Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Neues Gruppenlogo

Findet Ihr das neue Gruppenlogo auch so gelungen und stimmt dafür, dies beizubehalten?

Umfrage beendet
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Neues Gruppenlogo
Wie Ihr sicher bemerkt habt, gibt es seit kurzem ein neues (vorerst noch provisorisches) Gruppenlogo.

Wir bedanken uns noch einmal bei verleihmich für die Gestaltung und wir finden, dass es den Gedanken unserer Gruppe hervorragend trifft.

Da wir aber allen Gruppenmitgliedern die Chance geben wollen, sich hier zu äußern und bei Nichtgefallen ein eigenes Logo (das dann aber auch ALLEN Vorgaben des Joy hinsichtlich der Logogestaltung und der Urheberrechte genügen muss!) vorzuschlagen, haben wir uns dazu entschlossen hier ab heute und für eine Woche einen Abstimmungs-Thread zu eröffnen.

Bitte stimmt bei Gefallen mit "Ja", wir danken den Erstellern und stimmen für das aktuelle Gruppenlogo!

Solltet ihr ein anderes Gruppenlogo vorschlagen wollen, schreibt bitte eine nachvollziehbare Begründung hier in diesen Thread und schickt uns (den Gruppenleitern) dies bitte per PN (Achtung, der Vorschlag muss alle Joy-Vorgaben für Gruppenlogos erfüllen!). Ihr müsst hier dann natürlich auch mit "Nein" (, uns gefällt das aktuelle Gruppenlogo nicht. Wir veröffentlichen hier eine Begründung und wir haben einen eigenen Vorschlag eingereicht.) stimmen.

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung!
Euer Moderatoren-Team
Bisher ja ein recht eindeutiges Ergebnis, zu Recht! Tolles Logo, auch danke von uns... *top*

Lg, Schwefel und Pech
****nd1 Paar
431 Beiträge
Logo
Das Logo passt doch. Warum Gutes ändern??

LG in die Gruppe
marand1
*******GAR Paar
254 Beiträge
schmunzel.. ihr macht es einem ja auch nicht einfach mit "nein" zu stimmen.. *zwinker*

mir gefallen die "voyeuristischen" augen im hintergrund.. und das ausgestelltsein der hauptmaske. das schriftbild empfinde ich nicht ganz stimmig.. und ein bischen fehlt mir der "sexy touch". aber natürlich habe ich (noch) keine alternative eingerreicht.. also muss ich wohl "still" sein.. grins.

von mir ein schön, aber nicht perfekt!
*********mdev Paar
64 Beiträge
Neues Logo
Vielen Dank an Euch. Solche creativen Formen der Eigeninitiative sind sehr selten.
Danke
Liebe EWS-Freunde,

unsere Umfrage ist abgelaufen.
Es erfreut uns sehr, dass wir euch ein eindeutiges und positives Ergebnis mitteilen dürfen.

98% der Teilnehmer stimmten für das neue Logo, so dass wir ab heute offiziell dieses Bild als unser Gruppenlogo benennen können.

Vielen Dank nochmal an verleihmich welche das Bild erstellten und uns erlaubten, es zu nutzen.


Euer Moderatoren-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.