Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
799 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir besuchen die Therme Erding

*******fun Paar
136 Beiträge
EWS
im Norden / Hamburg / Berlin sind wir gerne dabei. Sonst aber auch *ggg*

LG
*****992 Paar
25 Beiträge
Party with a Mask
Hallo zusammen!

Im Club Arkanum in Eching finden Partys statt, bei denen zumindest
ein Teil der Grundidee von EWS aufgegriffen wird.
Hat jemand aus der Gruppe damit schon Erfahrung? Wäre ja für uns "vernachlässigten" Süden eventuell eine kleine Alternative ...
LG
Ruth & Tom
***af Paar
1.078 Beiträge
Im Club Arkanum in Eching finden Partys statt, bei denen zumindest ein Teil der Grundidee von EWS aufgegriffen wird.

Ein Teil der Grundidee?? Welchen dortigen Event meinst du denn? Irgendwie finde ich auch auf der Homepage des Clubs gerade nichts in die Richtung.

Ich weiß, dass wir (an einem normalen Clubabend) den Club eigentlich ganz angenehm fanden und ich weiß auch, dass in der Vergangenheit dort eroluna auch schon richtige EWS-Parties (Nacht der mystischen Erotik) veranstaltet hat.
*****992 Paar
25 Beiträge
@kraaf
Da haben wir Euch wohl mit dem Begriff etwas in die Irre geführt. Sorry.
Die Reihe heißt "Erotic with mask" und findet scheinbar jeden letzten Samstag im Monat statt (Siehe Eventkalender).

LG
Ruth & Tom
*********nther Mann
80 Beiträge
EWS im Raum Basel
...Falls es Euch interessiert schaut auf der Homepage:
http://www.kristallgrotte.ch

War an deren Event im November und es war toll !

LG
***af Paar
1.078 Beiträge
@ ToDu1992
Ah, danke, jetzt habe ich den Termineintrag, mehr ist es ja nicht, gesehen. *zwinker*

Den Mottoabend kennen wir nicht, auch nicht vom Hörensagen und kann also auch nichts dazu sagen.

Ob mit diesem Mottoabend tatsächlich die für eine EWS-Party so typische erotische Gesamtstimmung erzeugt werden kann? Ob an einem solchen Abend dort auch Gäste hinfinden, die eher keine Lust auf einen normalen Clubabend haben und denen es genau auf diese Stimmung ankommt?

Wer eine EWS-Party erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. Wer sich aber auch auf einen normalen Clubabend einlassen würde, kann vielleicht nur gewinnen.

Aber vielleicht weiß jemand anders wirklich Konkretes zu berichten.
Night of Mistery am 9.04.2010
Heute ist die geheimnisvolle Nacht der Verkleidung

Heute möchten wir diese Veranstaltung auf Wunsch unserer Gäste wiederholen.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-32062.night_of_mistery_dortmund.html

Beim letzten Mal sind uns leider in der Durchführung und Organisation ein paar Fehler unterlaufen, da es das erste Event in dieser Form war.

Die Kritik haben wir gerne angenommen und darum möchten wir euch nun beweisen daß wir gelernt haben und das Motto dieses mal auch Programm sein wird.

Es ist Verkleidung und Masken Pflicht im Barbrereich bis 24.00 Uhr !!!

Kleidung dem Motto entsprechend...Sinnlich, Mystisch...keine Dessous, Unterwäsche und Badelatschen bis 24.00 Uhr.

Die Musik wird dieses Mal ebenfalls bis 24.00 Uhr dem Motto entsprechen, also kein Disco Bum Bum....sondern mystische Klänge like Enigma, Vangelis und Enya usw.

Jeder Gast bekommt ein Passwort zugesendet und nur mit diesem ist euch der Einlass garantiert.

Einlass nur für ausgesuchte Gäste .....kein Einlass ohne persönliche Einladung und Passwort.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns, ob ihr teilnehmen könnt und wenn ja, dann auch das Passwort.

Hinter der Tür der Schickeria betrittst du an diesem unheimlichen Abend inkognito, mit Masken geschmückt, das Reich der Sinne und in einem Luxus-Ambiente erlebst du was du nie zu träumen gewagt hast.

Ihr taucht ein in eine sinnlich-erotische Stimmung und erlebt eine aphrodisierende Maskennacht der gehobenen Klasse!

Nur in dieser Nacht könnt Ihr die Gunst des Augenblicks nutzen und Eure erotischen Träume unerkannt und ungeniert leben. Namenlos, unbefangen und fernab traditioneller Konventionen, wandeln alle maskiert und daher in völliger Anonymität durch unser Haus.

Alle verbindet die gleiche Lust: „Endlich bin ich angekommen – endlich kann ich berühren, kann verführen, kann fühlen und gefühlt werden – Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen in unendlicher Sinnlichkeit“

eine Nacht voll Sünde, Sinnlichkeit, Unmoral, hemmungslosem Sex erwartet euch.

Stimmungsvolle Musik und ein Buffet welches keine Wünsche offen lässt ist der Garant für eine unvergessliche Nacht.

Wer seine Maske vergessen hat dem können wir gerne gegen eine Pfandgebühr in Höhe von 5 € mit einer aushelfen.

NUR FÜR PAARE UND SOLO DAMEN !!!!!!!!!

@******ght Texte und Bilder sind Eigentum der Schickeria, bei Missbrauch droht Anzeige.
"Das letzte Abendmah"!
Am 01.04.20010 in Köln.

Natürlich frivol.

4 Gänge Menü und und und..................

http://www.joyclub.de/my/event/1261380-33972.das_letzte_abendmahl_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.