Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Events - Empfehlungen?

*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
EWS Events - Empfehlungen?
Liebe EWS Community,

Wir sind auf der Suche nach einem Event, ganz im "Eyes wide shut" Stil. Idealerweise im südwestdeutschen Raum. Kann uns jemand Tips geben?

Herzlichen Dank im Voraus,

Eure Verleihmichs
****nd1 Paar
431 Beiträge
EWS
Leider haben wir keinen Tipp für den süddeutschen Raum für euch.

Unser Rat:
Wenn ihr die Chance bekommt, nehmt auch ein paar Kilometer in Kauf und genießt den Abend. Wir haben EWS im Juli an der Ostsee besucht und es war ein für uns unvergesslicher Abend.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
veranstalter?
hallo marandt,
könnt ihr uns den veranstalter von der ostsee-ews-veranstaltung verraten? wir sind immer auf der suche nach dem besonderen kick!
herzliche grüße
sir douglas
****nd1 Paar
431 Beiträge
Veranstalter
Veranstalter des EWS-Abends an der Ostsee war Eroluna.

Viel Spaß bei den Besuchen. Es lohnt sich auf alle Fälle
*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
hallo marend1,

vielen dank für den tollen link und die tipps ( es ist auch sogar etwas aus unserer nähe dabei).

worauf muß man denn achten – masken haben wir ja schon, outfit stimmt bei uns also. braucht der Herr oder die Dame einen Umhang? wie im film? kommt es bei der EWS Zeremonie automatisch zum "Massenkuscheln" oder wie läuft es dort in der Regel ab?

Wie gesagt, haben diese Art noch nicht getestet.

*zwinker*

lg

die verleihmichs
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Eroluna stellt als Veranstalter die Umhänge.

Bei unserer Veranstaltung lief es so ab, dass die einzelnen "Kuschelzimmer" von Teilnehmerinnen aus der Zeremonie "belegt" wurden. Diese hatten im Vorfeld, ihre Wünsche, Träume oder Vorlieben an Eroluna übermittelt. Der Veranstalter hatte "Türwächter" aufgestellt, die dann eben die entsprechende Klientel ansprachen. Hatte eine Zeremonieteilnehmerin sich gewünscht, intensivere Bi-Erfahrungen zu machen oder zu erweitern (einfach als Beispiel), wurden auch nur Damen in den Raum zugelassen.
Damit wird das große Massenkuscheln, wie in manchen Clubs, schon umgangen. Außerdem wurden im Schloss so viele Möglichkeiten aufgebaut und bereit gehalten, dass sich das Kuscheln automatisch verlief. Man lies sich nieder, wo es einem beliebte.
Die Zeremonie war total mystisch und erzeugte Vorfreude, Kribbeln und unendliche Spannung.

Das Abend lief im gehobeneren Rahmen ab. Wer wollte, bekam die Getränke in Endlosschleife, das Buffet war edel.

Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei, wenn Eroluna an die Küste kommt. Im ersten Moment hatten die 140 Euro abgeschreckt, die Neugier hatte bei uns gesiegt und der Abend war definitiv JEDEN Cent wert.

Es war auch für uns die EWS Premiere. Probiert es! Genießt es!
*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Danke für den spannenden Einblick. Jetzt sind wir richtig neugierig geworden... Vielleicht sehen wir uns ja dort mal *g*

Beste Grüße,

Die verleihmichs
Dieses Thema wurde soeben wieder reaktiviert..

VG
das Mod-Team
Eventsuche...
Hallo liebe EWS-Gemeinde,
wir sind hier relativ neu und möchten gerne an einer EWS-Veranstaltung teilnehmen.
Bevorzugt im Raume Mannheim-Worms-Mainz-Wiesbaden-Frankfurt.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

Freuen uns auf Antworten...
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.