Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Echtes Gefühl mit Kondom?38
Liebe Leute Durch Zufall habe ich es ein einziges Mal hinbekommen…
zum Thema
Fairy Turbo: Hygiene und Pflegetipps
Meine Partnerin und ich haben vor kurzen den Fairy erworben, um ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene im EyS

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hygiene im EyS
Liebe EySianer,

wie euch allen bekannt ist, ist Hygiene für uns ein sehr großes, wichtiges Thema.
Aus diesem Grund wollen wir das Thema noch einmal ansprechen.

In jedem Raum liegen Überall Handtücher in verschiedenen Größen für euch zur Verfügung, ebenso wie Gleitmittel, Kondome und Desinfektionsmittel. *kondom*

Wir möchten euch bitten, wenn ihr irgendwo gesessen habt und diesen Ort verlasst, dass ihr entweder euer Handtuch mitnehmt oder dieses IN den dafür vorgesehen Wäschekorb schmeisst.

Solltet ihr irgendwo spielen, bitte desinfiziert hinterher die Fläche für den nächsten.

Kondome, die Verpackungen dazu und alles weitere gehört in die Mülleimer.
Ansonsten müssen eure benutzten Kondome durch unsere Jungs und Mädels entfernt werden, das würden wir für unsere Mitarbeiter gern vermeiden.

Wenn sich alle daran halten, wird es für jeden ein entspannter, toller Abend!

des Weiteren möchten wir die Damen bitten, eure Toilettenartikel ebenfalls in die Mülleimer zu werfen. Leider sind diese in der Vergangenheit vermehrt in der Toilette gelandet, auch im Spielzimmer haben wir schon etwas aufsammeln müssen.
Hygienebeutel und Mülleimer stehen euch auf den Toiletten zur Verfügung.

Lieben Dank für Euer Verständnis!! *danke*
*******eger Paar
172 Beiträge
Bei dieser Gelegenheit direkt mal ein großes Danke an euch, das ihr immer so Stark bemüht sein das alle sich wohl fühlen können.

*top2*
*******o21 Mann
42 Beiträge
Eigentlich schade, dass Ihr so einen Aufruf machen müsst, aber es scheint wohl nötig zu sein… *snief2*

Mannomann liebe Spaßhaber… das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.