Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfeeeeeeee

*******aus Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Hilfeeeeeeee
Hallo zusammen,
nach nun intensiven aber erfolglosen Suchen hier im JC, bleib nur noch ein Hilferuf in die Gruppe.
Wir sind der Meinung vor geraumer Zeit einmal von einer EWS Party an Sylverster 2009 gelesen zu haben. Diese sollte in der Nähe vom Köln-Bonner Flughafen stattfinden. Das Ganze als Sylvester Kracher !!! Die Location, so schwebt es noch in unseren Köpfen, soll eine große Disco oder ähnlich ausgestattete Location gewesen sein.
Hotel in der Nähe.

An mehr können wir uns leider nicht erinnern

BITTE

wer kann uns helfen

*g* oder haben wir das geträumt *g*

Lieben Dank an alle

ach ja, wir sind uns nicht sicher ob es eine geplante Veranstaltung war oder eine Umfrage wer dazu Lust hätte - sorry
Antwort auf deinen Hilferuf !
http://www.joyclub.de/my/event/1261380-25103.nacht_der_masken_koeln.html
********oire Mann
659 Beiträge
Nur kurz zur Info:

Diese Nacht der Masken hat NICHTS mit unseren Veranstaltungen und der bekannten original Nacht der Masken zu tun. Diese findet nach wie vor ausschließlich auf Schlösser statt.
Nacht der Masken.....
gibt es Original nur am Rhein und das an Silvester!

Gruß Angel !
********oire Mann
659 Beiträge
Welches Original am Rhein?

Wir veranstalten die "Nacht der Masken" als erotische Party auf Schlössern mit der Atmosphäre der Szene aus "Eyes Wide Shut" seit 2003, waren mehrfach auf den Titelseiten großer deutscher Zeitschriften (Cosmopilitan, Elle, Playboy) sowie auch bei RTL in einem (unerwünschten) Special.

Daher finde ich es mit Verlaub schon sehr dreist eine EWS Party mit demselben Namen auszurichten und dann noch davon zu sprechen das Euer Silvester Event zusammen mit etwas am Rhein ja das Original wäre.

Ich wollte hier lediglich höfflich darauf hinweisen, das es zu keinen Misverständnissen kommt und hoffe dieser wohlwollende Wink ist auch angekommen.
******ics Paar
646 Beiträge
@ Rene1974
Mit Verlaub, als "studierter Medienwissenschaftler" solltest Du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten. Oder geht’s einfach nicht besser?

*taetschel*
********oire Mann
659 Beiträge
Hallo Romantics,

ja darauf könnte ich wohl mehr achten. Auch wenn Medienmanagement wenig mit Germanistik zu tun hat *zwinker*

Meist tippe ich einfach schnell das ein, was ich so denke und nach dem Abschicken gibt es hier leider keine Korrekturfunktion, sonst würde ich den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler durchaus entfernen.

Beste Grüße

René

P.S.: Oh jetzt habe ich auch die Korrekturfunktion entdeckt. Danke für den Hinweis. Wobei die geht nur für den aktuellen Beitrag, oder?
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ups...
... eine echte Oberlehrerin!

Hi Rene! Die Korrekturfunktion funktioniert wirklich nur eine kleine Weile...

... und Eure NdL`s und die NdM`s - das Original... - sind einfach ein Traum schlechthin!

Aus Erfahrung... superschön & erotisch!

mc
******ics Paar
646 Beiträge
@ moncapitaine
Ups...
... eine echte Oberlehrerin!

Nicht wirklich, eher ein Oberlehrer!

Mich hat einfach nur der auf mich etwas arrogant wirkende Beitrag von Rene1974 genervt. Und so war seine, mit Verlaub, miserable Grammatik als "Studierter" ein willkommener Anlaß zur Antwort.

Nix für ungut.

*mrgreen*

Max
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wir kämpfen auch manchmal mit der rechtschreibung...
... aber die Schloss-, Burg- und Verliesparties, die Rene & Team veranstalten, verschlagen uns manchmal sogar die Sprache völlig...!

Dabei sind wir immer nur Gäste...

... nicht einmal Team oder Freunde!

Gruss

mc

... und etwas einfallslos ist es schon, den Namen einer gut laufenden Veranstaltung irgendwie einfach nur zu kopieren... Die Party kann zwar trotzdem gut sein...
****et Mann
104 Beiträge
....
an Rene´s Stelle hätte ich eh einen Anwalt eingeschaltet.
und der hätte sicher auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet.

So kann es ja nicht gehen !

Gruß rolpet
*******aus Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
schade schade
Leute Leute,
das liest sich ja alles ganz toll und ist auch sicherlich für den Einen oder Anderen wahnsinnig interessant, nur gerät dieses Thema bzw. meine Anfrage leicht aus den Fugen.
Mal ganz davon abgesehen dass uns noch nicht wirklich weiter geholfen wurde.
Mir scheint als wären viele Antworten von Mitgliedern hier ein gefundenes Fressen um sich zu platzieren und beweisen zu wollen oder gar zu müssen!?

Ansonsten noch viel Spaß beim „anzählen“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.