Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
239 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (23.02.2019

**ya Frau
33 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,
ich suche für mich und meine Kleine (also für zwei Damen, die den Abend bereichern würden *zwinker* ) aufgrund kurzfristiger Planänderung des Lebens eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart, im besten Fall auch wieder zurück. *g*
Hallo Elegyy, ich könnte euch beiden eventuell mitnehmen, schreib mir doch eine Nachricht an mein Profil, um uns abzustimmen.
Kurzfristig Paarkarte abzugeben!
Hallo zusammen,
unsere Sie knied statt vor mir, vor der Grippe. grumpf

Karte gegen Spende an UNICEF abzugeben.
Interessenten, biite kuze über ClubMail melden.

Gruß Lucan
Geht uns genau so
Scheiss Grippe ........ haben auch zwei Karten abzugeben
Wir würden zwei Karten...
...abnehmen. Da wir aber erst seit Kurzem bei Joy angemeldet sind, können wir (noch) niemanden direkt anschreiben. Deshalb Bitte CM an uns. Vielen Dank.
*********Mann Mann
54 Beiträge
Suche Herren Karte
suche noch eine Herrenkarte wer verkauft ?
Übernehme Karte
Hallo in die Runde!
Gerne übernehme ich eine Karte. Bitte schreibt mich an
Danke!
Danke, wir haben...
...Karten bekommen, hat sich erledigt.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Schön gemachtes Event mit Schönheitsfehlern
Wir waren ja nicht zum ersten Mal bei einer dieser Veranstaltungen im POS.

Es war gut organisiert, die Menschen die da waren haben optisch gut zueinander gepasst. Da zu mäkeln wäre kleinlich.

Was wir und auch etliche Leute mit denen wir gesprochen hatten nervig fanden, war dieses pausenlose lautstarke "Geprügel".

Klar, jeder muss wissen was er will und wenn jemand gerne bluten will - seine Sache.

Aber wenn schon um 20:10 gepeitscht wird, dass der Geräuschpegel an die Schmerzgrenze geht und das dann überall in der Location bis morgens um 2, dann nervt das nur noch. Einzig in der Raucherlounge musste man sich das nicht anhören.

Tolereranz: Ja, aber bitte in beiden Richtungen.

Und was garnicht geht: im Keller war direkt jemand mit der Peitsche am prügeln und hat mir das Ding fast um die Ohren geschlagen.

Es geht auch nicht, dass jemand für seine Spielchen 30m^2 Platz beanstprucht und andere Eventteilnehmer zur Seite drängt. Das ist wie in Mallorca Liegen reservieren.

Vieleicht kann man ja bei nächsten Mal einen Teil der Eventfläche für die harten SMer reservieren und damit einen ruhigeren Bereich für die Menschen mit anderen interessen schaffen.

Dies ist unsere Meinung, man muss Sie nicht teilen *zwinker*
Das war so
Da können wir uns nur anschließen *genau*
**********tract Paar
96 Beiträge
Das unterschreiben wir auch so....

Es entstand auch so kaum Kontakt untereinander. Hier war auch die mehrfache Ansage "die Damen bitte auf keinen Fall anfassen" sicher sehr kontraproduktiv. Man wusste ja kaum, ob man der Dame die Hand auf der Treppe reichen durfte...

Ansonsten... tolles Ambiente, gute Organisation, eine schöne niveauvolle Mischung der Teilnehmer
*********eOut Paar
394 Beiträge
Das mit der Toleranz in """"beide""""" Richtungen unterschreiben wir auch mal gerne.
Ich fand es auch störend, Hauptsache weil, wie schon erwähnt, früh draus los "geschlagen" wurde...und es ging ja fast gleich wieder nach der Damenwahl weiter....
(und wenn sie nicht gestorben sind, machen die bestimmt noch weiter *lol*)
Es soll keine Kritik sein, nur einer kleiner Wink ....
******e55 Paar
20 Beiträge
Geprügel
Es war ein toller Abend, schöne Frauen, elegante Männer, tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber, wie immer. Was uns absolut störte und und ein, zwei Orgasmen verhinderte war das irre, stundenlange Geprügel. Die Schreie waren so laut und störend, wären am liebsten gegangen. Ich wünsche den beiden Damen noch angenehmes Sitzen in den nöchsten 3 Wochen
*******lave Paar
173 Beiträge
Also ich finde wenn es euch stört dann geht doch bitte in einem normalen swingerclub diese spezielle und super tolle Location bietet sich nur für BDSM an und wem das nicht passt oder beim Orgasmus stört 🤦🏼‍♀️
Dann würde ich mir Gedanken machen !!
Es war hiermit ein sensationeller Abend der auf der Haut bleibt 😘😘😘
Tk 1609
Also wir dachten schon das ein Ball der Masken mehr mit dem unbekannten und von der unglaublichen geilen Stimmung lebt. Wir hätten nicht erwartet das überall im Club das klatschen von drei Personen zu hören ist,die wohl Spass daran hatten anderen ihre unglaubliche art, das unserer Meinung nach wenig mit BDSM zu tun hatte, aufzudrücken .
Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, werden auch wieder mal kommen, in der Hoffnung uns nächstes mal noch mehr fallen lassen zu können.
Liebe Grüße auch an den Mann mit der schwarzen Maske *traenenlach*
********en_2 Paar
919 Beiträge
TK1609
nur zur Info :

