Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
259 Mitglieder
zum Thema
Preisgestaltung beim Clubbesuch - Umfrage - Castle Xanadu31
Was wäre bei der Eintrittspreisgestaltung in einen Club für Euch am…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS im Castle Xanadu am 27. Februar 2010

EWS im Castle Xanadu am 27. Februar 2010
Das Castle Xanadu fördert Gruppen wie diese.
Unsere Location ist für dieses Thema gebaut worden *zwinker*

Wir bieten Euch an hier eine Party zu organisieren. Ihr solltet mindestens 70 Paare dafür finden, das Buffet und die Getränke werden durch unsere Servicekräfte realisiert und von Euch bezahlt. Wir wollen dafür keine Profi Veranstalter- die Gäste selbst sollen sich Ihr Event organisieren. Wer könnte dass besser als Eure Gruppe?

Dieses Event könnte dann zu einer festen Größe im Castle Xanadu mit Euch werden!

Stellt das Org. Team zusammen- nehmt Kontakt zu uns auf und lasst es uns planen! Castle Xanadu - Erlebe es ...
Castle-Xanadu
Vielen Dank für den genialen Vorschlag, den wir natürlich in die Tat umsetzen wollen.

Dazu nun einige Vorschläge mit der Bitte auf Rückmeldung:

TERMIN: 23.01.2010 oder 30.01.2010

TEILNEHMER:
• 70 % Paare
• 15 % Solo Frauen
• 15 % Solo Herren

ANMELDUNG: über den Leiter der EWS-Gruppe (Mesalliance)

KOSTÜM: wird nicht gestellt, und muss individuell geliehen werden.

ABLAUF:
• Samstag Morgen Anreise
• Shopping in Berlin (Bustransfer)
• Beziehen der Hotels
• Party

• Sonntag Sightseeing in Berlin
• Abreise


WAS MEINT IHR???
*******Eve Paar
194 Beiträge
Vorschläge...
.. sind so weit sehr gut - allerdings nicht, was die Terminierung betrifft. Da sind wir schon unterwegs, auch kostümiert, aber eher in anderer Hinsicht *troet* .
Gerne sind wir dabei, wenn es weitere Termine geben sollte.
Lg
Wall-e und Eve
*******ina Paar
291 Beiträge
@wall e
Hallo Ihr Lieben,

das mit der 5. Jahreszeit erschwert die Terminplanung zumindest für die überzeugten Rheinländer. Und wenn man dann noch Skiläufer ist, wird es auch nicht leichter!

Liebe Grüße

Er von falanghina
neuer Termin
TERMIN

Anscheinend brauchen wir einen neuen Termin, da die Januar-Vorschläge mit den Karneval-Wütigen kollidieren.

Deshalb nun zwei neue Vorschläge:

SAMSTAG, der 27. Februar 2010

oder

SAMSTAG, der 06. März 2010


Bitte hier auch um Rückmeldung bis spätestens diesen Sonntag, damit wir die Veranstaltung terminieren können.

LG. Mesalliance
********oire Mann
659 Beiträge
Termin
Der März Termin würde mit unsere Nacht der Masken kollidieren, angesichts doch einiger Fans hier in der Gruppe wäre das schade, zumal die nächste dann erst wieder im September geplant ist.
endgültiger Termin
Dann bleibt uns nur, hier auf Rene Rücksicht zu nehmen, und unseren Termin auf folgenden Tag zu setzen:




SAMSTAG, der 27. Februar 2010

Nun ...
....

werde ich mir einmal dieses Datum " Freihalten " *ja* , denn ICH würde riesig gerne eine Einladung vom Veranstalter zu diesem sicherlich ganz wundervollen Event bekommen wollen *ja* , sofern mein Profil in den gewünschten Teilnehmerkreis dieses Event passen sollte *smile*

VlG Tom



@*******ance ,
schön dass ihr nun diesen benannten Samstag festgemacht habt , denn ich weiß aus eigener Erfahrung , wie schwer es sein kann , ein geeignetes Datum für solch ein Event festzulegen . Sag ich schon mal vielen Dank vorab , für eure Bemühungen *ja**top*
schade da können wir nicht weil wir an dem Tag Andreas Geburtstag mit Bekannten aus München feiern wollen
*******Eve Paar
194 Beiträge
27.2.2010...
... halten wir uns frei und nehmen gerne teil, wenn wir erwünscht sind. Wenn weitere Details feststehen, freuen wir uns auf Infos.

Liebe Grüße

Wall-e und Eve
Sehr schade, Termin passt bei mir auch nicht, aber beim nächsten Event werd ich dann auch mal versuchen, dabei zu sein...


lg
Gabi
*******aus Paar
43 Beiträge
EWS im Xanadu
Hallo zusammen,
das liest sich ja alles ganz toll und auch die Bilder sind sehr beeindruckend. Eine wirklich sehr schöne Location.
Kann man denn den eventuellen Preis für den Abend im Vorfeld ungefair abstecken?!
Anreise und Unterkunft wird selber organisiert.

LG
Wuppermaus
überarbeiteter Ablauf des EWS-Events im Castle und Kosten
KOSTEN:

für Paare max. 250 EUR
für Solo-Frauen max. 100 EUR
für Solo-Herren max. 200 EUR

INKLUSIV:
• Buffet
• Begrüßungscocktail
• Riten
• Musik
• Eintritt
• "Dienerpersonal"
• Masken (können gegen Pfandgebühr ausgeliehen werden)
• Kostenfreier Shuttle-Service zwischen Hotel, Castle und Bahnhof

EXKLUSIV:
• Getränke
• Übernachtung
• Transfer (Flughafen/Hotel/Castle)


BESUCHER:
Der Anteil und Solo-Herren und Damen liegt bei max. 20 Prozent aller Teilnehmer. Die Teilnehmer werden über die Veranstaltungsliste reguliert.

