Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS-Party mit Einhaltung der Abstandsregeln?

www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EWS-Party mit Einhaltung der Abstandsregeln?
... was würdet Ihr von einem solchen Konzept halten und wessen Fantasie vermag die Vorstellung zu beflügeln? *g*
**********nobos Paar
568 Beiträge
Das Grundkonzept von EWS ist doch geradezu prädestiniert, um sich und andere mit allen geeigneten Maßnahmen zu schützen.
Fraglich bleibt wie vorher auch, einerseits ob es hier genug passende Interessenten gibt und andererseits, ob der Veranstalter konsequent genug ist, in der Durchsetzung des Konzepts (auch unabhängig von Sinn oder Unsinn von Vorschriften).
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Guten Morgen,
eine interessante Frage. Sehen und gesehen werden, ein gutes Essen in erotischer Atmosphäre, Paare die zusammen spielen, das würde schon einen Teil der Idee realisieren. Für die Zeremonie ev. die Möglichkeit eines Schnelltests vorab?
****60 Paar
154 Beiträge
Hallo,

jeder, der den Film von Stanley Kubrick gesehen hat, weiß, dass es bei der Party im Schloss Somerton nicht nur beim Sehen und Gesehen-Werden bleibt, sondern richtig zur Sache geht. Was euch hier vorschwebt ist vielleicht sowas wie ein CMNF-Event.
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, das richtig zur Sache gehen ist ja das Salz in der Suppe. Sex mit *mundschutz* statt stilvolle Maske. Interessante Vorstellung. Nur, wie bekommt man die 1,5 Meter Abstand hin *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.