Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS für Fortgeschrittene *g*

***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
EWS für Fortgeschrittene *g*
Das besondere an EWS-Paries ist ja die durch die oftmals sehr prächtigen Masken und den Dresscode, aber vor allem auch durch das entsprechende stilvolle Verhalten der Gäste geschaffene Atmosphäre - verzaubernde Erotik, zu der dann - wenn und wie man will - sich auch Sex ergibt, stimmt und passt.

Mehr braucht es eigentlich.

Aber trotzdem bietet sich, gerade auch wegen der Masken, diese Eventreihe wie keine andere an, den Abend auch als Plattform und Rahmen für ganz eigenen ehm... Schabernack zu nutzen.

Um sich dort etwa mit Bekannten zu verabreden und nein, man verrät natürlich vorher nicht, welche Masken und was sonst man tragen wird und schon wird es spannend. Welches der vielen Paare ist das richtige? Wie lässt es sich herausfinden, ohne blöd zu fragen und zu quatschen? Umsehen, ansehen, zunicken, ach ist das schwierig und so viele bezeubernde Gäste da... *fiesgrins*

Und meint man, sie tatsächlich gefunden zu haben, muss man sich deswegen ja noch lange nicht selbst outen. Und schon gar nicht schulterklopfend brüllen: "hey, da seid ihr ja endlich!"

Das geht doch in dieser Nacht viel spannender.

Stellt euch vor, während ihr selbst noch auf das Ritual als offizieller Auftakt der Nacht wartet, dass eine euch (scheinbar, aber vielleicht auch tatsächlich) unbekannte schöne auf euch zukommt. In der Hand hält sie ein kleines Silbertablett auf dem sie euch als Paar zwei Pralinen anbietet. Dann verschwindet sie wieder, ohne etwas zu sagen, zu ihrem Partner am anderen Ende des Saales. Und nun? Was sollte das? Wie reagieren? ... *fiesgrins*

Eigene Ideen? Eigene Erlebnisse? Wer nutzt diese Nacht auch für derartigen "Zusatzschabernack"?
***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
ehm... wie kann ich jetzt die Tippfehler korrigieren?? Da ist kein Korrektur-Button am Startbeitrag? Hülfe...
*******lly Paar
308 Beiträge
das erinnert mich an einen Film, den ich vor vielen Jahren einmal gesehen habe und die beste Szene: Karneval in Venedig, ein Ehepaar geht getrennt in Maske zum Ball und er geht "fremd" mit der eigenen Frau! Sie allerdings hat ihn erkannt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber das fand ich sehr reizvoll!
Sehr prickelnd
Denke Interssanter machen und abwandeln kann man so eine Veranstaltung immer! Finde es sehr reizvoll, nicht zu wissen wie mein Partner verkleidet ist und ihn wenn man das möchte, rein an seinen Gestigen und seinem Korpus zu finden.......
***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Wem meine Starter-Beispiele zu gepüschelt sind, es geht ja auch noch anders. Wenn sie ihm z.B. ins Ohr flüstert:

"Schatz, heute, hier, in dieser Nacht erwartet dich eine wunderbare Frau. Aber du musst sie finden. Sie hat ein Tattoo. Einen kleinen blauen Kolibri an einer nicht ganz offensichtlichen Stelle. Sprich sie mit den Worten "carpe noctem" an. Dann folge ihr..."

Zugegeben, das ist nicht ganz einfach zu lösen. *mrgreen*

Man kann das mit dem Kennzeichen auch einfacher und leichter lösbar gestalten, z.B. wenn die andere Frau ein bestimmtes, aber möglichst eindeutiges Schmuckstück trägt etc.

Und der männliche Part des anderen beteiligten Paares wird entsprechend auf die Reise geschickt. Und natürlich braucht es einen Plan B für den Fall, dass man nicht innerhalb einer bestimmten Zeit in dieser Art und Weise zusammenfindet. *zwinker*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Die besondere Stimmung...
... eines Abends im Stil von EWS birgt an sich schon etwas Einmaliges. Nichts ist plakativ, offensichtlich, braucht nur benutzt zu werden. Das ewige Spiel von Verbergen, Offenbaren und Annehmen macht für uns beide den Reiz aus.
Ein kleiner "Zusatzschabernack" kann die ganze Spannung noch erhöhen. Dies bedarf allerdings sorgfältiger Vorbereitung, um kein zufälliges evtl. ungewolltes Ereignis zu provozieren. Daher kommt es wohl oder übel nur zwischen bekannten Paaren in Frage, die sich gemeinsam oder auch nur zu Teilen gegenseitig abstimmen.
Kleine, versteckte Gesten, Schmuckstücke oder auch Konkretes, wie z.B. ein bestimmter Glockenschlag der Uhr sind probate Mittel, den anderen zu führen und die Spannung später am Abend auf zu lösen, quasi zu demaskieren.
LG
Wall-e und Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.