Bewerbung: Bitte sendet dazu eine Clubmail an "Mesalliance" mit Bild von euch beiden. Ihr erhaltet im Anschluss eine Bestätigungsmail - oder eine Ablehnungsmail. Es können leider max. 100 Personen daran teilnehmen.


ÜBERNACHTUNG:
Exklusive Doppelzimmer im Castle sind buchbar. Darüber hinaus arbeitet das Castle eng mit zwei netten zwei bis vier Sternehotels zusammen, die in nächster Nähe zum Castle liegen und mit dem Shuttleservice verbunden sind.
Ein erstes Hinweis und damit Möglichkeit ist das Spreewald-Parkhotel. Einfach in Google eingeben!


WIR BITTEN UM BALDIGE ANMELDUNG UND RÜCKMELDUNG!!!
******ann Mann
85 Beiträge
Frage: Castle Xanadu nicht erreichbar ?
Der Benutzer Xanadu ist abgemeldet - auch die Webseite ist momentan nicht mehr erreichbar.

Weiss jemand genaueres ?
Findet das Event im Februar statt ?
Habe gehört...
die sollen gerade umbauen, weiß aber nicht ob das stimmt.
********oire Mann
659 Beiträge
Wie ist denn der Stand der Anmeldungen zur Zeit. Sollte das mit dem Castle Xanadu auf der Kippe stehen, wir haben ja eh unser riesiges Schloss am ersten Märzwochenende gemietet und vielleicht könnte man da etwas realisieren.
*******GAR Paar
254 Beiträge
Castle Xanadu
Ein anderer EWS-Event im Castle Xanadu wurde abgesagt. "Offizielle" Begründung des Veranstalters: Eskalierende Differenzen des Betreibers des Castle Xanadu mit dem Eigentümer des Schlosses. Laut dieser "Meldung" soll den Betreibern das Schloss nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dies wäre unendlich schade!! Waren sehr sehr neugierig auf das Castle Xanadu.

Auch das Profil der "Mesalliance" ist seit einiger Zeit deaktiviert. Von daher sind News von dieser Seite derzeit nicht zu erwarten.

Rene. Finden deine Idee eine tolle Alternative!
Dies wäre jedoch im Raum Frankfurt, oder??
Bitte Idee weiterverfolgen!
Könntest du ein Konzept, Preismodell ausarbeiten? oder wer wäre für die Organisation verantwortlich?

lg
ganzundgars
********oire Mann
659 Beiträge
Also, wir kennen das Castle Xanadu noch aus der Zeit bevor es das Xanadu wurde. Ich leider nicht persönlich, denn ich war zu der Zeit auf Hochzeitsreise, aber meine Kollegen haben dort auf dem Schloss eine Nacht der Leidenschaft veranstaltet (September 2006). Wir hatten ja kurz vorher unsere Schlösser in Bayern verloren und waren daher froh überhaupt etwas zu haben.

Das Schloss soll schön sein, also war auch schon damals toll. Meine Kollegen und unsere Gäste waren begeistert. Was aber hinter den Kulissen mit dem Eigentümer ablief war unschön und zog auch später einen Prozess nach sich. Darum haben wir dort nie wieder etwas geplant gehabt und waren auch froh nur eine Party dort gebucht zu haben und nicht auf das Angebot eingegangen zu sein das Schloss zu pachten.

Dem Betreiber des Xanadu hatte ich das gesagt, als er sich mit mir in Verbindung setzte. Was jetzt da aktuell gelaufen ist, ist schwer zu sagen... Aber für mich klingen die Differenzen, nach unseren Erfahrungen, sehr plausibel.



Was unsere Möglichkeiten angeht, hatte ich das Messaliance damals schon gesagt:

Das Schloss bei Frankfurt ist riesig groß und ein etablierter Betrieb, leckeres Essen, guter Service, saubere Räume, einige Hotelzimmer, anderes Hotel im Ort, usw. Jedoch auch saftige Mieten bzw. Umsatzgarantien. Der Preis den wir dort bieten können, hängt daher von der Gästezahl ab. Wenn man ein Dinner mit festen Sitzplätzen anbietet, dann ist da Platz für 100-120 Gäste (je nachdem ob 10er oder 12er Tische), die Summe durch die wenigen Gäste ergibt schon eine stolze Summe, da machen die alles inklusive Getränke wenig aus. Wie gesagt wir reden von einem etablierten Betrieb der auch so seine Umsatzzahlen bringt und wenn die den ganzen Laden exklusiv vermieten und für normales Publikum schließen, dann wollen die das auch bezahlt haben. Darum kostet unsere EWS Variante Nacht der Masken auch 250 Euro pro Person. Bei der Nacht der Leidenschaft mit 300 Gästen sieht es schon besser aus, die gibt es für 99 Euro.

Insofern hängt eine EWS Party in so einer Location einzig davon ab wieviele Gäste und wie exklusiv es sein muß. Geht es nur um eine "private" Gruppenparty innerhalb der NdL, dann mieten wir vielleicht noch 1-2 Suiten extra und können das für denselben Preis auch 20-30 Paaren anbieten, die müssten dann aber damit leben das es nur eine Unterparty einer erotischen Party mit normalen Gästen wäre.

Kämen 50 Paare verbindlich zusammen, kämen wir in die Preisdimension der Nacht der Masken, bei mehr sinkt dann der Preis. Das wäre dann alles exklusiv nur für die Gruppe denkbar... aber dafür braucht man richtig Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.