Hey ihr Lieben 🫶

Wir sind auf der Suche nach Aktiven gleichgesinnten, die gerne langfristige Kontakte haben wollen, eine kleine Community, in der jeder offen für neues ist, keine Berührungsängste hat oder große Eifersucht schiebt. Gerne auch mal als Gruppe mit mehreren in Clubs etc. Oder auch einfach um hier festere Kontakte zu knüpfen..

Darauf zu achten das es Optisch für jeden passt wird nicht funktionieren, da wir natürlich von niemanden die Fotos hin und her schicken.

Wir werden aber darauf achten das die Gruppe zusammen passen wird.

Deshalb haben wir entschieden unsere Altersgrenze bei max. 45 Jahren zu stellen.

Für euch sollte ganz klar der Spaß in der Gruppe oder auch mit einzelnen Gruppenmitglieder im Vordergrund stehen und eben auch von allen gewollt sein.


Wir wissen alle wofür wir hier angemeldet sind und noch mehr warum in dieser Gruppe ☺️

Bitte stellt euch einmal vor wenn ihr neu seid damit jeder der sich anmeldet von euch etwas kurzes lesen kann.

Pinnwand

**********eeyes Paar
21 Beiträge
Hallöchen zusammen 😘 Wir haben leider nur noch am 08.12. Zeit (bedingt durch eine anstehende OP). Vielleicht könntet ihr für diesen Tag ja auch etwas planen?😜🔥


Werden es versuchen zu berücksichtigen, wir wollen ja ALLE kennenlernen *g* *knuddel*
***uv Paar
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellooooo Sexy People,

Wir wollen nicht lange Fackeln und überlegen nun in Welchen Club wir unser erstes Zusammentreffen starten!

Es ist relativ Spontan jedoch stellen wir uns die Frage wozu lange warten?

Haben eventuell schon einige unter euch an den nächsten Wochenenden was geplant ?

Lg
Carlos und Liz
***uv Paar
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "F+ NRW".