemeinsame Zeit verbringen. Schaue mich hier in der Gruppe und habe die Hoffnung auf eine spannenden aufregende Zeit hier.😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.