Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts eigentlich noch EWS Partys?

Gibts eigentlich noch EWS Partys?
Ich habe den Eindruck das diese Art von Veranstaltungen immer seltener werden, insbesondere im der nördliche Hälfte von D. Auch hier sind ja nur 5 Partys in Karlsruhe, München und Ungarn aufgeführt.
Ist das Thema tot? Ich fände das sehr schade weil ich diese Art von stilvoller Erotik sehr viel reizvoller finde als die üblichen Rudelbums-Sex-Partys.

Oder suche ich einfach nur an den falschen Stellen?

LG
Meph
****mar Paar
2.113 Beiträge
Im Nordosten gibt es sowas (oder gab es wenigstens) beispielsweise im Schloss Milkerdorf
*******pass Mann
62 Beiträge
Zitat von *********ograf:
Gibts eigentlich noch EWS Partys?
Ich habe den Eindruck das diese Art von Veranstaltungen immer seltener werden, insbesondere im der nördliche Hälfte von D. Auch hier sind ja nur 5 Partys in Karlsruhe, München und Ungarn aufgeführt.
Ist das Thema tot? Ich fände das sehr schade weil ich diese Art von stilvoller Erotik sehr viel reizvoller finde als die üblichen Rudelbums-Sex-Partys.

Oder suche ich einfach nur an den falschen Stellen?

LG
Meph

Wenn es nicht so oft ist, dann ist es speziel
Tja, nur wenn es so speziell ist, dann ist es (zumindest bei mir) oft so das man an DIESEM speziellen Termin nicht kann, es gibt ja auch Termine auf die man selbst keinen Einfluss hat.

So wie in Mikersdorf, da gibt offenbar EINE Veranstaltung im Jahr und die genau an so einem Termin.
**********dence Paar
76 Beiträge
Gibts eigentlich noch EWS Partys......
Ich schreibe es hier x unter unserem Privatprofil *g*

Wir suchen als Veranstalter sehr, sehr lange nach einer für uns geeigneten Eventlocation, um eine Fortsetzung unseres Events "E-W-S Opening" anzubieten.
Teil 1 konnten wir im damaligen DarkSide durchführen, dass so gebe ich zu nun keineswegs die Aura eines Schlosses oder Herrenhauses hatte, aber eine sehr gute und machbare Lösung war und die Geschäftsleitung dem Ganzen offen und finanziell fair entgegenkam.
Solch wunderbare Räumlichkeiten, haben einen ganz eigenen Charme ......:-)
Diesen Verlust im "speziellen" konnte in *berlin* leider kein anderer Club "auffangen", zumindest nicht nach unserer subjektiven Meinung.

Die Interessentenliste der EWS Fans ist lang und es sind auch in der Tat Paare /Herren die wunderbar vom Profil her passen, da wir dies nach wie vor nicht als Massenveranstaltung ansehen und auch nicht planen werden.

Da wir logistisch keineswegs mit den hier bei Joy vertretenden Großveranstaltern mithalten können und wollen, müssen wir auf andere Dinge hinsichtlich der Location und den Möglichkeiten achten.
Unsere große Hoffnung war/ist in der Tat das wunderbare Schloß "RedCastel", wir hoffen immer noch und wünschen den "Betreibern" viel Glück.

Wir möchten als Berlin/Brandenburger gerne in unserer Region bleiben, aber es ist z.Zt. sehr schwer.
Wir hoffen dass dieses niveauvolle, erotische Szenario eine Fortsetzung findet, dazu gehört für uns auch wieder ein Livepianospieler (wie Steve).
In diesem Sinne, einen wunderschönen Sonntag & vielleicht sieht man sich

T&C
Ja, das Darkside kenne ich noch als Equipage, war meine erste EWS Party. Das war für uns schon eine stimmige Umgebung auch wenn das ja nicht direkt eine Schloss-Athmosphäre ist.

Für mich passte die besondere Stimmung einer Masken-Party aber durchaus gut zu der besonderen Keller-Athmosphären mit echten Ziegelwänden, den Pferdeboxen und sehr angenehmer Beleuchtung.

Da kann ich also nur zustimmen und wäre sofort wieder auf der Gästeliste. *ggg*
EWS-Parties
Es gibt derzeit nur zwei Veranstaltungen, die in Konzept und Niveau an die originalen EWS-Parties herankommen. Die eine Veranstaltungsreihe findet auf Schlössern im Raum Wien statt (450,-€ / Paar). Die andere findet nur 2-3 p. a. statt, je einmal in Genf, Paris und? Kostenpunkt : ca. 1.700,-€ / Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.