Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Veranstaltungen in der Mitte Deutschlands

*********hosen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
EWS Veranstaltungen in der Mitte Deutschlands
Ein herzliches Hallo an die Gruppenmitglieder.
Wir haben uns hier in der EWS Gruppe ganz aktuell angemeldet. Wir suchen Informationen zu exklusiven EWS oder EWS ähnlichen Veranstaltungen. Allerdings sind wir an die Mitte Deutschlands + 150 km Umkreis gebunden (Frankfurt / Hannover / NRW ist ungefähr unser Aktionsradius).
Wer kann uns Hinweise geben. Wir sind gespannt.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
ist zwar nicht direkt ews, aber die nacht der leidenschaft oder die nacht der masken auf einem schloss ca. 50 km von frankfurt entfernt, kann ich auf jeden fall empfehlen. einfach mal googeln.
*********hosen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Die NdM und die NdL kennen wir. Hatten schon das Vergnügen dort Gast zu sein.
Leider werden wir die kommende NdL auslassen müssen. Da die zeitlichen Abstände zwischen den Events recht lang sind suchen eine angemessene Alternative.
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
..ähnliche Events:
...schaut mal hier:
CMNF Ladies & Gents Special(.).)Venice Dreams
*******aus Paar
43 Beiträge
In Gescher
EWS am 05.03.2016
Club Life
*********hosen Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen.
Wir hatten dennoch schon mehr in die Richtung Nacht der Masken / Nacht der Leidenschaft gedacht. Vor allem der stilvollen Location wegen. Wir vermuten das ein Club dem Ambiente doch um einiges Nachsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.