Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...nur der Inhalt des Films?

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...nur der Inhalt des Films?
Wäre das nicht etwas wenig?

Natürlich ist er für viele, die vielleicht noch recht wenig Erfahrung mit den verschiedensten Spielarten der Erotik haben, quasi eine "Einstiegsdroge", aber wenn man, wie sicher die meisten hier, inklusive uns, schon einige Zeit recht offen und neugierig unterwegs ist, würden wir vielleicht gern da ansetzen, wo der Film aufhört.

Sicher kann man in einem, auch aus ökonomischen Gründen etwas auf den Mainstream ausgerichteten Film, nicht unbegrenzt vertiefen,... aber wir könnten das! *g*

Da wir eine, nennen wir es "etwas engere Beziehung" zu diesem Thema haben, gibt es da schon einige Vorstellungen unsererseits.

Nun wäre es interessant, welche Meinung Ihr dazu habt und ob Ihr ggf. Interesse an derartigem hättet?

Gespannte Grüße
T., A. und Schülerin J.
das klingt sehr spannend, gerade weil wie ihr schon richtig sagt es noch viele möglichkeiten gibt das thema weiter zu vertiefen, und ich bin sehr neugierig darauf, was genau da in euren köpfen vor sich geht.
Interesse ist also zumindest bei mir vorhanden.
Ich wäre
auch dabei; Ich habe zwar nicht die Zeit immer dabei zu sein, aber in bestimmten Fällen und ab und an würde ich mich auch beteiligen können und wollen.
*******rgie Paar
46 Beiträge
@daisy_chain
Was genau würdet Ihr vertiefen wollen, welchen Aspekt (des Films)?

Der Film als Adaption der literarischen Vorlage Schnitzlers, geschnitten mit der historischen Rekonstruktion einer Orgie Alexanders VI., ist ein Meisterwerk einzig in der zentralen Szene, ansonsten ein Mainstream-Weihnachtsfilm.

Von daher die Frage: Was genau beschäftigt daran und ließe sich vertiefen?
Genau das ist hier die Frage ...
Soll hier eine oberflächliche Mainstream-Spukshow zelebriert werden, oder wird wirklich versucht, an diese psysisch sehr spannende Mutationsbewegung anzuknüpfen? An einer Maskierung unserer Normalität in ehrlichen, nicht ausartenden Annäherungen bin ich sehr interessiert.
*****ann Paar
80 Beiträge
Wir würden uns gerne mit einbringen...... *g*

Es geht glauben wir,nicht um das 1/1 nachspielen des Film's,sondern die vielen Faccetten,die uns der Film zwischen den "Zeilen" erzählen will und jeder anders interpretiert ;-).

U.und D.
Spannend
würden wir vielleicht gern da ansetzen, wo der Film aufhört

Hört sich spannend an..gibt es da ein paar konkretere Gedanken?
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Gedanken haben wir alle viele und Phantasien noch mehr *g*
Gedanken haben wir alle viele und Phantasien noch mehr *g*

... ich denke genau darum geht es hier!
Wir möchten gern mehr über eure Phantasien und Gedanken erfahren um sie vielleicht einmal in ein Event einzubeziehen und umzusetzen.
Ich selbst fand es im Film sehr schade, dass es am Ende erst richtig interessant wurde und man nicht wirklich weiß wie es weiter geht, aber das Kopfkino auf Hochtouren läuft.

Ich selbst genieße jede Szene in dem Film und finde es zum Teil hoch erotisch, den Phantasien der Frau nachzugehen.


Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
>> TIPP,,
also, für alle, die die Umsetzung in das Yuppie-New York unbefriedigend fanden, ORIGINAL NOVELLE unbedingt LESEN,,,
da ist eine atmosphärische Dichte WIEN vor 1900,, einfach Klasse,,
dann für alle, denen der Film zu spät und zu nur einem kurzen Höhepunkt kam,,, es gibt einen wesentlich ausführlicheren "Directors Cut, der von Stanley Kubrick auch selbt erarbeitet & autorisiert worden ist,, die Kino-Version hat nämlich der Verlag erschreckend gekürzt & entstellt,,,

Damit dann VIEL VERGNÜGEN,,,

und für alle , die MEHR & REAL WOLLEN, schreibt uns,,,

LG I & H.
Einstieg
Also für mich ist die Atmosphäre, die Maskierung, Verkleidung, die Zeremonie, ..... etc. lediglich ein Einstieg.

Jeder wird eine andere Vorstellung haben was dann weiter geschieht. Und gerade diese Unwissenheit, das was der Film nicht zeigt inspiriert mich zu phantasieren.

Auf 2 EWS Parties habe ich diese Atmosphäre bereits geniessen dürfen und sie waren so unterschiedlich wie es nicht unterschiedlicher hätte sein können.

Nur eins hatten beide gemeinsam - knisternde, erotische Spannung und eine ästhetik die man sonst nirgends findet. Und genau das ist es was mich fasziniert.
Thema wieder offen
Hiermit eröffnen wir auch dieses Thema wieder und freuen uns über eure Beiträge, ich denke, jeder von uns kann etwas dazu beitragen.

LG
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.