Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht´s zu den Veranstaltungen

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht´s zu den Veranstaltungen
Veranstaltungen von EyS Nightclub
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerparty - Samstag, 19.08.2023
Letztes Jahr war es schon eine mega Party! Dieses Jahr wollen wir diese Party erneut!

Ihr wisst wovon wir reden... die EyS am Stil!

Diesen Samstag, den 19.08.2023 - meldet euch noch schnell an!

EyS am Stiel Cocktail Sommer DJ-Party

Was sind unsere Highlights?

• natürlich EUR Outfit! Ob nun Bikini, bunte Badehose, Flip-Flops oder der Hula-Rock... alles ist gern gesehen! in bunten Farben und knallen Mustern.
Natürlich bleibt unser üblicher Dresscode weiterhin bestehen. *liegestuhl*

• DJ Capella wird mit dabei sein! *dj* Auf den wollen wir alle nicht verzichten *zwinker* mit heissen Sommerbeats holt er den Sommer in euer zweites Wohnzimmer.

• leckere Cocktails *zwinker* endlich Mal nur für euch.

• Und das aller Beste? Alles ist im Preis inklusive!

Worauf wartet ihr noch? Lasst die Party steigen!! *dance*

Euer EyS-Team! *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.