Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Greenwoods Lesung

Löckchen
*********nwood Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Miss Greenwoods Lesung
Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass die Idee einer erotischen Lesung bei euch so tollen Anklang gefunden hat und diese von nun an einmal im Monat in unserem weltbesten EyS stattfinden wird. *juhu*

Anbei ein heißer Tipp in eigener Sache *zwinker* und für all diejenigen, die es die letzten beiden Mal leider nicht zur Lesung geschafft haben:

Heute Abend veranstalten die liebreizende Autorin Sophie_Frey und ich eine frivole Lesung im Teamstream. Auch die beiden zuletzt vorgelesenen Januar-Geschichten "Süßes Geheimnis" und "Befreiung" werden nebst den tollen, sexy Kurzgeschichten von Sophie vorgelesen und wir freuen uns sehr darauf, euch auch online im Joyclub-Stream ein wenig anregendes Kopfkino *kopfkino* bereiten zu dürfen.

Meldet euch fleißig an und seid heute Abend mit dabei

Zwei Autorinnen. Vier Geschichten.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Missy und eure Sophie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.