Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage - Antwort Thread

Frage - Antwort Thread
Aus gegebenen Anlass, eröffne ich hiermit einen neues Thema.

Viele von euch haben immer wieder Fragen, sei es zum Thema Masken, Umhänge oder ähnliches.
Hier findet ihr die Möglichkeit euch darüber auszutauschen.

Wir wünsche euch viel Erfolg und hilfreiche Antworten *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Ja...
... ganz einfache Eingangs-Fragen:
woher bekommen wir Masken und Gewänder/Umhänge die den Anforderungen von Eyes Wide Shut entsprechen ?
Wo findet man Paare, die sich mit uns irgendwann im Juni zu so einer privat organisierten Veranstaltung treffen wollen (8-10 Paare und 5 Einzelmänner) ???
Liebst
Ines & Markus
Bild ist FSK18
****rin Paar
708 Beiträge
wo du sie finden wirst ist recht einfach. wir sind alle hier im forum begeisterte eyes wide shut fans sonst wären wir ja nicht gelistet. dazu braucht ihr nur einen aufruf machen, das wo und wie muss natürlich auch geklärt sein. wenn das programm denjenigen zusagt gibt es sicherlich auch rückmeldungen. was die masken und die umhänge angeht können wir dir leider nicht helfen. lg
****ic Paar
81 Beiträge
...also....
...das mit den Masken...und Umhängen ist ganz einfach.....

... bei Ebay .... findet Ihr bestimmt alles.... bis hin zu venezianischen Masken...
... oder Google-Shopping anklicken...eingeben...was Ihr sucht...
klappt auch....

....tja... und was die EWS-Party angeht...einfach mal Mitglieder...
...einzeln anschreiben... bei denen Ihr der Meinung seid...dass sie zusammenpassen...

...wäre vielleicht eine Möglichkeit....

... könnte auch klappen....
ja, eine gute idee
von Ines und Markus,

eine EWS party party mit HÜ. das gefällt uns auch besser als eine, wo nur paare zugelassen sind.

wo wird denn die stattfinden?

und auch wir möchten bestätigen, dass ebay eine wahre fundgrube für sexy kleidung in allen bereichen ist.

fast alles haben wir von dort.

einige venezianische masken haben wir in italien in kleinen antiquitätenläden gefunden.

glg aus salzburg


Bacci & Renato
wir haben
ein paar fotos bei den " masken " reingestellt.

vielleicht gefällt euch eine.

l g B & R
*******limt Paar
624 Beiträge
sehr...
...sexy und lecker ;o)
******aar Paar
15 Beiträge
Eine
...... sehr erotische Vorstellung.......!
*****968 Mann
96 Beiträge
Masken bestellen
Guten Abend,

wo bestellt Ihr Eure Masken? Ich bin noch auf der Suche nach einer venezianischen Vollmaske mit Federn (EWS). Hat vielleicht jemand von Euch schon direkt in Venedig bei Carta Alta bestellt und wie sind Eure Erfahrungen? Tips sind willkommen.

Liebe Grüße
Alex
Guck doch mal bei Ebay unter venezianische Masken.
Viel Auswahl für jeden Geschmack was dabei.
LG
Diana
Ganz viele Fragen, die mich beschäfftigen
Wer kann mir schreiben, was sich wirklich hinter EWS verbirgt. Ist es eine Mischung aus BDSM und Swingen? Nur eine Maskerade? Was erwartet mich auf einer Party? Ich mag Rollenspiele und bezeichne mich als topping from the bottem. Alex , die Geschichte Deiner Partnerin habe ich gelesen. Sie ist sehr phantasievoll, aber davon bin ich noch sehr weit entfernt. Ich freue mich auf alle Dr. Sommer, die mich aufklären.

Liebe Grüße Rosi
masken etc....
unter we we we dot avantgarde-lifestyle dot dora emil ..... *zwinker* haben wir schon das ein oder andere an schönen masken gefunden......
sind auch hochwertig verarbeitet....
Hier
schreibt Dr. Sommer Roooosi!

Nachdem ich der weibliche Teil unseres Paares den Film gesehen habe *freu2* vermute ich,das EWS Partys eine durchaus prickelnde Begegnung mit anderen maskierten Menschen ist .
Oder ganz" plump" ausgedrückt "Rudelbumsen"(Orgien)Orgie (griechisch ὄργια orgia) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt ohne erkannt zu werden,da maskiert!

Danke an Wikipedia,ob nun in Richtung BDSM,oder Swinger ,oder beides.
Hauptsache es macht Spaß,dementsprechend würden wir,der weibliche,sowie der männliche Part eine Party besuchen.
****ic Paar
81 Beiträge
Super....
beschrieben... und vor allen Dingen..klar...und verständlich...:-)

...gefällt uns...!

...wir finden...der letzte Absatz...ist besonders zutreffend...:-)
korsenpaar....hier
Vielen Dank für Deine Aufklärung. Für mich ist es wie ein Blind-Date, nur mit vielen. Oder sehe ich das falsch?
gute
Frage,ich würde vorschlagen,das wir uns mal gemeinsam auf so eine Party begeben,sofern es eine gibt.
Aber erst nächstes Jahr,gg.Dann sehen wir ja beide sofern wir es schaffen,wie es ist.
Hoffentlich überleben wir die Party *zwinker*
Neugierde
Da hast Du Zweifel *juhu* Es gibt nur kaum Partys, oder ich habe da etwas übersehen. Es ist spannend.....bleiben wir drann.
Lieben Gruß Rosi
*****968 Mann
96 Beiträge
Weihnachtsgruss
Ob das hier nun die richtige Rubrik ist, weiß ich nicht, wenn nicht liebe Mods, dann verschiebt es an einen geeigneteren Ort. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und freue mich auf nächstes Jahr mit Euch, auf schöne Geschichten und Sonstiges für das Kopfkino oder auch den ein oder anderen Event.

Alex
****ch Paar
244 Beiträge
EWS in süddeutschland??
wie schon mehrfach geschrieben sind die events des schweizer clubs "kristallgrotte" in frankreich super , jedoch ncht gerade billig
und ein wenig zu weit entfernt für ein wochenende
-- kennt jemand vergleichbares in süd oder mitteldeutschland ??
lg moni +charli
Auch dieses Thema haben wir für euch wieder geöffnet.

VG
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.