Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im EyS

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Neu im EyS
Ihr oder du seid gerade neu im EyS oder überhaupt das erste Mal in einer frivolen Bar?

Das ist kein Problem!

Schreibt uns dazu gern separat noch einmal an und wir werden für euch den Abend ganz ohne Druck gestalten.

Gern lassen wir euch auch in Ausnahmefällen etwas früher in die Bar, damit ihr euch alleine umsehen könnt, bevor der große Ansturm kommt.

*happy* für fast jeden ist etwas dabei.
Möchtet ihr euch nur ein wenig umgucken, empfehlen wir euch einen Mittwoch, ab 18 Uhr.
Die Bar ist noch nicht so voll und es herrscht entspanntes After Work-Klima.

Ihr bekommt ganz individuelle Führungen von uns, wir besprechen mit euch jede Frage, ob nun über das EyS direkt, oder ganz allgemein.

*zwinker* nicht schüchtern sein! Einfach vorbei kommen!
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Gruppen-Mod 
+ News + News + News +

Die neuen sind in der Stadt!
Und sie heissen Bulldog und Knut Hansen. *zwinker*

Mitgebracht haben sie Thomas Henry und Fever-Tree. *grins*

Schon seit ein paar Tagen haben wir unser Gin- und Tonicangebot stark erweitert.
Wie gewohnt bekommt ihr bei uns noch den Gordon´s und Bombay, sowie das Tonic von Schweppes.
Stellt euch euren Gintonic ganz nach euren Vorstellungen zusammen.

Fragt gern am Tresen nach. *happy*
Gintonic Angebot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.