Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Warum seid ihr im joyclub?297
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zum Joyclub gekommen?

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
wir waren aktiv auf einschlägigen Plattformen als wir bei einem Besuch im CLub Immergrün die Werbung dort fanden . . .
das war der Beginn . . .

Liebe Grüße
Merlin *tuete*, der mit der Hexe *hexe*
**********disch Paar
555 Beiträge
Ich glaube
es war ein Tipp in einem Club - müsste mal meine Frau fragen, sie hat das bessere Gedächtnis *zwinker*

m
*******_BH Paar
5.315 Beiträge
Bei uns war es mein Mann, der durch Zufall im Internet auf das Joy gestoßen ist...Hatten damals gerade angefangen mit dem Swingen..und das gute Happy Weekend war uns zu mühselig.
Damal 2006 war die Plattform gerade im Entstehen und hatte mal eben 120000 User, sehr überschaubar.
Und alles noch nicht so einfach und gut durchstrukturiert wie jetzt nach ettlichen Up Dates. Ob man alles jedesmal braucht was neu gemacht wird, wer weiß es? Der eine brauchts der andere nicht.
Na schaun wir mal wie lange wir hier noch durch die Gegend surfen*gruebel*

Aber lohnen tut es sich allemal.

LG Swingis
********Herz Frau
36.520 Beiträge
Ich habe ...
nach dem Orange X1 gegoogelt.

Eine Swinger-Bekannte meinte, da gäbe es einen neuen SM-Club in der Wetterau.

Irgendwo auf der Seite hieß es -> zum Forum.

Ich war bis zur erfolgreichen Anmeldung als Gute_Sub noch der Meinung, es handele sich um ein Forum dieses Clubs. *zwinker*

Hessen-Chat, kräftige "auf-die-Schippe-Nahme" von einem inzwischen sehr guten Freund, erste "Gespräche" über reale Treffen *oh*. Das hat dann noch über ein Jahr gedauert, bis ich mich das getraut habe.


Für meine ersten Schritte in Richtung SM war ich in einem Forum, das es inzwischen lange nicht mehr gibt - und das ist auch gut so. *cool*
:-)
Wir waren erst auf AW ..Da es uns da zu langweilig wurde haben wir uns durchgefragt und sind dann hier gelandet .Tja seit dem sind wir kleben geblieben und wollen nimmer weg..

LG AB
:-)
Und ob einer weisser Haken hat oder grün oder rot ist doch egal es sind alles gleiche Menschen...

LG AB
*****_74 Mann
1.123 Beiträge
Habe ein wenig gegoogelt und andere Foren, sprachen davon das es ein neues Forum gäbe würde. Die Anzahl der Mitglieder war schon recht hoch und daher habe ich mich hier auch angemeldet. Es war einfach ansprechend und nach und nach gab es die anderen bzw alten Foren auch nicht mehr. So bin ich hier gelandet.

LG
Tommy
********Herz Frau
36.520 Beiträge
Zu "grün oder rot" stimme ich euch durchaus zu.

Aber wenn mich einer mit weißem Haken anschreibt, schau ich schon erst mal, wie lange er hier angemeldet ist...

Wenn jemand 2 Jahre da ist, noch keinen oder einen weißen Haken hat, dann frage ich mich, was er wirklich hier tut... *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
********Herz:
Wenn jemand 2 Jahre da ist, noch keinen oder einen weißen Haken hat, dann frage ich mich, was er wirklich hier tut...

Naja abr nicht jeder ist hier um sich mit anderen Menschen zu treffen...*tipp* *les*
Und darüber hinaus schreibt das auch nicht jeder in sein Profil rein um sich möglichkeiten zu erhalten
wir sind damals...
NICHT in den Joyclub gekommen um sexuelle Kontakte zu anderen Usern zu suchen! Das hat sich erst viiiiiiiel später ergeben *zwinker*

Wir sehen den JC auch nicht in erster Linie als eine "Kontaktbörse" sondern als ein Erotikforum in dem JEDER sich wohlfühlen kann auch die, die "gar nichts" suchen!!!

Das hier die Möglichkeit besteht sehr viele, sehr unterschiedlich denkende Personen kennenzulernen empfinden wir aber als üneraus angenehm, haben aber auch Verständnis für die User, die lieber "anonym" bleiben wollen.

LG
Herr Koewi
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
********Herz:
Wenn jemand 2 Jahre da ist, noch keinen oder einen weißen Haken hat, dann frage ich mich, was er wirklich hier tut... *zwinker*

ups
den es gibt auch welche die 6-7 jahre im joy sind
und immer noch keinen Haken haben
********Herz Frau
36.520 Beiträge
Das ist vollkommen richtig - und dann gehe ich von einem kompletten Desinteresse an diesem Forum und an realen Treffen aus. *zwinker*

Die Echtheitsprüfung (also der weiße Haken) kostet ja nicht mal Geld und ohne ihn geht praktisch nichts, besonders bei Männern.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
genau ,
da gebe ich euch recht ..
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
********Herz:
Aber wenn mich einer mit weißem Haken anschreibt

Haben wir das nun falsch verstanden...ganz ohne Haken..ok da kann ich euch verstehen....aber da seht doch mit weißen Haken.....oder war das ein versehen?
********Herz Frau
36.520 Beiträge
@*********tida:

Ich schließe ein Treffen mit einem "Weißhaken" auf keinen Fall aus, das will ich damit nicht sagen.

