Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4837 Mitglieder
zum Thema
Gesucht und gefunden7
Ihr Handy piepste. Auf dem Display erschien sein Name.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UET - Unknown Erotic Touch

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
UET - Unknown Erotic Touch
Was ist das denn überhaupt?
Und warum sind da so viele Menschen?
Was erwartet mich da?

Die UET erfreut sich in ganz Deutschland größter Beliebtheit und wird durch den lieben Gerd organisiert. Gern stellen wir für ihn unsere Räumlichkeiten zur Verfügung.

Ihr könnt euch mit verbundenen Augen berühren lassen, sanft, fest… von jemand fremden. Ungewohnt und hoch erotisch!

Die Spielregeln sind ganz einfach:
• alles unter dem dritten Halswirbel darf berührt werden, außer dem Intimbereich
• Kleidung darf nicht beiseite geschoben werden
• kein küssen oder anlecken
• Hände VORHER und HINTERHER desinfizieren
• während der Touch-Runde ist die Bar geschlossen (ab dem Zeitpunkt, wenn Gerd spricht).

Dazu kommt noch

• das Personal darf nicht angefasst werden!!!! - auch nicht unsere netten Herren, wenn sie doch einmal an euch vorbei laufen beim Gläser sammeln. Lasst die Jungs ihre Arbeit für euch erledigen.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gern an uns oder direkt an Gerd.

Ablauf:

Es gibt zwei Runden Women-Touch.
Danach eine Runde Man-Touch.

Die Runden werden durch Gerd angekündigt. Er leitet euch durch den ganzen Abend.
Die Damen dürfen sanft und auch etwas fester berührt werden. Es geht um Erotic, Spannung…
Nach einer halben Stunde dürft ihr euch dann wieder den Getränken und anderem hingeben.

Beim Man-Touch sind die Herren dann mit verbundenen Augen den Damen ausgeliefert.
Die ersten 15 Min. müssen diese stillhalten und dürfen die Dame nicht berühren. In den zweiten 15 Min. darf die Dame ebenfalls berührt werden.

Ihr seid neugierig, oder Wiederholungstäter? Dann meldet euch gern zur nächsten UET an!
****sD Mann
54 Beiträge
Großartige Veranstaltung und Gerd ein weltklasse Moderator! Hat erfahrungsgemäß Suchtcharakter! Also meine dringende Empfehlung: ausprobieren oder wiederholen! Bis bald dort... 😊
Vor Jahren waren mein Freund und Ich auch schon mal dabei gewesen, es war echt Toll gewesen *top2* Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen oder mit einem Freundschaft Plus FREUND *friends*.
Mit freundlichen Grüßen die Vitó *herz* *kuss2*
********uple Paar
29 Beiträge
eine unsere liebslingspartys *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.