Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Gruppen-Treffen - Fellbach (03.10.2021)

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Gruppen-Treffen - Fellbach (03.10.2021)
Treffen der F3 Sauna-Freunde
Wie immer sind tolle Stimmung und Spaß und Entspannung garantiert. Machen wir den Sonntag Nachmittag zu einem Wellness abschluss des Wochenendes, und treffen uns zahlreich im F3 Familien- und Freizeitbad Fellbach zum Joy-Sauna-treff.

Wir treffen uns immer am 1.Sonntag des Monats in Fellbach, im F3 Familien- und Freizeitbad Fellbach ab 15:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Entspannung, Quatschen, was trinken, .... - sich einfach wohlfühlen und Relexen, ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennen zulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder etwas zu schwitzen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Aber bitte IMMER bedenken, wir befinden uns in einer Öffenlichen Einrichtung.
So manches, was im Joy gut ankommt... wir hier nicht gerne gesehen.

Sauna-Gruppen-Treffen
Treffen der F3 Sauna-Freunde

Fellbach, Baden-Württemberg
03.10.2021

Sauna-Gruppen-Treffen

******s70 Frau
146 Beiträge
Treff 15:00 bzw. 15:30 Uhr????
☝️Das Zeitfenster beginnt erst um 16:00 Uhr.... 🤔
*******que Mann
106 Beiträge
15:30 Uhr "schmeißen" sie alle aus Zeitgruppe 1 raus, richtig.
Ich denke 16:30 oder 17:00 Uhr ist besser, so hat man genug Zeit zum einchecken, etc..
******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird ins den Tagen vor dem Treffen, noch genaue Informationen geben,
Wenn klar ist, ob und wie die Zeit Fenstern sind.
****rs Frau
573 Beiträge
Zitat von *******rt83:
15:30 Uhr "schmeißen" sie alle aus Zeitgruppe 1 raus, richtig.
Ich denke 16:30 oder 17:00 Uhr ist besser, so hat man genug Zeit zum einchecken, etc..

17 Uhr fände ich auch gut und dann gegen später vielleicht noch einen Treffpunkt, damit man Nachzügler einsammeln kann ...

Man muss auch daran denken 3 Tage vorher Tickets zu buchen, hoffentlich verpeil ich das nicht *rotfl* ...
****rs Frau
573 Beiträge
Karten gebucht / Treffpunkt?
Hi Ihr,

ich hoffe, es hat jeder*r eine Karte ergattert.
Gibt es nun Übereinstimmung zu einem Treffpunkt? In der letzten Mail stand 16 Uhr .. jedoch öffnet da ja erst die Kasse.
Wann trudelt Ihr so ein?

Grüßle Socors
********om_M Mann
73 Beiträge
Gute Frage ... Macht dann 16:30 Uhr vielleicht mehr Sinn?
Wo? (Ich war noch nicht im F3 in der Sauna)
*******que Mann
106 Beiträge
Ich bin 10 Minuten vor 16 Uhr da und warte auf der Steinbank (siehe Bild) und stell mich dann um 16 Uhr in die hoffentlich kleine Warteschlange.
****rs Frau
573 Beiträge
Okay, gute Idee.
Wenn ich es pünktlich schaffe, komme ich auch zu der Steinbank. Die ist direkt auf dem Weg zum Eingang?

Ich denke die Schlange hält sich in Grenzen, da es verschiedene Einlasszeiten für Sportwelt, Erlebniswelt und Sauna gibt. Bissl Wartezeit wird's direkt um 16 Uhr jedoch schon geben ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.