Sein Bild macht man sich doch über jemanden, der einen anschreibt, aufgrund vieler Faktoren:

Wie lange ist derjenige angemeldet? Hat er schon einen grünen Haken (der bedeutet ja nicht mehr, als daß er es schon geschafft hat, insgesamt 5 Personen persönlich zu kennen)?

Schreibt er viel in den Foren? Was schreibt er dort?

Die Erfahrung in knapp 6 Jahren hier zeigt einfach, bei jemandem, der in, sagen wir, 3-4 Jahren noch nicht einen einzigen Stammtisch besucht hat, noch nie jemanden getroffen hat, da ist die Gefahr einfach größer, daß er kurz vor dem vereinbarten Date noch "abdreht", als bei jemanden, der regelmäßig im regionalen Chatraum anzutreffen ist, einen grünen Haken hat und damit erkennen läßt, daß er vor realen Begegnungen nicht zurückschreckt.

Ich hoffe, ich habe das gut genug erklärt. Ich werte keineswegs irgendeinen User aufgrund von Vorurteilen ab. *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja da habt ihr wohl recht....
wir meinten halt auch nur das es Leute gibt die so lange dabei sind aber nie Interesse an treffen hatten und sich da vlt dann erst nach einigen Jahren geändert hat.
Und ob der grüne Haken so sicher ist..ist auch zu bezweifeln.....müssen sichd och nur 5 Spinner finden die sich gegenseitig einfach mal als bekannt markieren *oh*


lg
********Herz Frau
36.520 Beiträge
Vollkommen richtig.

Sicher ist im Internet nichts. Ich sprach ja auch von Anhaltspunkten. *zwinker*

Da spielt, bevor ich mich auf ein Treffen einlasse, vorher auch noch ein gutes Stück "Bauchgefühl" mit. Und ein erstes Treffen ist bei mir generell an einem öffentlichen Ort. Cafe, Innenstadt, Speiselokal...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
********Herz:
ein erstes Treffen ist bei mir generell an einem öffentlichen Ort

Ist bei uns genau so *top*
genau *ja*
so handhabe ich es auch.
Dann kann jeder ganz schnell gehen wenn es nicht passt.
*****_74 Mann
1.123 Beiträge
Sorry, aber wäre dies nicht ein eigenes Thema für sich. Sind doch hier bei, Wie seit ihr zum Joyclub gekommen. Irgendwie sind wir mal wie so oft Haarscharf am Thema vorbei *gruebel*

Dachte hier wäre es ein wenig besser, so das nicht jedes Thema am Thema vorbeigeht. Sind doch alle schon lange dabei und wissen wie es läuft. Einfach neuen Thread aufmachen und dann diskutieren, fände ich klasse.
tommy du hast absolut recht.
Ich habe einfach geantwortet ohne auf das Thema zu achten. *schaem*
********Herz Frau
36.520 Beiträge
Ich war mal so frei. *zwinker*
******row Frau
606 Beiträge
wie ???? Oh Jeeeeee
Nun ein Bekannter kannte diese Seite und wir waren beide Gelegenheitsswinger.

Hier hat man alles in einer Übersicht und ich bin dann hier geblieben weil man echt viel umsetzten kann.
*****eny Paar
959 Beiträge
Durch ein Missverständnis
Peny wollte die Abende mit Pit aktiver verbringen und schlug ihm vor manchmal ein Brettspiel zu zweit zu spielen.

Er dachte an erotische Brettspiele und fing an im www nach solchen zu suchen.

Die Suchmaschine fand u. A. ein Spiel welches zum Download ein Joyclubber anbot. Dazu musste man sich aber hier anmelden. Das tat dann Pit, lud das Spiel runter und wir beide hatten nicht nur einen Abend mit dem Spiel sehr aktiv verbracht.

Irgendwann zeigte Pit Peny die Plattform und wir meldeten uns dann als Paar an.

Peny fragte Pit wie er darauf kam so ein Spiel herunter zu laden, er meinte, dass sie das doch wollte.

Sie lachte, denn sie wollte eigentlich das Schachspiel erlernen.

Nun jetzt haben wir keine Zeit für solche Spielchen *zwinker*

LG

Peny
*******lim Mann
142 Beiträge
Wie seit ihr zum Joyclub gekommen?
Ganz profan, ein runder Tisch, die Zeit, ein Thema zu wählen, ein Risikodiskurs zum Thema Internet,
Eine Einladung zu einem Treffen in Luxembourg, das hier gepostet wurde, schon war's geschehen
Der J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.