★ An wen richtet sich die Veranstaltung? ★
Der Ball der Masken steht für einen frivolen Abend, bei dem nackte Frauen den maskierten Herren als optisches Lustobjekt dienen. Angesprochen fühlen sich vor allem alls EWS-Liebhaber, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige mystische Atmosphäre erleben wollen.

wie steht das mit Deiener Aussage in Einklang?

...bietet sich nur für BDSM an...

*********eOut Paar
394 Beiträge
Zur weiteren Info :

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Das „Port of Sense“ bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür.

Wir müssen leider feststellen, dass das Gejammer gerade ein blödes Geschmäckle hinterlässt.

Diese Party richtet sich an Liebhaber verschiedenster Gerichte....

Das man bei verschiedenen BDSM-Spielen die Protagonisten nicht so platzsparend stapeln kann wie eine Swingergruppe ist manchmal so.
Und wenn es jemanden sexuell kickt den ganzen Abend "geprügelt" zu werden, wobei wir diese Wortwahl extrem abwertend und auch niveaulos finden, dann hat das auf so einer Party auch seinen Platz. Bei the way, wir hoffen das die beiden Damen das noch lange im Nachgang genießen können.

Der Gastgeber hat das Setting der Party so gewählt und wir finden es zum Teil respektlos die Wünsche und Spielregeln des Gastgebers jetzt so auseinander zu nehmen, bezahlen hin oder her. Seien es die Schläge die dem einen oder anderen zu viel waren, das Lustgeschrei oder das Tragen eines Capes.

Little & Timeout
Respekt
Bei allem Respekt der Damen dir sich gerne grün und blau schlagen lassen,und Herren die gerne Frauen prügeln, mehr war es ja *paddle* nicht.
Wir gingen schon davon aus das die Leute sich so benehmen das andere sich nicht gestört fühlen. Das hat nach unseren empfinden nix mit jammern zu tun, und wenn ihr den Verlauf hier nachlest könnt ihr feststellen das viele andere das ähnlich sehen.
Respektvolle Grüße u und i aus h
*********eOut Paar
394 Beiträge
...und hier wird es spannend. Was ist störend.
Für mein Empfinden war an diesem Verhalten ,wir wissen was ich meine, absolut nichts störendes. Einige andere hat es schon gestört.
Mich stören eher die Gerüche die in einem Raum voll mit kopulierenden Menschen entstehen.

Wie kann man das praktisch lösen??????

Ein Fragebogen am Eingang?
Schlaggeräusche Ja/Nein
Wenn ja ....wie lange erträglich?????? und welche Lautstärke????
Wieviel Dezibel darf die Geräuschentwicklung betragen?????

Ich denke die einzige Lösung liegt im Lesen des Waschzettels und im eventuellen Partyverzichts wenn einem das Gesamtpaket nicht gefällt.
Da gebe ich euch recht
Wenn ich es nicht riechen kann was beim Sex halt für Gerüche entstehen,
Sollte man solche veranstaltungen meiden.
Hast vollkommen recht
Eigentor *traenenlach*
Logo
*****nts
494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ball der Masken
Nachdem die Themen rund um den Abend immer vielfältiger, aber sich auch immer mehr am eigentlichen Thema vorbeibewegen, nun alles gesagt/geschrieben wurde und dieser Abend mittlerer Weile Geschichte ist schließen wir diesen Threat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.