Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Poker?

****H80 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Poker?
Dann meldet Euch bei unserer Poker - Strip´n Play im EyS . Aus Quotengründen bitten wir um sichtbare Anmeldungen und schalten daher die Anmeldungen einzeln frei.
Ein paar kleine Erklärungen zu den Regeln
Werdet ihr mit irgendwem an einen Tisch gesetzt? Nein, es sei denn, ihr wollt es. Ansonsten kann man sich dazu verabreden mit wem man an einem Tisch sitzt, Partner, Freunde, Date...

Mit wem mache ich die Aufgaben? Mit einem Mitspieler/-in eurer Wahl, der damit auch einverstanden ist. Ein Nein bleibt ein Nein und man fragt dann einen anderen Mitspieler/-in

Wie sehen die Aufgaben aus? Jede Kategorie wird in 3 Stufen angeboten. Grün für Harmlos, Gelb für etwas mehr, bei Rot wird's Dirty. Bedeutet, es werden Aufgaben wie "Nackenmassage", "Küsse in den Nacken" genauso vorhanden sein, wie in der Roten Stufe "orales verwöhnen", "bespielen mit Spielzeug", oder aber im Joker-Umschlag Dinge wie "die nächste Stunde Ordonanz für den Spielpartner sein".

Werden die Regeln nochmal genau erklärt? natürlich, die erste Runde wird offen gespielt zum erklären und alles wird von den Gebern nochmal erklärt.

Muss ich pokern können? Nein, es soll um den Spaß gehen

Ist ein Rebuy möglich? Natürlich, Teile eures Outfits können in Chips getauscht werden *zwinker*


Ihr habt Fragen zu dem ganzen? Einfach anschreiben und die Fragen stellen *zwinker*

Lieben Gruß
just4ourfun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.